Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (2 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kross mit einem geilen Entrance!

Bin ma gespannt, ob die WWE demnächst wieder Fans in die Halle lässt. Seit 04.05. dürfen in Florida wieder Sportveranstaltungen vor Publikum stattfinden.
Das mit Kross war schon nett aber der Rest von NXT war irgendwie nichts. Vorallem der mainer war viel zu kurz und auch hinter den Erwartungen. Keine Ahnung ob es wegen Dreams aktueller Lage ist, aber da wäre viel viel mehr drin gewesen. Heel Gargano fetzt auch aber sonst fehlt mir da was. Charlotte wirkt irgendwie auch wie ein Fremdkörper, wäre gut wenn sie den Titel bald wieder abgibt.

AEW hat mir im Vergleich besser gefallen, mit Archer machen sie immer noch alles richtig. Außer das mit der Schlange wirkte irgendwie albern. Die Sache mit Lee und Moxley wirkte zwar etwas gerusht aber doch recht cool. Auf das match der beiden freu ich mich. Dazu die Ankündigung zum Leitermatch beim PPV, aber immer her damit. Mainer war ein cooles Match, hat so sehr gut gepasst.

AEW hat mir im Vergleich besser gefallen, mit Archer machen sie immer noch alles richtig. Außer das mit der Schlange wirkte irgendwie albern. Die Sache mit Lee und Moxley wirkte zwar etwas gerusht aber doch recht cool. Auf das match der beiden freu ich mich. Dazu die Ankündigung zum Leitermatch beim PPV, aber immer her damit. Mainer war ein cooles Match, hat so sehr gut gepasst.
Hab mir jetzt nur mal die Highlights auf deren Youtube Kanal angeschaut und das gezeigte war schon alles klasse. Der Spot mit Guevara und den Golfwagen sah mal richtig übel aus :schock:
AEW setzt das ohne Fans schon alles ziemlich gut um.
Bei WWE interessiert mich zur Zeit eigentlich nur das MitB Match. Bin gespannt, wie trashig das umgesetzt wird:D
Da Strowman gegen Bray Wyatt und nicht gegen The Fiend kämpft, ist der Ausgang eigentlich recht klar. Drew wird auch klar sein Titel gegen Rollins verteidigen, obwohl mir Rollins in seiner Messias Heel Rolle richtig gut gefällt!

Das ist so gut :lachweg::lachweg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oh man. Jinder als Champion hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt:ugly::lachweg:

Del Rio wurde festgenommen. Er soll eine Frau über Stunden sexuell missbraucht haben. Tat soll wohl sogar mit Bildern festgehalten worden sein.

https://m.sport1.de/kampfsport/wres...alberto-del-rio-verhaftet-monstroeser-vorwurf

Also das der Typ nicht ganz dicht ist war ja klar aber wenn das auch nur im Ansatz stimmt, dann soll der im Knast verrotten.

Edit:
Eben mit dem PPV durch. HILFE was rauchen die da? Alles absolut generisch, austauschbar und vorallem vorhersehbar. Die Matches waren alle irgendwie auch nichts überragendes, nur Seth vs Drew war exzellent. Mit Crowd wäre das noch besser geworden. Das MitB Match blieb für mich hinter den Erwartungen. Bis auf die Comedy Einlagen nichts Spannendes dabei. Womans Siegerin einzig richtige Wahl und bei den Männern.... da fällt mir rein gar nichts ein. Was das soll... absolute Panne. Naja. Würde dem PPV eine 4 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Krasse sche**e mit Del Rio. Bin ich ganz bei Dir...sollte das stimmen, dann kann er lebenslang in einem Loch verrotten! Einfach krank.

PPV war mäh. MotN klar Drew vs. Rollins.
Von der Story her hat mir Wyatt vs. Strowman am besten gefallen, auch wenn man da deutlich mehr hätte machen können, da eh alles aufgezeichnet war. Aber die Fehde geht ja nun eh in die nächste Runde, als hat man sich sicher noch mehr für später aufgehoben.
Beim Mainer musste ich oft gut lachen und hat mich stellenweise sehr gut unterhalten. Am Ende war dann aver auch die Luft raus.
Hatte gelesen, das Otis den Koffer für ein Tag Team Titel Match einsetzen will?! Ansonsten macht das ganze auch nicht wirklich Sinn. Otis ist kein Main Eventer!
Asuka geht vollkommen klar. Die liefert seit Wochen einfach nur ab. Absolut beste Entscheidung, ihr den Koffer zu geben!

Krasse sche**e mit Del Rio. Bin ich ganz bei Dir...sollte das stimmen, dann kann er lebenslang in einem Loch verrotten! Einfach krank.

