Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verfolge WWE ja nur am Rande, habe auf YT den RAW Ausschnitt gesehen, wo McIntyre Brock platt gemacht hat. Weiss jetzt schon was bei WM passieren wird. Brock wird ihn zerstören.

Habe mir auch den ME des Saudi Events angesehen, da ich mit dem aktuellen Geschehen gar nichts am Hut habe, hat mir der Sieg von Goldberg schon gefallen. Liegt vielleicht daran weil ich mit Goldberg tolle 90er Jahre Erinnerungen verbinde. Aber das Match war schon extrem schwach, auch wenn Goldberg körperlich noch super fit ist, hat er einfach nicht mehr die Power. Er hat Bray ja kaum zum Jackhammer hochbekommen. Damals hat er Big Show oben gehabt, und zwar richtig oben. Heute knackt er bei Bray fast zusammen.

Aber der Einzug von Bray aka Fiend ist ja mal Hammer genial von der Atmosphäre her. Das Gimmick ist auch ziemlich cool. Aber einen neuen Undertaker zu erschaffen ist wohl einfach unmöglich. Wobei Vince auch zu doof dafür ist heutzutage.

Verfolge WWE ja nur am Rande, habe auf YT den RAW Ausschnitt gesehen, wo McIntyre Brock platt gemacht hat. Weiss jetzt schon was bei WM passieren wird. Brock wird ihn zerstören.

Habe mir auch den ME des Saudi Events angesehen, da ich mit dem aktuellen Geschehen gar nichts am Hut habe, hat mir der Sieg von Goldberg schon gefallen. Liegt vielleicht daran weil ich mit Goldberg tolle 90er Jahre Erinnerungen verbinde. Aber das Match war schon extrem schwach, auch wenn Goldberg körperlich noch super fit ist, hat er einfach nicht mehr die Power. Er hat Bray ja kaum zum Jackhammer hochbekommen. Damals hat er Big Show oben gehabt, und zwar richtig oben. Heute knackt er bei Bray fast zusammen.

Aber der Einzug von Bray aka Fiend ist ja mal Hammer genial von der Atmosphäre her. Das Gimmick ist auch ziemlich cool. Aber einen neuen Undertaker zu erschaffen ist wohl einfach unmöglich. Wobei Vince auch zu doof dafür ist heutzutage.
Also laut den News soll Drew wirklich gegen Brock gewinnen und dann als nächster großer Face gepusht werden. Vince will das wohl so da er viel von Drew hält. Leider wird das im Kern ein langweiliger Grinsebacke Face run.

Ach und Lesnar und Goldberg halten im Jahr 2020 die wichtigsten Titel der Liga und stehen mit einem 50+ jährigen undertaker in den wichtigsten matches des Jahres. DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

stimm ich zu. Rein von der Physis kann er noch was aber trotzdem ist der Trend von WWE beängstigend das auf die "alten" Stars gesetzt wird und die es nicht schaffen können oder wollen einen neuen echten Star aufzubauen. Das Projekt Reigns ist ja gescheitert bzw wird einfach nicht angenommen. Mir tut der Junge ja leid da er nichts für kann aber wie plump WWE versucht ihn aufzudrücken, das schon dreist. Man hat so viele Top Talente, Zayn, Cesaro, Samoa Joe, Ricochet, Black, selbst Styles, aber WWE bekommt es einfach nicht hin. Schade eigentlich

Deswegen ist jetzt auch Goldberg Champion, um damit den nächsten Versuch zu starten Reigns over zu bringen. Stell dir vor was los wäre, würde Reigns gegen Wyatt Champion werden.

Man sieht doch wieder schön das all die genannten Wrestler einfach null ziehen. Nicht im Wrestling Sinn sondern was Zuschauerzahlen, Tv Ratings und Co betrifft. zb Smackdown letzten Freitag: beste Quote seit langem und kaum ein Rückgang von Stunde 1 zu 2 weil alle Cena sehen wollten. (mich eingeschlossen, war glaub ich die erste Smackdown Folge seit Monaten).

Deswegen ist jetzt auch Goldberg Champion, um damit den nächsten Versuch zu starten Reigns over zu bringen. Stell dir vor was los wäre, würde Reigns gegen Wyatt Champion werden.
schon klar aber so blöde kann doch nur Vince denken... der kann doch nicht ernsthaft glauben das sowas zieht und die Fans plötzlich Reigns als Face annehmen nur weil er Goldberg besiegt... so doof kann der alte doch gar nicht denken. Alleine wie das Match zu Stande gekommen ist. Nicht mal ein Chamber Match muss Reigns gewinnen. "I'm next" und das soll der Aufbau sein? Come on. Das wird bei Mania so ein Pfeifkonzert geben... Wenn das der ME wird, der gefühlt ja wenn nur 10 Minuten gehen kann dank Goldberg, dann ist das schon echt arm.

