Also ich hatte mit Full Gear mein Spaß
Zwar gab es keine großen Überraschungen aber die Matchqualität war durchweg hoch. Das Tag Match klar MotN, schöne Referenzen an alte Teams und viele Near Falls. Da ist nicht jeder Fan von, ich fand das gut. Das Omega und Page gleich den Opener bekommen hat mich etwas gewundert aber war ok. Das Match war stark, aber für mich zu kurz. Da hätte man locker 5, vielleicht sogar 10 Minuten ran hängen können. Das PAge direkt beim ersten One winged Angel verliert fand ich schade. Shida vs Rose war ok aber Rose ist irgendwie verbrannt. Dauernd dominiert sie nur um dann im Titelmatch zu verlieren. Der angedeutete Face Turn war auch ok, mal schauen wohin es mit ihr geht. Das Buy Inn mit Deeb vs Kay war ein sehr gutes Match. Kay und Thunder Rosa sind ja nun free Agents, ich hoffe AEW schlägt bei beiden sofort zu. Die sind beide super und würden der Division sehr gut tun.
Jericho gegen MJF konnte ich mir fast so denken. Mal schauen was sie nun daraus machen. Könnte mir immer noch ein Face Turn von Jericho im Verlauf der Story vorstellen. Leider muss man sagen das Jericho im Vergleich zum letzten Jahr ganz schön abgebaut hat. Der wirkt richtig aufgequollen und nicht fitt... eventuell sollte er sich wirklich überlegen so langsam kürzer zu treten. Das war schon gegen Cassidy schwer anzuschauen.
Schön das Darbie endlich Champion ist. Der hat wirklich diesen IT Faktor und ich bin froh das AEW mal ernst macht. Aber den Titelwechsel erst zu Cody hätte es nicht gebraucht, da hätten sie ihn den Titel auch direkt von Lee gewinnen lassen können.
Mox vs Kingston auch mit dem erwarteten Ende. Hätte gedacht das Match wird härter und auch hier war es mir zu schnell zu Ende aber alles im Allen.... super PPV
Jericho gegen MJF konnte ich mir fast so denken. Mal schauen was sie nun daraus machen. Könnte mir immer noch ein Face Turn von Jericho im Verlauf der Story vorstellen. Leider muss man sagen das Jericho im Vergleich zum letzten Jahr ganz schön abgebaut hat. Der wirkt richtig aufgequollen und nicht fitt... eventuell sollte er sich wirklich überlegen so langsam kürzer zu treten. Das war schon gegen Cassidy schwer anzuschauen.
Schön das Darbie endlich Champion ist. Der hat wirklich diesen IT Faktor und ich bin froh das AEW mal ernst macht. Aber den Titelwechsel erst zu Cody hätte es nicht gebraucht, da hätten sie ihn den Titel auch direkt von Lee gewinnen lassen können.
Mox vs Kingston auch mit dem erwarteten Ende. Hätte gedacht das Match wird härter und auch hier war es mir zu schnell zu Ende aber alles im Allen.... super PPV

.