PPV war mäh. MotN klar Drew vs. Rollins.
Von der Story her hat mir Wyatt vs. Strowman am besten gefallen, auch wenn man da deutlich mehr hätte machen können, da eh alles aufgezeichnet war. Aber die Fehde geht ja nun eh in die nächste Runde, als hat man sich sicher noch mehr für später aufgehoben.
Beim Mainer musste ich oft gut lachen und hat mich stellenweise sehr gut unterhalten. Am Ende war dann aver auch die Luft raus.
Hatte gelesen, das Otis den Koffer für ein Tag Team Titel Match einsetzen will?! Ansonsten macht das ganze auch nicht wirklich Sinn. Otis ist kein Main Eventer!
Asuka geht vollkommen klar. Die liefert seit Wochen einfach nur ab. Absolut beste Entscheidung, ihr den Koffer zu geben!
Ja das hat er wohl "im Charakter" gesagt. Gibt ja auch das Gerücht das er das Ding Mandy schenkt und sie das einlösen wird. So kann man das irgendwie in die Story einbinden aber ist ja auch Quatsch da der Koffer für ein Heavywight Titel gemacht wurde. Würde Otis auch irgendwie dumm aussehen lassen aber ich bin gespannt. Otis hat mich aber im ganzen am besten unterhalten, musste gut lachen, vorallem als er am Buffet ausgerastet ist als er das Essen gesehen hat... Der Dive von Asuka am Anfang war auch nicht ohne.
Generell haben mir beim Mainer die Spots am Ende im Ring gefehlt. Das war alles zu langweilig am Ende, der Weg hoch war gut, das auf dem Dach war öde

"You go and be a warrior, I go and be a mother"

Glückwunsch an Becky und Seth!:)

Raw hatte einige gute Momente mit Edge/Orton, Vikinks/Profits, Becky/Asuka und vor allem mit Rollins! Der geht in seiner neuen Rolle vollkommen auf:grins:

"You go and be a warrior, I go and be a mother"

Glückwunsch an Becky und Seth!:)

Raw hatte einige gute Momente mit Edge/Orton, Vikinks/Profits, Becky/Asuka und vor allem mit Rollins! Der geht in seiner neuen Rolle vollkommen auf:grins:
Fand raw insgesamt besser als die letzte Zeit. Freut mich auch sehr für becky, Asuka hat sich ja auch richtig gefreut. Mal schauen wann bzw ob sie nochmal wieder kommt. Das mit Rollins gefällt mir echt. Dieses psycho Ding lässt mich spannend zurück. Mal schauen was sie damit vor haben. Das Segment mit rollins und rey war schon gut gemacht. Auch das am Ende war nice, ein reines Wrestling match der beiden könnte richtig gut werden. Iconics zurück und besiegen direkt mal die Champs. Das die selbe langweilige Art wie man es in der wwe jedes mal versucht Leute over zu bekommen.

Ach lustig das der "Stunt" vom PPV der beiden irgendwie völlig hinfällig war. Waren einfach beide wieder bei Raw. ^^

WWE eben, was willste sonst verkaufen? Sturz vom Dach, dann wären beide tot :D
Gut, Aleister could've fade into darkness haha

Bei Becky und Asuka hatte ich bissl Pipi in den Augen, freut mich für beide.

hab jetzt grade money in the bank gesehen, weil ich vergessen habe das network zu kündigen. du lieber himmel...
das ganze otis-gimmick ist einfach mal wieder ein schlechter scherz. und dann gewinnt er das auch noch. du lieber himmel. und asuka. war ihr gimmick in japan auch schon das einer nervigen schrei-tante? das ist ja grauenhaft. so gut sie im ring ist, aber das ist echt fürchterlich. irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass auch nur einer von beiden wirklich ernst genommen wird. aber gut. ich verstehe wieder, warum ich derzeit kein wwe gucke.

insgesamt hätte man aus der veranstaltung mehr machen können. und das habe ich leider bei jedem match gedacht. war irgendwie nicht stimmig, für mich.

hab jetzt grade money in the bank gesehen, weil ich vergessen habe das network zu kündigen. du lieber himmel...
das ganze otis-gimmick ist einfach mal wieder ein schlechter scherz. und dann gewinnt er das auch noch. du lieber himmel. und asuka. war ihr gimmick in japan auch schon das einer nervigen schrei-tante? das ist ja grauenhaft. so gut sie im ring ist, aber das ist echt fürchterlich. irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass auch nur einer von beiden wirklich ernst genommen wird. aber gut. ich verstehe wieder, warum ich derzeit kein wwe gucke.

insgesamt hätte man aus der veranstaltung mehr machen können. und das habe ich leider bei jedem match gedacht. war irgendwie nicht stimmig, für mich.
In Japan war sie ungefähr wie in ihrer NXT und wie zu Beginn ihres Main Roster runs. Die harte aber ruhige Kämpferin die im Ring abgeliefert hat. Bissl rumgehampel gab es da auch aber nicht so viel.

Sonst kann ich dir da so zustimmen, finde Otis gar nicht mal so schlimm, als Comedy Act passt das schon. Jedenfalls hat er mich von den Männern mit am meisten unterhalten. Aber sonst hat er nur was in der midcard zu suchen, alles andere ist albern

Zurück
Oben