Man sieht doch wieder schön das all die genannten Wrestler einfach null ziehen. Nicht im Wrestling Sinn sondern was Zuschauerzahlen, Tv Ratings und Co betrifft. zb Smackdown letzten Freitag: beste Quote seit langem und kaum ein Rückgang von Stunde 1 zu 2 weil alle Cena sehen wollten. (mich eingeschlossen, war glaub ich die erste Smackdown Folge seit Monaten).
in deiner Aussage liegt ja schon das Hauptproblem. Die WWE schafft es nicht neue echte Stars aufzubauen, wenns so wäre würde sich keiner über Cena oder Goldberg so freuen. Cena hat natürlich alle Berechtigungen, der Kerl kanns einfach noch, sei es am Micro der im Ring, aber einen Goldberg muss man heute einfach nicht mehr sehen, genauso wie den Undertaker, leider. Beides Legenden, aber im Ring einfach nicht mehr tragbar. Wenn die WWE es mal hin bekommen würde Leute so zu präsentieren wie man es früher mit Austin, Rock usw geschafft hat, würde keiner mehr so extrem nach den alten Säcken schreien

schon klar aber so blöde kann doch nur Vince denken... der kann doch nicht ernsthaft glauben das sowas zieht und die Fans plötzlich Reigns als Face annehmen nur weil er Goldberg besiegt... so doof kann der alte doch gar nicht denken. Alleine wie das Match zu Stande gekommen ist. Nicht mal ein Chamber Match muss Reigns gewinnen. "I'm next" und das soll der Aufbau sein? Come on. Das wird bei Mania so ein Pfeifkonzert geben... Wenn das der ME wird, der gefühlt ja wenn nur 10 Minuten gehen kann dank Goldberg, dann ist das schon echt arm.

in deiner Aussage liegt ja schon das Hauptproblem. Die WWE schafft es nicht neue echte Stars aufzubauen, wenns so wäre würde sich keiner über Cena oder Goldberg so freuen. Cena hat natürlich alle Berechtigungen, der Kerl kanns einfach noch, sei es am Micro der im Ring, aber einen Goldberg muss man heute einfach nicht mehr sehen, genauso wie den Undertaker, leider. Beides Legenden, aber im Ring einfach nicht mehr tragbar. Wenn die WWE es mal hin bekommen würde Leute so zu präsentieren wie man es früher mit Austin, Rock usw geschafft hat, würde keiner mehr so extrem nach den alten Säcken schreien

Einen Goldberg und Untertaker möchte ich im Ring auch nicht mehr sehen, das ist schrecklich. Aber auf das Cena Match freu ich mich sehr.

Ich sehe da aber bei der WWE nur eine Teilschuld, ja vieles wurde falsch gemacht, Talente verheizt usw. Aber du brauchst einfach das Gesamtpaket. Sowohl im Ring als auch außerhalb. Und das sehe ich einfach bei niemanden der in den letzten 5 Jahren neu dazu gekommen ist. Bei mir gibst - bis auf Cena - eigentlich niemanden mehr wo ich sagen würde: wow genau wegen den schalte ich ein.

Wenn die WWE es mal hin bekommen würde Leute so zu präsentieren wie man es früher mit Austin, Rock usw geschafft hat, würde keiner mehr so extrem nach den alten Säcken schreien

Leute wie Rock und Austin gibt es aber nicht oft. Ich glaube @satzberger spricht das Charisma an. Klar macht Vince vieles verkehrt, aber Charisma kann er nicht erzeugen. Und ich sehe da keinen, der ansatzweise das Zeug dazu hat einen Legendenstatus zu erreichen wie bspw. Cena oder Triple H. Beide hatten bzw. haben das gewisse Etwas.

Einen Goldberg und Untertaker möchte ich im Ring auch nicht mehr sehen, das ist schrecklich. Aber auf das Cena Match freu ich mich sehr.

Ich sehe da aber bei der WWE nur eine Teilschuld, ja vieles wurde falsch gemacht, Talente verheizt usw. Aber du brauchst einfach das Gesamtpaket. Sowohl im Ring als auch außerhalb. Und das sehe ich einfach bei niemanden der in den letzten 5 Jahren neu dazu gekommen ist. Bei mir gibst - bis auf Cena - eigentlich niemanden mehr wo ich sagen würde: wow genau wegen den schalte ich ein.
Auf das cena match freue ich mich auch aber da muss Fiend klar gewinnen, wenn nicht ist wer entgültig tot. Cena muss da irgendwie für sorgen das Fiend wieder gestärkt aus der Sache raus geht.

