Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reigns / Uso wäre mit einer Crowd nie so gut rübergekommen. Von daher Chapeau wie man das ganze umgesetzt hat.
Bayley vs. Banks klares MotN und die Sieger aller HiaC Matches gehen in Ordnung.
Zum Mainer
Durch Ortons Sieg wird man die Fehde mit Drew mit Sicherheit leider fortsetzen. Ein Rematch folgt defintiv, aber langsam reicht es wirklich zwischen den beiden. Bin aber gespannt, was danach für Orton folgt. Ein mögliches WM Match gegen Fiend würde auf Grund der Historie absolut passen, aber Edge steht mit Sicherheit auch vor einem baldigen Comeback und deren Fehde ist auch noch nicht vorbei. Und mit Miz als MitB Gewinner kann das alles noch sehr interessant werden.

.
Was für eine Schlacht! 5* hat Dave dafür gegeben. Hab die Fehde der beiden schon bei wXw geliebt und auch bei UK liefern die immer wieder. Nur zu schade, dass das kaum Beachtung bekommt. WALTER 

Hab mir das Match heute angesehen. Was eine Schlacht! Als bestes WWE Match der letzten Jahre würde ich es persönlich aber nicht bezeichnen.WALTER vs. IljaWas für eine Schlacht! 5* hat Dave dafür gegeben. Hab die Fehde der beiden schon bei wXw geliebt und auch bei UK liefern die immer wieder. Nur zu schade, dass das kaum Beachtung bekommt. WALTER
![]()
Wollt ich auch noch schauen. Bei welchem event fand das statt? Letzte NXT UK Folge?Hab mir das Match heute angesehen. Was eine Schlacht! Als bestes WWE Match der letzten Jahre würde ich es persönlich aber nicht bezeichnen.
Hab das Match nun mal gesehen. War gut aber überragend fand ich es auch nicht. Ich fand es aber sehr hart und intensiv geführt. Typisch englischer Style halt. Aber meine Fresse haben die sich gechoppt. Echt hart.Japp, war NXT UK vom 29.10.
Zu wenig? Was genau? Rechne auch irgendwie mit einem turn vom Circle gegen Jericho der dann gerne als Face Leute over bringen kann.Freu mich auch auf den PPv, aber als "Go Home" Show war mir das teilweise zu wenig. Mox/Kingston Promo war bockstark und hat mich voll abgeholt. Attacke von MJF an Jericho kam überraschend und ich rechne beim PPV mit einem Turn von Inner Circle an Jericho, oder zumindest wird irgendwas großes passieren.
Pac Video fand ich auch herrlich verrückt!
Omega/Paige wird mega und ich erwarte hier ein Sieg von Omega, der sich dann den Titel von Mox holt.
Naja alleine das Main Event mit Gunn und seinem Sohn war deplatziert, Rose/Shida bekommen fast gar keine Zeit, um irgendwas anständiges aufzubauen und Darbie schaut die ganze Zeit nur grimmig Cody an. War mir halt einfach zu wenig für eine Go Home Show.Zu wenig? Was genau
Hier erwarte ich leider nicht viel. Mick Jackson wird sicher seine Beinverletzung im Match weiter sellen und da wird das ganze bestimmt sehr langatmig.Auf Bucks vs FTR freu ich mich wie gesagt auch, hab nur bissl Bammel das es etwas enttäuschen könnte. Ähnlich wie mich Omega/ Page vs FTR enttäuscht hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen