Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat's ganz gut gefallen soweit.

Aber IMO die beste Serie ist noch Full Metal Panic! inklusive dem Fumoffu Spinoff

Ich bleib dann doch bei

124250031974.png

:lol:

KaKun schrieb:
Burst Angels ist aber glaube ich auch eine der wenigen Serien die ich nicht zu Ende schauen will, auch wenn ich noch 2 DVDs vor mir habe. Das wurde mir irgendwann zu blöd. Sie hätten lieber 'nen Hentai drauß machen sollen... :grins:

Ich hatte die 2. DVD noch nicht einmal fertig gesehen und bereits keine Lust mehr, mir die Serie fertig anzusehen und eigentlich sehe ich mir beinahe jeden Schund fertig an. :staun:

Im Moment ziehe ich mir wieder meine GTO DVDs rein und bin nach wie vor der Meinung, dass es sich hierbei um eine der besten Serien ever handelt. :huldig:

Hab gestern mal mit Code Geass angefangen...irre ich mich, oder waren Clamp-Animes immer schon so unverständlich? Gut, waren erst 3 Folgen aber naja.

Hab grade Folge 14 (4) von Haruhi hinter mir und komm aus dem Lachen nicht mehr raus. KyoAni hat wirklich die Eier Endless Eight so durchzuziehen. :lol:

Zuschauer die die Novels nicht gelesen haben, kommen sich bestimmt langsam verarscht vor. Also mindestens 4 Folgen... :lol:

Raszagal schrieb:
Hab grade Folge 14 (4) von Haruhi hinter mir und komm aus dem Lachen nicht mehr raus. KyoAni hat wirklich die Eier Endless Eight so durchzuziehen. :lol:

Zuschauer die die Novels nicht gelesen haben, kommen sich bestimmt langsam verarscht vor. Also mindestens 4 Folgen... :lol:

Bahnhof?

Erzähl mal genauer :D

Is eigentlich ganz einfach.

Das Kapitel Endless Eight (∞) dreht sich um die letzen 2 Wochen der Sommerferien in denen Haruhi mit der gesammten SOS Brigade 'Sommer Erinnerungen' sammeln will, einen Ausflug an den Pool, Ferienjob, Obon Fest, Insekten fangen, Sterne gucken usw.

Diese 14 Tage wiederholen sich aber, täglich grüsst das Murmeltier-like, immer wieder. Jetzt schon 15498 male...594 Jahre.

Alle haben erwartet, dass Endless Eight 2 Folgen lang wird (eine um alles zu zeigen und eine andere um aus dem Loop auszubrechen), da es auch nur ein Kapittel lang war, aber es sind nun schon 3 und da sie immer noch feststecken werden es mindestens 4.

Wer davon nichts weis, hat heute nun verwundert zum dritten mal die mehr oder weniger gleiche Episode gesehen. Das erfordert Mut, das Endless meinen die Ernst. ;)

ScreenShot2815.jpg

Also geht Endless Eight trotz der Proteste wirklich weiter, 5 Folgen...
Und das obwohl grade erst wieder eine neue Welle Anime angelaufen sind, darunter auch dicke Brocken wie Ookami to Koushinryou 2 und Canaan.

Das könnte langsam wirklich teuer für KyoAni werden. Wenn das jetzt 6 Folgen werden, wären das ja bald 10000¥. Mich wird der import alleine ~90-100€ kosten....für eine immer wieder neue animierte Folge. :heul:

Raszagal schrieb:
ScreenShot2815.jpg

Also geht Endless Eight trotz der Proteste wirklich weiter, 5 Folgen...
Und das obwohl grade erst wieder eine neue Welle Anime angelaufen sind, darunter auch dicke Brocken wie Ookami to Koushinryou 2 und Canaan.

Das könnte langsam wirklich teuer für KyoAni werden. Wenn das jetzt 6 Folgen werden, wären das ja bald 10000¥. Mich wird der import alleine ~90-100€ kosten....für eine immer wieder neue animierte Folge. :heul:

Otakowned. :grins: :p

schlecht ich weis... konnte aber nicht widerstehen ^^

Raszagal schrieb:
Ich oder KyoAni? ;)
Ich kann damit leben, KyoAni mit etwas Pech nicht mehr. ;)

Ich schätz ich war mir selbst nicht sicher wer von beiden nun geowned wurde :p
Aber da du damit leben kannst wohl KyoAni...
Würd mir aber wirklich leid drum tun, vorallem wenn sie wegen der für mich ganz persönlich schwächsten Serie scheitern würden. Lucky Star (obwohls nur ne Promo für Haruhi gewesen sein soll), Inuyasha, Clannad, Kanon (ok die 2 sind Videospiel-verfilmungen) und vorallem FMP (Fumoffu schau ich mir immer wieder mal an :lachweg: ) fand ich wesentlich besser als Suzumiya Haruhi. :oops:

Bei Haruhi sollte man aber auch die Novel gelesen haben, sonst fehlt einem irgendwie auch die hälfte von dem was Haruhi ausmacht.
Viel von dem was Haruhi ausmacht ist nämlich auch das erwarten in welcher Form die Kapitel animiert werden.

Kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Loop irgendwie sehr genial, schon alleine der Grundgedanke dahinter. Finde es aber umso bedauerlicher, dass sowas bei den Fans augenscheinlich eher weniger gut anzukommen scheint...
Suzumiya Haruhi ist irgendwie ziemlich seltsam...weit davon entfernt sie auch irgendwie in meinen Favoriten Kreis aufzunehmen und trotzdem habe ich bisher jede Folge doch mit einer gewissen Begeisterung gesehen. Äußerst eigenartig, aber passt zur Serie. :D

Hab die Tage mal wieder meine Gundam Seed Boxen heraus gekramt, die mir damals eine halbes Vermögen gekostet haben...
Bin nach wie vor davon begeistert, dank meiner kuriosen Affinität zu Mechas. Ist mir nur unverständlich, wie man beim Nachfolger so brachial versagen konnte.

Trayal schrieb:
Finde es aber umso bedauerlicher, dass sowas bei den Fans augenscheinlich eher weniger gut anzukommen scheint...

Verständlich ist es aber, denn nicht nur hätte ich gerne noch andere Kapitel animiert gesehen, ich bin auch mittlerweile alles andere als begeistert davon, dass ich diesen spass dann eines Tages auch bezahlen darf.

In Japan sind nur 2 Folgen auf einer DVD... und kostet bei Amazon um die 27€.

Trayal schrieb:
Fullmetal Alchemist Brotherhood OP2

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=92--Cv8O9bM[/vid]

Hrrr... :sabber:

:dhoch:

Das erste OP fand ich persönlich aber noch etwas spritziger. :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K1OEWd8S-Mc[/vid]

Vorallem in kombination mit dem Video fand ich das Bombe, aber irgendwie findet man das nicht auf Youtube :staun:

Zurück
Oben