Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist 21:22 Uhr, ich verabschiede mich offiziell vom WWE Produkt. Das ist eine absolute Schande was die da in Saudi Arabien angezogen haben. Sowas kannst du doch keinem anbieten.... Vorallem Lesnar vs Ricochet und Goldberg vs Fiend ein Witz.
Ein Jahr Aufbau Fiend fürn Arsch. Ein Schlag für alle aktiven Wrestler. Goldberg schon beim Entrance völlig ko und squascht Fiend weg? Bitte? Unglaublich...

Das eine weekly Show einer anderen Liga in allen belangen 100 mal besser ist als so ein Money Event der größten Wrestling Liga der Welt spricht Bände. Mehr muss man da nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ciao wwe. Ihr könnt mich mal.
Ich hoffe euer scheiß "Main Event" bei wm wird gnadenlos ausgebuht. Dann könnt ihr wieder an den Regler drehen damit es keiner hört.
Haben andere Ligen nicht nötig.

Warum zieht Goldberg ratings und kein neuerer Star? Weil ihr aus jedem direkt die Millionen Dollar bitch macht und sie Melken wollt bist zum umfallen.

Ja, haben sie. In extrem kurzer Zeit. Aber Opa kann ja auch nicht lange. Aber das war im Gegensatz zu Ricochet noch gut, der wurde völlig zerlegt. Ganze event fürn Arsch. Alles so langweilig. No joke, aktuelle AEW weekly schauen und dann DAS. dann versteht man es am besten

Taker vs Styles seh ich noch am ehsten als "normal"
Die beiden werden wohl bei WM gegeneinander antreten und da wird AJ auch den Taker gut aussehen lassen. Schadet Aj kein Stück.

Aber der Rest. Unglaublich. Ich bin echt Sprachlos.

Taker vs Styles seh ich noch am ehsten als "normal"
Die beiden werden wohl bei WM gegeneinander antreten und da wird AJ auch den Taker gut aussehen lassen. Schadet Aj kein Stück.

Aber der Rest. Unglaublich. Ich bin echt Sprachlos.
Ich denke auch das Styles bei mania gewinnen wird. Schadet dem Taker eh nicht und styles könnte mit dem Sieg wieder in den ME. Das Match an sich könnte durch Styles auch gut werden aber nach dem Pfeffer gestern traue ich wwe sonst was zu

Nach SuperDuper ShowDown passt das Video eigentlich perfekt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte mir gestern noch die Live Reaction von Martin Guerrero angeschaut und er hatte eigentlich komplett Recht. Die ganze Scheiße ist halt einfach nur für Reigns geschrieben.
Vince rechnet nun damit, das Goldberg wieder massig Heat zieht (Twitter und co explodierten ja gestern schon ordentlich) und sein Schützling Reigns wird dadurch mit aller Macht das Superface der Company. Der alte Mann schnallt es aber einfach nicht, dass das ganze wieder komplett in die Hose gehen wird.
Die ärmste Sau is halt einfach Wyatt, der durch solches Bullshit Booking wieder mal begraben wurde. Das Gimmick wurde so genial aufgebaut, war keinesfalls auserzählt und da darf so ein alter Opa ihn mal in 3min komplett zerstören. Das ist so lächerlich.
Wie soll man Wyatt nun das Momentum zurückgeben? Da hilft auch kein möglicher WM Sieg gegen Cena, der ja morgen zurückkehrt und sicher ein Programm mit Wyatt startet.

Ein frischer Styles mit einem unsauberen Chokeslam vom Taker abgefertigt... ohne Worte. Dient aber sicherlich auch einfach als Aufbau für deren WM Match.

Ricochet bekommt vor dem Match noch ein Hypevideo, nur um danach von Lesnar 2Min lang durch den Ring geschleudert zu werden...
Da kannste dann auch McIntyre nicht als ernsthaften Gegner für Lesnar nehmen, wenn man an die spannenden Matches zwischen Ricochet und McIntyre zurückdenkt.

Vince denkt immer noch das die Fans keine Ahnung haben, so wie in den 80ern als man das noch "geglaubt" hat. Der alte ist völlig an der Realität vorbei. Triple H hätte das sicher anders geregelt, leider darf er ja noch nicht. Jedenfalls echt peinlich

Einfach den scheiß nicht anschauen. Es gibt mittlerweile so gute Alternativen, die alle auch sehr starke Kader haben. Noch nie gab es so eine Dichte an hervorragenden Wrestlern. Vince ist doch komplett disconnected von der Realität und den Wünschen der Fans.

Vor allem gibt es mit NXT sogar eine vernünftige Alternative im eigenen Haus.

Bis heute hatte ich ich noch das Network, sodass ich gestern auch nochmal live dabei war - was für ein unfassbarer Mist ... Unfassbar, unfassbar. Was soll das alles?

Reigns brauch nicht einmal die Chamber gewinnen, sondern bekommt sofort sein Titel Match gegen Goldberg in den Arsch geschoben.

Cena möchte niemand bei WM das Spotlight stehlen und will nicht bei Mania antreten. Fiend kommt raus, zeigt aufs WM Logo und Cena nimmt die Herausforderung an.

Das nenn ich mal kreatives Booking. Die RtWM wird immer geiler:lol:

Reigns brauch nicht einmal die Chamber gewinnen, sondern bekommt sofort sein Titel Match gegen Goldberg in den Arsch geschoben.

Cena möchte niemand bei WM das Spotlight stehlen und will nicht bei Mania antreten. Fiend kommt raus, zeigt aufs WM Logo und Cena nimmt die Herausforderung an.

Das nenn ich mal kreatives Booking. Die RtWM wird immer geiler:lol:
Das ist so billig und einfallslos. Da fällt einem nichts mehr ein. Dazu kommt ja noch das Fiend seine Niederlage und den Titelverlust einfach vergessen zu haben scheint und lieber gleich zu Cena geht. Unglaublich. Naja, heute AEW Revolution schauen, rockt eh mehr

Geil. Wrestlemania wird da in 2 nahezu Kommentarlosen Segmenten zusammengebastelt. Was wird jetzt im champer aufgebaut?
Ne Story wie Randy vs Edge sollte am Ende um einen Titel gehen. Intensiv erzählt und bei wm zu Ende gebracht.
Die Main Titel Fehden finden ja quasi gar nicht im TV statt. Das ist so ein bullshit.

Hoffentlich werden Roman und Goldberg aus der Arena gebuht...

Zurück
Oben