Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine mich zu erinnern das Reigns wohl Vince selbst mehrmals gebeten / vorgeschlagen hat Heel zu turnen da er selbst gemerkt hat dass ihm der grinsende Face kaputt macht. Also ja, denke er fühlt sich sehr wohl. Er macht es ja auch super. Reigns vs Rock wäre natürlich mit Heel reigns mega Aufmacher für mania. Lieber das als Goldberg vs ReignsDer tribal Chief ist doch der beste Aufhänger zu reigns vs the Rock
Unglaublich das Roman mit dem simplen move aufeinmal ein must see wird.
Glaube er fühlt sich damit auch sehr wohl.
Wieso zieht AEW nicht bei dir? Weil die Fans noch fehlen oder gibt es einen anderen Grund?
Hab mir grad die beiden genannten Matches angeschaut und holy fuck, war das geil!@Erixx Tag 5 G1 Climax. bis auf die ersten zwei Matches war alles pure Magie... unbedingt ganzen 5. Tag schauen . Alleine Ospreay vs Takagi und Ibushi vs Ishii![]()
.Aber doch nur auf deutsch und mit Werbung.RAW und SD laufen doch im FreeTV
Das stimmt schon. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das dadurch gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.Naja aber immerhin
Ist doch nicht wild, deswegen hab ich es ja gesagt. WWE Network würde ja wenn auch noch gehenDas stimmt schon. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das dadurch gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
So was gibt es da?einfach die Highlights auf der WWE Seite geben, langt auch
Oh 
G1 Tag 7 und 8 waren insgesamt etwas schwächer. Staune bisschen was sie mit Cobb machen, hätte gedacht der reißt mehr ab. Ospraey vs White war stark, Mainer Ishii vs Takagi war MotN. Rest ging. Tag 8 war schwach. Nichts wirklich geiles dabei. ZsJ gegen Goto könnte man erwähnen aber sonst... schwacher Tag.
Tag 9 war wieder besser. Cobb vs White, Ishii vs Taichi und der Mainer Ibushi vs Ospraey waren stark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen