Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hatte mit Full Gear mein Spaß

Zwar gab es keine großen Überraschungen aber die Matchqualität war durchweg hoch. Das Tag Match klar MotN, schöne Referenzen an alte Teams und viele Near Falls. Da ist nicht jeder Fan von, ich fand das gut. Das Omega und Page gleich den Opener bekommen hat mich etwas gewundert aber war ok. Das Match war stark, aber für mich zu kurz. Da hätte man locker 5, vielleicht sogar 10 Minuten ran hängen können. Das PAge direkt beim ersten One winged Angel verliert fand ich schade. Shida vs Rose war ok aber Rose ist irgendwie verbrannt. Dauernd dominiert sie nur um dann im Titelmatch zu verlieren. Der angedeutete Face Turn war auch ok, mal schauen wohin es mit ihr geht. Das Buy Inn mit Deeb vs Kay war ein sehr gutes Match. Kay und Thunder Rosa sind ja nun free Agents, ich hoffe AEW schlägt bei beiden sofort zu. Die sind beide super und würden der Division sehr gut tun.

Jericho gegen MJF konnte ich mir fast so denken. Mal schauen was sie nun daraus machen. Könnte mir immer noch ein Face Turn von Jericho im Verlauf der Story vorstellen. Leider muss man sagen das Jericho im Vergleich zum letzten Jahr ganz schön abgebaut hat. Der wirkt richtig aufgequollen und nicht fitt... eventuell sollte er sich wirklich überlegen so langsam kürzer zu treten. Das war schon gegen Cassidy schwer anzuschauen.

Schön das Darbie endlich Champion ist. Der hat wirklich diesen IT Faktor und ich bin froh das AEW mal ernst macht. Aber den Titelwechsel erst zu Cody hätte es nicht gebraucht, da hätten sie ihn den Titel auch direkt von Lee gewinnen lassen können.

Mox vs Kingston auch mit dem erwarteten Ende. Hätte gedacht das Match wird härter und auch hier war es mir zu schnell zu Ende aber alles im Allen.... super PPV

Also ich hatte mit Full Gear mein Spaß

Zwar gab es keine großen Überraschungen aber die Matchqualität war durchweg hoch. Das Tag Match klar MotN, schöne Referenzen an alte Teams und viele Near Falls. Da ist nicht jeder Fan von, ich fand das gut. Das Omega und Page gleich den Opener bekommen hat mich etwas gewundert aber war ok. Das Match war stark, aber für mich zu kurz. Da hätte man locker 5, vielleicht sogar 10 Minuten ran hängen können. Das PAge direkt beim ersten One winged Angel verliert fand ich schade. Shida vs Rose war ok aber Rose ist irgendwie verbrannt. Dauernd dominiert sie nur um dann im Titelmatch zu verlieren. Der angedeutete Face Turn war auch ok, mal schauen wohin es mit ihr geht. Das Buy Inn mit Deeb vs Kay war ein sehr gutes Match. Kay und Thunder Rosa sind ja nun free Agents, ich hoffe AEW schlägt bei beiden sofort zu. Die sind beide super und würden der Division sehr gut tun.

Jericho gegen MJF konnte ich mir fast so denken. Mal schauen was sie nun daraus machen. Könnte mir immer noch ein Face Turn von Jericho im Verlauf der Story vorstellen. Leider muss man sagen das Jericho im Vergleich zum letzten Jahr ganz schön abgebaut hat. Der wirkt richtig aufgequollen und nicht fitt... eventuell sollte er sich wirklich überlegen so langsam kürzer zu treten. Das war schon gegen Cassidy schwer anzuschauen.

Schön das Darbie endlich Champion ist. Der hat wirklich diesen IT Faktor und ich bin froh das AEW mal ernst macht. Aber den Titelwechsel erst zu Cody hätte es nicht gebraucht, da hätten sie ihn den Titel auch direkt von Lee gewinnen lassen können.

Mox vs Kingston auch mit dem erwarteten Ende. Hätte gedacht das Match wird härter und auch hier war es mir zu schnell zu Ende aber alles im Allen.... super PPV
Kann ich so unterschreiben. Ich wurde durchgängig gut unterhalten und selbst das Deletion Match zwischen Hardy/Samy wusste zu gefallen :lol:
Größte Überraschung war für mich übrigens
die Titelverteidung von Shida. Hab ich null erwartet, aber mir ist Shida 100x lieber, als Nyla Rose:cool:.

Vom I Quit Match hab ich mir viel mehr erwartet, das war für mich die größte Enttäuschung des Abends.
Omega vs. Page war mir auch zu kurz, da wäre deutlich mehr drin gewesen.

Was die Form von Jericho angeht...der hat heute erst ein aktuelles Bild aut Instagram hochgeladen, da sieht er deutlich besser in shape aus.:D

Kann ich so unterschreiben. Ich wurde durchgängig gut unterhalten und selbst das Deletion Match zwischen Hardy/Samy wusste zu gefallen :lol:
Größte Überraschung war für mich übrigens
die Titelverteidung von Shida. Hab ich null erwartet, aber mir ist Shida 100x lieber, als Nyla Rose:cool:.

Vom I Quit Match hab ich mir viel mehr erwartet, das war für mich die größte Enttäuschung des Abends.
Omega vs. Page war mir auch zu kurz, da wäre deutlich mehr drin gewesen.

Was die Form von Jericho angeht...der hat heute erst ein aktuelles Bild aut Instagram hochgeladen, da sieht er deutlich besser in shape aus.:D
Naja Shida und Rose haben mich leider kalt gelassen. Das match gab es schon zu oft daher war mir das etwas egal. Der geringe Aufbau hat dann noch sein Teil beigetragen.

Ja naja das Instagram Bild, ok. Trotzdem fand ich das er stark nachgelassen hat und aufgequollen wirkte. Auch im Ring generell wirkte er einfach etwas eingerostet. Will den Mann nicht schlecht machen, der ist 50 geworden aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Dynamite Ausgabe mit einigen netten Twists. Die Attacke gegen Mox... wer war es?? Omega? Page? Ein völlig anderer? Mox mit einem super Promo. Haut er einfach mal dabei nebenbei raus das er Vater wird. Daher sollte nun klar sein wer das Titelmatch gewinnt. Trotzdem freut es mich für das Paar. PAC auch zurück und die Fehde mit ihm und den Luchas gegen Eddie und Butcher und Blade macht mich auch neugierig. Dazu dann noch das überragende Package vom Inner circle in Las Vegas. Etwas zu sehr an Hangover angelehnt aber trotzdem so gut gemacht das ich viel gelacht hab. Die Cameos waren allein schon super. Mainer auch nett mit einem feinen Turn. Hätte ich so nicht erwartet. Macht mich auch neugierig was nun aus dem wird.

Btw ist MLW endlich wieder am Start. Erste Show nach Corona ist wieder gestartet und online. Gebt euch mal, wirklich eine gute Liga:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand Dynamite auch stark. Einzig stört mich nur, das Eddie nun sicher die nächste Fehde verlieren wird. PAC wird 100% nach seinem Comeback nicht als Verlierer aus der Sache gehen.
Inner Circle einfach top. Jede Woche ein neues Highlight Segment, auch wenn es am Ende doch bissl too much Hangover war:lol:.

Sonntag ist ja dann auch schon Survivor Series und der Abschied vom Taker...schade dass das alles ohne Fans stattfinden wird:|

Fand Dynamite auch stark. Einzig stört mich nur, das Eddie nun sicher die nächste Fehde verlieren wird. PAC wird 100% nach seinem Comeback nicht als Verlierer aus der Sache gehen.
Inner Circle einfach top. Jede Woche ein neues Highlight Segment, auch wenn es am Ende doch bissl too much Hangover war:lol:.

Sonntag ist ja dann auch schon Survivor Series und der Abschied vom Taker...schade dass das alles ohne Fans stattfinden wird:|
mich lässt die SuSe kalt. In jedem Match geht es um nichts und das Higlight, NXT, was letztes Jahr den PPV wirklich angehoben hat, ist eh nicht dabei. Eigentlich ist es in jedem Match völlig egal wer gewinnt. Aus dem Grund juckt mich das nicht groß. Außer Drew vs Reigns. Auf das Match freue ich mich echt. Denke das könnte schon gut werden

Dito!
Drew vs. Reigns wird sicher stark aber ich erwarte hier kein klares Finish. Eingriff von Orton oder Uso ist hier möglich.

Warum man Orton den Titel nach ein paar Wochen wieder abnimmt, muss man auch nicht verstehen.

Ach ich frage da gar nicht mehr nach. Dachte Orton trägt den Titel bis Mania herb Edge aber Vince will wohl nicht. Wie gesagt, nicht nachfragen. Für Logik lieber AEW schauen. Hast dir übrigens mal das Tag Team Turnier gegeben?

Wie WWE heute bekannt gab, ist Hall of Famer Pat Patterson im Alter von 79 Jahren gestorben. Patterson, der als Pierre Clermont in Kanada geboren wurde, schrieb als erster Träger der Intercontinental Championship Wrestlinggeschichte, konnte im Rahmen seiner beinahe drei Jahrzehnte andauernden Karriere aber auch viele weitere Titel erringen. Seine Auseinandersetzung gegen Sgt. Slaughter im Madison Square Garden Anfang der Achtziger Jahre gilt in den Augen vieler Fans als eines der besten Matches seiner Zeit.

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...e-hall-of-famer-pat-patterson-verstorben.html

R.I.P. Pat:(

Mensch du mal wieder hier... staune das nichts zum PPV gesagt hast. War wie zu erwarten alles Durchschnitt, das Tag Match und der Mainer waren wrestlerisch sehr gut. Vorallem bei dem Entrance bzw der ganzen Aufmachung von Drew haben sie es echt geschafft ihn als was "größeres" darzustellen. Hat mir gefallen.

Diese Woche AEW kommt es zum großen Titelmatch, Mox vs Omega. Nicht vergessen!!

Ach und NWA ist mit ihrem neuen Format "Shockwave" gestartet....

Sehr geile Dynamite Folge

Endlich ein neuer Champ. Hatte auf Omega gehofft und sie haben es durchgezogen. Das Match war gut aber nicht überragend. So sehr ich Mox als Wrestler schätze, aber man hat schon gemerkt das Omega eine andere Liga ist und Mox schon durchs Match ziehen musste. Das Callis eingreift fand ich als Ende an sich schade, da ich gehofft hab das Match geht clean aus aber im Nachhinein war das gut. Die Zusammenarbeit zwischen Impact und AEW geht also direkt los, Omega also bei der nächsten Impact Ausgabe. Das bietet so viele Möglichkeiten und ich bin gespannt was sie machen. Von mir aus können sie Callis auch als Sprachrohr für Omega nehmen. Wenn Omega eine Schwäche hat dann das Mic. Callis könnte das locker kaschieren.

Auch sonst waren einige dinger dabei. Sting also nun bei AEW. War natürlich erst ein Schocker, positiv gesehen, aber ich bin gespannt was sie nun mit ihm machen. Im Ring will ich Sting im Jahr 2021 nicht mehr sehen, darf ja eigentlich wegen seiner Verletzung auch nicht?!?...

Auch der Beef mit dem Inner Circle geht weiter. bin gespannt was nächste Woche raus kommt. Ein Turn vom Circle gegen Jericho wäre spontan für mich die beste Variante. Jericho könnte als Face mal paar leute over bringen und dann mal schauen.

staune das nichts zum PPV gesagt hast. War wie zu erwarten alles Durchschnitt, das Tag Match und der Mainer waren wrestlerisch sehr gut. Vorallem bei dem Entrance bzw der ganzen Aufmachung von Drew haben sie es echt geschafft ihn als was "größeres" darzustellen. Hat mir gefallen.
Mehr muss man zu dem PPV auch nicht schreiben. War halt leider nix besonderes.

Sehr geile Dynamite Folge

Endlich ein neuer Champ. Hatte auf Omega gehofft und sie haben es durchgezogen. Das Match war gut aber nicht überragend. So sehr ich Mox als Wrestler schätze, aber man hat schon gemerkt das Omega eine andere Liga ist und Mox schon durchs Match ziehen musste. Das Callis eingreift fand ich als Ende an sich schade, da ich gehofft hab das Match geht clean aus aber im Nachhinein war das gut. Die Zusammenarbeit zwischen Impact und AEW geht also direkt los, Omega also bei der nächsten Impact Ausgabe. Das bietet so viele Möglichkeiten und ich bin gespannt was sie machen. Von mir aus können sie Callis auch als Sprachrohr für Omega nehmen. Wenn Omega eine Schwäche hat dann das Mic. Callis könnte das locker kaschieren.

Auch sonst waren einige dinger dabei. Sting also nun bei AEW. War natürlich erst ein Schocker, positiv gesehen, aber ich bin gespannt was sie nun mit ihm machen. Im Ring will ich Sting im Jahr 2021 nicht mehr sehen, darf ja eigentlich wegen seiner Verletzung auch nicht?!?...

Auch der Beef mit dem Inner Circle geht weiter. bin gespannt was nächste Woche raus kommt. Ein Turn vom Circle gegen Jericho wäre spontan für mich die beste Variante. Jericho könnte als Face mal paar leute over bringen und dann mal schauen.

Geh ich so mit.
Sting in 2020 brauch ich aber überhaupt nicht und hoffe die stecken den in kein Match. Das hat AEW nicht nötig. Das mit Impact/AEW ist richtig interessant, aber auf der anderen Seiten muss ich mir nun wohl noch eine Wrestling Liga anschauen. Gar keine Zeit, um alles zu verfolgen :D
NJPW Tag Team Turnier hatte ich auch noch nicht weiter geschaut.
Omega als Champ geht völlig klar, vom Match hatte ich mir allerdings auch mehr erhofft.

Ach und NWA ist mit ihrem neuen Format "Shockwave" gestartet....
Hatte ich mir auch angesehen, aber ganz ohne Crowd und diesen Oldschool Charme fand ich das nicht so prickelnd.

Kyle O'Reilly ist einfach einer der Besten aller Zeiten :liebe:

Heute Abend dann WarGames. In letzter Zeit Wrestling = 0 Interesse, aber mal gucken was die Ergebnisse sagen

Zurück
Oben