Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, RAW. Da tritt wwe seinen Angestellten wieder in den arsch und gibt einem alten Part timer einfach so ein Titelmatch gegen Drew beim zweitgrößten PPV des Jahres. Was könnte ich kotzen. Sehe es schon kommen, Brock gewinnt dann noch den Rumble und wir haben den doppelten Arschtritt fürs Roster

100% Zustimmung! Wenn ich dann auch noch lese, das Vince sehr zufrieden mit dieser Raw Legends Folge war...:nein:
Weil man keinen geeigneten Gegner für Drew finden konnte, nimmt man halt
Goldberg
. Unfassbar.
Sheamus wäre doch perfekt gewesen. Wochenlang wird angeteast, das er eventuell gegen Drew turnt und das hätte man doch bei Raw super aufbauen können, wenn er ins Match zwischen Lee/Drew eingegriffen hätte.
Ich verstehs einfach nicht.
Die Story von Orton/Fiend wurde auch null weitergeführt:drunter:

Als Goldberg damals bei Brock returnte und ihn squashte, war das schon sehr sehr geil.

Aber jetzt hat es langsam einen langen Bart, weil es gefühlt alle zwei Jahre zu einem kurzen Comeback kommt. Und ohne echte Crowd Reaktionen ist das sowieso alles so unfassbar lame. Man weiss nie wie die Fans wirklich reagieren würden.

Habe so so lange kein Live Event mehr gesehen, den Rumble könnte ich tatsächlich live gucken. Aber ich weiss nicht, finde Wrestling funktioniert in dieser Blechdose kaum.

Finde das geht ja nicht mal um Goldberg, sondern darum das ein Part timer einfach ins größte Match des zweitgrößten PPVs gesteckt wird und wenn wohl auch den Titel bekommt. Das doch genau das selbe wie mit Lesnar. Kommen beide einfach an und bekommen ein Haufen Kohle für nichts. Während man sich Lesnar ja teilweise noch geben kann wenn er Bock und den richtigen Gegner hat, ist Goldberg einfach eine Zumutung im Ring und rechtfertigt in keiner Weise die Kohle oder die Position auf der card. Das Comeback erst war ganz gut aber das können die doch nicht wider bringen mit dem Wissen das das Match nichts wird oder gar länger als 10 Minuten gehen wird. Im schlimmsten Fall wird Drew weg gesquasht und der ganze Aufbau von einem Jahr ist dahin. Und wofür? Für nichts. Hilft keinem. Drew nicht und denjenigen der Goldberg dann besiegen dürfte auch nicht (siehe zb Strowman)

Die Erklärung wieso sie ihn nun dort wieder positioniert haben setzt dem ganzen noch die Krone auf

Naja der Slam ist doch mehr "the biggest party of the Summer". ;)

Sieht ja vlt jeder anders aber für mich ist der zweitwichtigste der Rumble da dort die weichen bzw Road to Wrestlemania beginnt

Btw @Erixx NJPW Wrestle Kingdom schon gesehen? Unbedingt schauen

Ja gut, gibt es da eine offizielle Rangordnung? Wenn nicht ist das persönliches Empfinden. Bleibt für mich daher der Rumble, da er halt Mania "einläutet" ;)

SummerSlam is a professional wrestling pay-per-view (PPV) event, produced annually in August by professional wrestling promotion WWE. Dubbed as "The Biggest Party of the Summer," it is one of the original "Big Four" pay-per-view events of WWE (along with WrestleMania, Royal Rumble, and Survivor Series and is considered the WWE's second biggest event of the year behind WrestleMania.

https://en.wikipedia.org/wiki/SummerSlam

Mich verwundert es nun aber auch, dass du das nicht weisst. Das war schon vor 30 Jahren so.

Nein noch nicht, wird aber heute oder morgen nachgeholt:dhoch:
musst aber Ausdauer mitbringen. Jeder Abend dauert ca 4 Stunden

BTW mal wieder was zum genießen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ach und der aktuelle PPV von MLW, gerne mal schauen, besonders Lio Rush vs Myron Reed... kurzer knackiger PPV oder auch nur ein special Event aber hat Bock gemacht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

musst aber Ausdauer mitbringen. Jeder Abend dauert ca 4 Stunden
Tag 1 hab ich gestern schon geschaut, war bockstark!

