Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem Bericht zufolge ist das USA Network sehr verärgert und drängt WWE zu mehr Inhalten die sich an erwachsene orientieren. Damit sind keine erotischen Inhalte gemeint. Der Sender wünscht sich einen düsteren Look und mehr Gewalt. Allerdings dürfte dies ein Problem darstellen, weil die WWE schon seit langer Zeit familienfreundlich ausgerichtet ist. Familien, Sponsoren & Werbepartner verlassen sich auf ein familiengerechtes Wrestling Programm. Es wird spannend sein, welchen Weg WWE einschlagen wird. Offenbar betrachtet WWE den Royal Rumble PPV im Januar 2021 als großen Neuanfang für ihre Charaktere und Storylines.

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...ine-neue-ausrichtung-was-wird-wwe-machen.html

Nach den niedrigsten Einschaltquoten ever muss definitiv etwas passieren. Ein Hauch von Attitude Era wäre schon mal ein guter Anfang:D

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...ine-neue-ausrichtung-was-wird-wwe-machen.html

Nach den niedrigsten Einschaltquoten ever muss definitiv etwas passieren. Ein Hauch von Attitude Era wäre schon mal ein guter Anfang:D
Naja ich glaube nicht das wwe da was ändert. Zumal es ja nur durch mehr Härte nicht in den Storys unbedingt besser wird. Aber muss sagen das ich schon Bock auf den PPV hab. Große Überraschungen erwarte ich nicht aber wrestlerisch sind schöne Dinger dabei.

Btw finde ich die Zusammenarbeit von Impact und AEW echt gut. Da kommen schon einige nette matches zusammen.

Damit würde man mich zurückholen.

Nur glaube ich nicht dran. Ich vermute ( ohne zahlen zu kennen, rein aus dem Bauch raus) die wwe fährt finanziell besser wenn sie familienfreundlich sind sind und es ihren Werbepartner & Sponsoren Recht machen. Sie haben ja ihr eigenes Network und irgendein Sender wird sich auch schon finden der das Programm so sendet.

Wäre natürlich der Hammer wenn man wieder erwachsener wird und provokanter wird.

Naja ich glaube nicht das wwe da was ändert. Zumal es ja nur durch mehr Härte nicht in den Storys unbedingt besser wird. Aber muss sagen das ich schon Bock auf den PPV hab. Große Überraschungen erwarte ich nicht aber wrestlerisch sind schöne Dinger dabei.

Btw finde ich die Zusammenarbeit von Impact und AEW echt gut. Da kommen schon einige nette matches zusammen.
Auf den PPV freue ich mich auch. Kann richtig gut werden.
Bei AEW hab ich die letzten Wochen aus Zeitmangel nur die Youtube Zusammenfassungen angesehen. Alles mit Sting find ich nicht wirklich gut. Das die Gruppe um Taz sich vor einem alten Mann mit Baseballschläger fürchtet ist ziemlich lächerlich.

Auf den PPV freue ich mich auch. Kann richtig gut werden.
Bei AEW hab ich die letzten Wochen aus Zeitmangel nur die Youtube Zusammenfassungen angesehen. Alles mit Sting find ich nicht wirklich gut. Das die Gruppe um Taz sich vor einem alten Mann mit Baseballschläger fürchtet ist ziemlich lächerlich.
Echt nicht? Ich find das mit Sting gerade gut. Besser als sie ihn in der wwe genutzt haben. Dieser Entrance mit dem Schnee, dir Musik, die ganze Aura, das turnt mich schon an. Bin da halt auch neugierig wie es mit ihm weiter geht. Am Mic zb liefert er ja immer noch ab

Mal kurz was zum TLC PPV...
Insgesamt wohl der beste PPV des Jahres. Kein wirklicher Stinker dabei und selbst Carmella überzeugte richtig gegen Banks. Die TLC Matches waren auch richtig stark und vorallem Drew vs. Styles (vs. Miz) war am Ende richtig spannend.
Main Event werden sicher viele als Bullshit empfinden, ich fands aber großartig. Visuell war das schon megageil, wie The Fiend das Feuer entfachte und es sah so krass aus, als er brennend Orton hinterher rannte! Auch das Ende, als Orton The Fiend verbrannte (ja, es war natürlich nur eine Puppe) fand ich gut umgesetzt. Nur Orton kann man das wirklich abkaufen, das er sogar Leute anzünden würde.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob es das wirklich mit The Fiend war.

Zu Raw: Das war absolut schwach, außer einer Ausnahme
Orton/ Bliss Segment. Einfach großartig! Bin gespannt, als was Wyatt zurückkehren wird. Die Story ist einfach top.
Wie kann man denn Raw mit Mandy Rose beginnen:vogel::drunter:

Mal kurz was zum TLC PPV...
Insgesamt wohl der beste PPV des Jahres. Kein wirklicher Stinker dabei und selbst Carmella überzeugte richtig gegen Banks. Die TLC Matches waren auch richtig stark und vorallem Drew vs. Styles (vs. Miz) war am Ende richtig spannend.
Main Event werden sicher viele als Bullshit empfinden, ich fands aber großartig. Visuell war das schon megageil, wie The Fiend das Feuer entfachte und es sah so krass aus, als er brennend Orton hinterher rannte! Auch das Ende, als Orton The Fiend verbrannte (ja, es war natürlich nur eine Puppe) fand ich gut umgesetzt. Nur Orton kann man das wirklich abkaufen, das er sogar Leute anzünden würde.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob es das wirklich mit The Fiend war.

Zu Raw: Das war absolut schwach, außer einer Ausnahme
Orton/ Bliss Segment. Einfach großartig! Bin gespannt, als was Wyatt zurückkehren wird. Die Story ist einfach top.
Wie kann man denn Raw mit Mandy Rose beginnen:vogel::drunter:
Fand den PPV auch super
Kein Stinker dabei. Alle matches haben mir Spaß gemacht und waren quantitativ echt gut. Außer das Damen Tag Match. Das hat mir weniger gegeben. Positiv überrascht war ich auch von Carmella. Klar, Banks kann wenn sie will jede zum guten Match ziehen aber das war von ihr echt gut. Was ich schade fand war das Miz sein Koffer einfach so eincasht. Wirkte alles so nebenbei. Hätte da gern ein richtiges Match der beiden gesehen. Da wäre etwas mehr drin gewesen. Reigns gegen Owens war auch Bock stark. Reigns in der heel Rolle geht sowas von auf und owens frisst ja richtig um Reigns over zu bekommen.

Das Ende fand ich mega. Hat schon Vorteile wenn man ohne Fans ist und aufzeichnen kann. Dieses Bild am Ende vom brennenden Fiend, das war schon sehr geil und lässt soviel Möglichkeiten offen. Ich hatte seit sehr sehr langer Zeit mal richtig das Gefühl das ich raw schauen muss um zu sehen was passiert. Mega Ende

Raw an sich war langweilig. Sheamus gegen Drew ist frisch und wird auch kommen. Da hätte ich richtig Bock drauf. Alles andere wirkte gar nicht auf mich. Wieso man die Iconics getrennt hat weiß auch keiner. Lee wirkt auch völlig blass. WWE weiß einfach nicht was sie mit ihm anfangen sollen bzw wie sie ihn richtig einsetzen sollen. Einzig Orton und Bliss Segment war mega. Hält mich völlig bei der Stange. Bin wirklich gespannt was sie mit dem Fiend machen wobei ich nicht denke oder hoffe das sie ihn nun fallen lassen und als ganz anderen Charakter zurück bringen. Wenn als veränderten, verbesserten was auch immer Fiend aber nichts anderes bitte. Erinnert mich stark an die undertaker Zeit als er gegen Yokozuna raus geschrieben wurde oder als er damals im Sarg angezündet wurde, weg war und man gespannt wartete wie und wann der Taker zurück kommt. Genauso geht es mir jetzt. Das einfach wirklich spannend erzählt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was ein Schock :(
41 Jahre ist doch kein Alter. Er ist wohl an einer Lungenkrankheit gestorben, die nichts mit Covid zu tun hat.
R.I.P.:|

Um Gottes Willen. Hatte ihn erst im aew podcast gehört und was ein sympatischer Mensch das war. Hab mich gewundert wieso er so lange nicht in den Shows war und nun das. Was eine harte, unfaire Scheiße

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was ein Schock :(
41 Jahre ist doch kein Alter. Er ist wohl an einer Lungenkrankheit gestorben, die nichts mit Covid zu tun hat.
R.I.P.:|

Hab ich auch gerade gelesen und bin geschockt. Der war doch gerade in der Blüte seiner Zeit. Vater und Ehemann, erfolgreich bei AEW....
RIP. :traurig:

Der Post von Bray Wyatt hat mir ne Träne im Auge verpasst

40178537ad.jpg

Alleine beim 10 Bell Salute musste ich mit mir kämpfen, als alle auf der Stage standen :traurig:
Tribute Video war auch klasse. Schön das man auch Bilder aus WWE Zeiten genommen hat. Erick Rowan war dann nochmal eine richtige Überraschung. Wußte gar nicht, das er nicht mehr bei der WWE unter Vertrag ist:?

Zurück
Oben