Der allgemeine Wrestling-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    50,0%
  2. WCW/nWo-Ära

    17,7%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,6%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,5%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,2%
  1. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    2.558
    Das Rumgeschreie hat sie vllt. von Kairi abgeschaut, das war bei Stardom ja üblich. Fand ich schon von Anfang an bissl nervtötend, aber man gewöhnt sich dran.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Stimmt. Zumal sie ja privat recht freundlich und nett zu sein scheint. Sieht man ja an ihrem YT Kanal
     
  3. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    2.558
    Ich meine, man darf nicht vergessen, dass sie aus Osaka stammt :D also grundsätzlich liegt es ihr im Blut, etwas lauter mit ausdrucksstarkem rrrrr werden zu können ;-)
    Mischt man das mit: Asuka, mach mal einen auf Kabuki-Theater mit großem Auftreten ... tada! haha
    Aber ich feier trotzdem wie sie amüsiert umhertanz, andere Entrance-Lieder mitsingt etc.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Dito. Ich mag Asuka auch sehr. Als Wrestlerin und die Person Kana an sich
     
  5. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    755

    R.I.P.

    Shad und seinen Sohn hatte wohl eine Flutwelle erwischt. Der Sohn wurde noch rechtzeitig gerettet.
     
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Go Home Show von AEW war klasse. Hat mich wieder voll abgeholt. am besten war der walk in von Page... dürfte der längste run in ever gewesen sein :lachweg: Auf den PPV freue ich mich wirklich. Card liest sich durchweg gut wobei einige Matchausgänge klar sind. Aber so oder so, könnte das geil werden
     
    Erixx gefällt das.
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.225
    Zustimmungen:
    23.089
    Wo es jetzt auf DAZN läuft hab ich nochmal versucht wieder ins Wrestling einzusteigen aber es ist echt nicht mehr meine Welt sorry.
    Beim The Last Dance schauen hab ich aber noch mal gemerkt wie geil einfach die WCW Zeit war, hab auch letztens noch eine Talk Show mit einem ehemaligem WCW Announcer gesehen und da war noch mal die Rede davon wie gross Wrestling früher allgemein war.
    Die WCW hat ja Rodman und Malone aufgemuntert in den NBA Finals Beef anzuzetteln um den darauffolgenden Pay per View Verkauf anzukurbeln.
     
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    was genau hast denn geschaut? WWE? AEW? wenn nicht, schaue mal AEW, die könnten es eventuell schaffen dir die Lust zurück zubringen.
     
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.225
    Zustimmungen:
    23.089
    WWE erst Wrestlemania und dann noch Smackdown
    wo läuft AEW ?
     
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Beim Pay-TV-Sender TNT Serie. Die PPVs bei Fight TV
     
  11. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    2.558
    Ich feier das Dirt Sheet Segment bei SD so :D Braun Strowman got replaced by puppets hahaha
    Die beiden sind pure Unterhaltung.

    Moment, Charlotte vs Natalya vs Nia Jax und die Siegerin dann vs Asuka bei Backlash für die Raw Women's Championship? Warum ist Charlotte jetzt da drin? Charlotte 3-belt in Planung oder wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
    olddeadman30 gefällt das.
  12. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    2.558
    Meine Fresse, ich werd's nie verstehen, wieso sich jemand wegen Cyber Mobbing das Leben nimmt. Und wieso wegen ner Kleinigkeit so krass im Netz aggressiv einer Person gegenüber reagiert wird.

    Was das betrifft, haben die in Korea und Japan echt einen an der Klatsche.

    Hana Kimura (Stardom) 22 Jahre, am Ende wog das Gesicht zu verlieren und der Beef daraus mehr als das eigene Leben.
     
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Wobei beide leider unter ihren Möglichkeiten eingesetzt werden. Als Tag Team sind sie super, keine Frage aber eigentlich gehören beide in die Uppercard, Miz sogar in den ME
     
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Fallen mir übrigens gerade noch 2 Gründe ein wieso WWE was Logik angeht gerade wieder zeigt was sie für Leute sind:

    1) Kevin Owens gewinnt bei Mania gegen Rollins und darf um den US Titel antreten. Rollins logischerweise verliert und darf gegen Drew um den WWE Titel antreten. ^^

    2) Was ich allerdings richtig mies finde, WWE hat den Athleten ja frei gestellt ob sie arbeiten kommen wollen oder nicht. Bei Zayn genauso, der sich entschieden hat seit der Krise zu Hause zu bleiben. Hat noch keiner erwähnt was für Ärsche die WWE Offiziellen sind? Zayn bleibt zu Hause, wie WWE es angeboten hat, bekommt aber als "Strafe" den WWE Titel aberkannt. Sieht man mal was daraus wird wenn auf WWE hörst. Zayn soll laut News alles andere als erfreut darüber sein.

    BTW unbedingt schauen, ich hatte 45 Minuten einen Klos im Hals:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.228
    Zustimmungen:
    35.027
    Hab ich auch erst gedacht, aber man kann es darauf herunterbrechen, dass sie einfach nicht wissen, wann Zayn wirklich wieder zurückkommt. In der Zwischenzeit liegt der Titel dann brach. So ist er weiter dabei und Zayn hat eine legitime Storyline bei seiner Rückkehr
     
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Kann man auch so sehen, doch man bekommt doch irgendwie den Eindruck das es sich falsch anfühlt was WWE da macht. Zayn hat nichts falsch gemacht sondern nur eine Option genutzt die WWE ihm geboten hat. Hätte wwe ja wenigstens vorher sagen können das die Champions doch gern in den Shows sein sollen oder Zayn den Titel erstmal abgeben soll im Match bevor er zu Hause bleibt. Hätte halt Optionen gegeben. Und das der Titel in den Shows sein muss ist ja seit Lesnar anscheinend auch völlig überholt. Da hat es wwe auch nie gejuckt wem der Typ mal 3 Monate nicht da war. Wurde der Titel einfach nicht erwähnt, wäre hier doch auch gegangen
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.228
    Zustimmungen:
    35.027
    Ja, bin ich bei dir. Dachte ich auch. Whatculture hat dem Thema ein Video gewidmet. Schau dir das Mal an, das fand ich nachvollziehbar. Die gehen auf alle deine Punkte ein.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Ok cool danke. Hab ich tatsächlich verpasst das Video obwohl ich die Jungs abonniert hab. Schau dir wen nochmal die Doku von Owen an. Wirklich interessant
     
    BitByter gefällt das.
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.972
    Zustimmungen:
    20.165
    Gerade mit dem AEW PPV fertig geworden. Außer Ford vs Statlander und Dustin vs Spears war alles klasse. Das mit Spears verstehe wer will, mich hat das zwar etwas abgeholt aber diese Clownnummer hätte nicht sein müssen. Match viel zu kurz und auch Potential verschenkt. Matchstechnisch haben mich Brodi vs Mox und vorallem das Damen Titel Match positiv überrascht. Rest war auch alles gut, das Ladder Match hatte dazu noch ein Überraschungssieger der aber etwas zu stark dargestellt wurde. Gab auch generell einige nette Spots beim PPV, wie beim Mox / Lee Match. Dieser ECW Biggelow / Tazz Spot hat mir gefallen und noch etwas mehr Drama hinzugefügt.

    Highlight klar das Stampede Match... Highlight Matt Hardy im Pool, Page und Omega gegen Hager an der Bar, die "Markierung" von Page gegen Jericho oder die 100 Yard Suplex Serie gegen Samy. Was hab ich mich bepullt. :lachweg::lachweg::lachweg:Dazu noch der Spot am Ende, alles super. Hab mich super unterhalten gefühlt.

    Das Cody gewinnt fand ich nicht mal schlimm, er hat beim PPV die letzten 2 großen Matches gegen Jericho und auch MJF verloren, so langsam hat er einfach mal den großen Sieg gebraucht. Als TNT Champion ist er gut gewählt, er garantiert halt immer gute Matches. Mal sehen was man mit Archer macht, könnte auch irgendwie gegen Mox gehen wobei 2 Niederlagen in wichtigen Matches schon wieder zu viel wäre.

    Das Shida gewinnt hab ich nie erwartet. Nyla hatte ja noch nicht so viele Titelverteidigungen und dachte man baut sie als langfristige Titelträgerin auf. Aber ok vlt kann / will sie auf Grund von Corona erstmal nicht viel antreten aber ich kann super mit Shida leben. Sie ist echt gut im Ring und hat für mich einfach was.

    Insgesamt geiler PPV, Highlight, nochmal, Stampede Match. Nicht mal wegen den Spots oder Wrestling an sich sondern dem Humor der da verbaut wurde. AEW schafft es aktuell klar besser als die WWE die Shows lebendig wirken zu lassen, auch ohne Fans. Kann man sich ohne Probleme geben den PPV. Hat wirklich Spaß gemacht
     
    Erixx gefällt das.
  20. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    755
    Geh ich so in etwa mit. Einige Matches hab ich durchgeskipped, weil es mich nicht interessierte.
    Ladder Match hatte eine interessante Regel, aber hat mich am Ende doch nicht so abgeholt. Der Skateboard Spot von Darbie war aber richtig geil!

    Damen Titel Match fand ich (auch dank des Ausgangs) klasse.

    Tyson war auch gut in shape, aber anscheinend etwas high. Wirkte oft wie ein Fremdkörper:D

    Main Event absolutes Must See. Schön Over the Top:lachweg::lachweg:und das Highlight des PPVs.

    This! Man hatte aber auch durch die anwesenden "Zuschauer" tatsächlich etwas PPV Feeling und es macht so deutlich mehr Spaß anzuschauen.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.