Zu SD:
Das werden ja beim Rumble richtig geile Titelmatches mit Drew vs. Goldberg und nun auch noch Reigns vs.
Adam Pearce
:ugly:. Keine Ahnung was die da bei der WWE zur Zeit wieder rauchen:vogel:
Da baut man bei dem Gauntlet Match Nakamura richtig gut auf, nur um ihm dann am Ende gegen einen Non Wrestler verlieren zu lassen...ich bin am Ende auf das bigger picture gespannt. Irgendwas muss da ja noch kommen.

Tag 1 hab ich gestern schon geschaut, war bockstark!

Zu SD:
Das werden ja beim Rumble richtig geile Titelmatches mit Drew vs. Goldberg und nun auch noch Reigns vs.
Adam Pearce
:ugly:. Keine Ahnung was die da bei der WWE zur Zeit wieder rauchen:vogel:
Da baut man bei dem Gauntlet Match Nakamura richtig gut auf, nur um ihm dann am Ende gegen einen Non Wrestler verlieren zu lassen...ich bin am Ende auf das bigger picture gespannt. Irgendwas muss da ja noch kommen.
Hab auch erst Tag 1 durch. Alleine Okada vs Ospreay.... heiliger Scheiß

SD hab ich noch gar nicht gesehen aber nach deinen Ausführungen muss ich ja rein schauen :ugly::ugly:

Mehreren Quellen zufolge soll nicht nur Drew McIntyre positiv auf COVID-19 getestet worden sein, denn laut Fightful Select sollen weitere Wrestler der WWE, AEW und sogar von IMPACT Wrestling betroffen sein. McIntyre befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne und zeigt derzeit keine Symptome. Sein Match gegen Bill Goldberg dürfte wie geplant beim diesjährigen Royal Rumble stattfinden.

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...änderungen-bei-wwe,-aew-impact-wrestling.html

Deshalb die etwas merkwürdige Raw Ausgabe. Auf Grund des Fehlens von vielen Wrestlern, kann man sich ja denken, wer alles in Quarantäne ist.

So. so langsam wird es bei WWE Ernst. Rumble steht vor der Tür und ich sehe noch gar keinen wer das Ding gewinnen soll. Edge wäre ne Option aber den sehe ich bei Mania gegen Orton. Orton denke ich wird wohl gegen den Fiend gehen, aber das ist ja noch nicht mal offiziell. Owens gegen Reigns wird hart und gut aber da ist der Gewinner eigentlich klar. Richtig Spannung ensteht bei mir nur im eigentlichen Rumble Match. Bei Goldberg vs Drew ist es keine Spannung, sondern Mix aus Egal und Angst das sie Goldberg wirklich den Titel geben... Das wäre ne echte Farce

Dynamite war auch ok. Nicht so gut wie die Woche davor aber gut. Sting also wohl nun echt im Street Fight mit Allen zusammen gegen Team Tazz... Ich bin ja gespannt, denke das wird wieder so ein vorproduziertes Ding um Sting zu schützen. Die Story um Omega, den Good Brothers, Callis und den Bucks ist super. Finde das insgesamt sehr gut gemacht. Auch die Story um Hangman und Dark Order gefällt mir. Insgesamt recht rund und auf den PPV freue ich mich auch.

Was ich allerdings schlimm fand war Jericho im Ring. Meine Fresse, der Kerl hat einfach dermaßen abgebaut, Körperlich und im Ring. Der kann irgendwie kein "zügiges" oder "rundes" Match worken. Das alleine war auch schwer anzuschauen, alleine der Lionsault, da hätte er sich echt schwer verletzten können. Eventuell sollte er wirklich langsam nachdenken es zu lassen wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Schadet auf langer Sicht nur seinem Ruf.

Was den Rumble betrifft, sehe ich Daniel Bryan als Sieger weit oben. Dieses Jahr ist ja bekanntlich sein letztes und da kann man ihn ruhig nochmal einen kleinen Run geben.
Bei den Damen wird es wohl sicher Alexa machen, die dann bei WM gegen Asuka geht. Btw war das letzte Raw einfach mal wieder richtig stark mit Alexa. Als erste Frau auch 3x nacheinander im Abschlusssegment von Raw gestanden...völlig zurecht!
Orton vs. Edge sehe ich noch nicht bei WM. Da es ja anscheinend doch kein Fiend vs. Orton beim Rumble gibt, könnte man die Story auch noch bis zu WM strecken, obwohl bis April noch echt viel Luft ist. Schwierig...aber die Fehde macht echt richtig Laune und ist definitiv eine der besten der letzten Jahre.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man Drew gegen Goldberg verlieren lässt. Der Shitstorm war letztes Jahr schon groß, als Goldberg Fiend den Titel abnahm. Das wagen die sich kein zweites Mal.

Letzte Dynamite Folge fand ich eher mäßig und das Inner Circle Tag Match war schon recht Botchlastig, allen voran leider Jericho. Da geb ich dir vollkommen Recht. Er sollte echt langsam die Stiefel an den Nagel hängen.

Auch wenn dieses Jahr nur virtuelle Fans dabei sind, freue ich mich dennoch wie jedes Jahr auf den Rumble. Bei WM wollen sie ja bis zu 25000 Fans zulassen. Bin gespannt, ob das wirklich klappt.

Was den Rumble betrifft, sehe ich Daniel Bryan als Sieger weit oben. Dieses Jahr ist ja bekanntlich sein letztes und da kann man ihn ruhig nochmal einen kleinen Run geben.
Bei den Damen wird es wohl sicher Alexa machen, die dann bei WM gegen Asuka geht. Btw war das letzte Raw einfach mal wieder richtig stark mit Alexa. Als erste Frau auch 3x nacheinander im Abschlusssegment von Raw gestanden...völlig zurecht!
Orton vs. Edge sehe ich noch nicht bei WM. Da es ja anscheinend doch kein Fiend vs. Orton beim Rumble gibt, könnte man die Story auch noch bis zu WM strecken, obwohl bis April noch echt viel Luft ist. Schwierig...aber die Fehde macht echt richtig Laune und ist definitiv eine der besten der letzten Jahre.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man Drew gegen Goldberg verlieren lässt. Der Shitstorm war letztes Jahr schon groß, als Goldberg Fiend den Titel abnahm. Das wagen die sich kein zweites Mal.

Letzte Dynamite Folge fand ich eher mäßig und das Inner Circle Tag Match war schon recht Botchlastig, allen voran leider Jericho. Da geb ich dir vollkommen Recht. Er sollte echt langsam die Stiefel an den Nagel hängen.

Auch wenn dieses Jahr nur virtuelle Fans dabei sind, freue ich mich dennoch wie jedes Jahr auf den Rumble. Bei WM wollen sie ja bis zu 25000 Fans zulassen. Bin gespannt, ob das wirklich klappt.
DB hab ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Wäre eine Option, klar, aber irgendwie klickt die Idee nicht. Hätte erst noch Edge gesagt, aber der geht ja wohl gegen Orton bei Mania. Hab das Gefühl das der Rumble Sieger gegen den RAW Champ geht, wenn Drew gewinnt brauchst ein Heel. Wenn Goldberg wirklich gewinnt sehe ich schon kommen das Lesnar den Rumble gewinnt... Bei Lesnar würde ich zwar auch kotzen aber er hat als einziger irgendwie das Standing dafür. Fiend vlt noch aber der brauch den Rumble Sieg irgendwie nicht. Schwer irgendwie ein Sieger zu tippen.

Jericho kommt auch wieso auch immer weiter aus der Form. Sein Körper sieht monatlich schlechter aus und er wirkt immer langsamer im Ring. Hoffe er erkennt wann es gut ist und hört dann auch auf.

BTW zur Einstimmung nochmal gesehen:
bester Rumble ever. Richtiger Sieger, geile Crowd, ein Bockstarkes Teilnehmerfeld (wenn man sich mal überlegt wie viel HoF da drin sind) und ein mega starkes Promo am Ende. Nur Hogans getue am Ende war unlogisch und nervig, Rest passt da heute noch wie die Faust aufs Auge.

Zurück
Oben