Leute wie Rock und Austin gibt es aber nicht oft. Ich glaube @satzberger spricht das Charisma an. Klar macht Vince vieles verkehrt, aber Charisma kann er nicht erzeugen. Und ich sehe da keinen, der ansatzweise das Zeug dazu hat einen Legendenstatus zu erreichen wie bspw. Cena oder Triple H. Beide hatten bzw. haben das gewisse Etwas.
Ja wobei man sagen muss das triple h am Anfang alles andere als besonders war, the Rock genauso. Wer hätte am Anfang ihrer WWF Zeit ahnen können was aus den wird. Das haben sie damals mit geilen Storys, Stables und vorallem Zeit geschafft. Die Leute wurden langsam und ruhig aufgebaut bis es bei den Fans geklickt hat. Triple H zb hat bei mir als Singles Wrestler so richtig in der Foley Fehde überzeugt, Höhepunkt das Match der beiden beim Rumble. Will nur sagen das es nicht am Potential liegt, denn das gibt es schon, es liegt meiner Meinung nach daran das wwe es einfach nicht mehr kann oder will. Siehe Cedrik Alexander, er ist natürlich kein Rock aber einer der hätte connecten können. Aber wenn ich vince höre der sagt wenn ein Wrestler nach 4 Wochen nicht ankommt wird er abgesägt, da kommt es mir hoch. Wie lange ist austin damals als Ringmaster in der WWF rumgelaufen bis es langsam was wurde? Wie lange war Triple H der Snob bevor man sein Stil änderte? Zeit, dass gibt es bei wwe nicht. Schau mal zb AEW, Orange Cassidy oder Allen. Die sind so jung aber haben jetzt schon so viel Charisma und Connection zu den Fans das es weh tut. Die sind in 3 bis 5 Jahren ganz oben. In AEW locker möglich, in der wwe nie. Oder Adam Page. In AEW mit einer der beliebtesten, in WWE würde das Cowboy Gimmik nie funktionieren

Man hatte genug Chancen bei der wwe, neue Stars zu schaffen.
AJ nehmen wir mal raus, der ist schon ein Superstar gewesen, bevor er zu WWE gekommen ist. Er hat seinen Status nur bestätigt.

Aber alles andere brennt man ja sofort aus und erstickt die aufsteigende Popularität direkt im Keim, weil ein überhasteter Faceturn erfolgt und derjenige dann als 0815 Grinsebacke gebookt wird oder erfolgreiche Catchphrases eingestampft werden, weil keine Pops erzeugt werden dürfen.

- Wade Barret
- Braun Strowman
- Wyatt
- Nakamura, Roode usw usf.

Die Liste ist doch Ewig lang.....

Für McIntyer hat man doch eh keinen langfristigen Gimmick Plan. Er ist ja jetzt schon Face und kommt bei mir damit überhaupt nicht an.

Man hatte genug Chancen bei der wwe, neue Stars zu schaffen.
AJ nehmen wir mal raus, der ist schon ein Superstar gewesen, bevor er zu WWE gekommen ist. Er hat seinen Status nur bestätigt.

Aber alles andere brennt man ja sofort aus und erstickt die aufsteigende Popularität direkt im Keim, weil ein überhasteter Faceturn erfolgt und derjenige dann als 0815 Grinsebacke gebookt wird oder erfolgreiche Catchphrases eingestampft werden, weil keine Pops erzeugt werden dürfen.

- Wade Barret
- Braun Strowman
- Wyatt
- Nakamura, Roode usw usf.

Die Liste ist doch Ewig lang.....

Für McIntyer hat man doch eh keinen langfristigen Gimmick Plan. Er ist ja jetzt schon Face und kommt bei mir damit überhaupt nicht an.
Sehr gute Beispiele. Roode würde ich vlt mal raus nehmen aber der Rest. Bei Strowman hat man es versaut und Barret sowieso. Meine Fresse wie gut war der Typ? Im Ring gut, viel natürliches Charisma und vorallem am Mic war er überragend. Mit richtig Ruhe und Zeit wäre der heute ganz oben. Und was haben die gemacht? The Core.... my ass. Nakamura genauso. Wie groß der in NJPW war und nun sieht der aus wie sonic als Clown. Alles Beispiele wo man sieht das Potential da ist aber wwe keine Ahnung hat wie sie es nutzen sollen. Rusev, wie over war der bitte?

Nakamura? Euer ernst? In Japan ist alles etwas anders, aber ich finde der Typ wirkte immer nur unfreiwillig komisch. Aber Geschmackssache.

Was man aber mit Strowman, Rusev, oder auch Roode gemacht hat, ist wirklich traurig. Vor allem der Hampelmann Roode ist schrecklich.

Gut dass mir das alles ziemlich egal geworden ist.

Kann man sich die AWE PPVs hierzulande eigentlich über irgendeinen Anbieter angucken?

Strowman war damals so over. Und als er gegen Lesnar geteasert wurde, ist die Halle explodiert.... Resultat ist ja bekannt.
Rusev hab ich ganz vergessen.
Rusev day kam aus seinem Heel run und schwubbs, will man Merchandise verkaufen, kickt seinen Sidekick weg (Name entfallen) und das Gimmick ist tot.

Roode hätte ein Heel Run verdient gehabt.

Aktuell ist es mit Kevin Owens auch so. Alles toll was er kann. Aber solange er nur Rollins und co stunnen darf, fehlt der letzte Funke.

Nakamura? Euer ernst? In Japan ist alles etwas anders, aber ich finde der Typ wirkte immer nur unfreiwillig komisch. Aber Geschmackssache.

Was man aber mit Strowman, Rusev, oder auch Roode gemacht hat, ist wirklich traurig. Vor allem der Hampelmann Roode ist schrecklich.

Kann man sich die AWE PPVs hierzulande eigentlich über irgendeinen Anbieter angucken?

Fite TV oder Sky :)

das witzige ist, dass die wwe genau dafür verantwortlich ist.

Zurück
Oben