Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man... Hab gar nicht bemerkt, das bei NXT Takeover 31 zwei Fake Announcer eingesetzt wurden:ugly:
Zu sehen beim neusten Botchamania gleich zu Beginn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jup die Reigns Darstellung war schon gut gemacht. Muss man loben. Bob gespannt was man nun mit dem MitB Kofferträger macht. Mainer fand ich auch den richtigen Sieger. Sonst leider viel zum skippen. Bayley vs Banks war auch gut

Reigns / Uso wäre mit einer Crowd nie so gut rübergekommen. Von daher Chapeau wie man das ganze umgesetzt hat.
Bayley vs. Banks klares MotN und die Sieger aller HiaC Matches gehen in Ordnung.

Zum Mainer
Durch Ortons Sieg wird man die Fehde mit Drew mit Sicherheit leider fortsetzen. Ein Rematch folgt defintiv, aber langsam reicht es wirklich zwischen den beiden. Bin aber gespannt, was danach für Orton folgt. Ein mögliches WM Match gegen Fiend würde auf Grund der Historie absolut passen, aber Edge steht mit Sicherheit auch vor einem baldigen Comeback und deren Fehde ist auch noch nicht vorbei. Und mit Miz als MitB Gewinner kann das alles noch sehr interessant werden.

Reigns / Uso wäre mit einer Crowd nie so gut rübergekommen. Von daher Chapeau wie man das ganze umgesetzt hat.
Bayley vs. Banks klares MotN und die Sieger aller HiaC Matches gehen in Ordnung.

Zum Mainer
Durch Ortons Sieg wird man die Fehde mit Drew mit Sicherheit leider fortsetzen. Ein Rematch folgt defintiv, aber langsam reicht es wirklich zwischen den beiden. Bin aber gespannt, was danach für Orton folgt. Ein mögliches WM Match gegen Fiend würde auf Grund der Historie absolut passen, aber Edge steht mit Sicherheit auch vor einem baldigen Comeback und deren Fehde ist auch noch nicht vorbei. Und mit Miz als MitB Gewinner kann das alles noch sehr interessant werden.
beide wären als Gegner schon ok, aber beide brauchen den Titel aber nicht. Edge wäre es zu gönnen aber er brauch in der Fehde den Titel genauso wenig wie Fiend. Besonders bei Fiend würde man sich schnell wieder in eine Sackgasse booken. Orton gleich wieder den Titel abnehmen wäre genauso Panne wie Fiend nicht den Titel zu geben. Da würde Edge rein als Gegner eher passen aber mal schauen

Raw fand ich recht kurzweilig. Die mögliche Fehde um den WWE Titel könnte richtig geil werden.
Riecht alles nach einem Triple Threat Match zwischen Orton, Fiend, McIntyre bei TLC. Das Ende von Raw fand ich richtig stark. Alexa spielt ihre Rolle weiterhin grandios, Orton hat kein Bock auf The Fiend und lässt sich lieber weiterhin von Drew vermöbeln.
Da es bei der Survivor Series zu Orton vs. Reigns kommt, wäre dort sogar am Ende ein Cash In von The Miz möglich. Also alles sehr interessant.

FFH wieder herrlich abgedreht und Alexa verändert sich immer mehr (Kontaktlinsen, Handschuhe mit "Play" und "Pain"). :cool:
Btw Schade das der WWE Youtube Kanal die FFH Episoden immer arg gekürzt hochläd.

Retribution wird weiterhin immer mehr begraben. Weiß nicht, wie lange man daran noch festhalten will.

Riddle/Sheamus war ein starkes TV Match, leider mit den falschen Sieger. Riddles Momentum wird durch die Niederlage nicht grade gestärkt.

Anscheinend will man Lana tatsächlich als Babyface aufbauen. Find nach wie vor, das sie nix im Ring verloren hat. Am Ende holt sie dann bei der Survivor Series noch den Sieg für Team Raw:roll:.

Sehe ich auch so. Die ME Situation bei Raw ist echt spannend. Kann mir nur nicht vorstellen das der MitB Koffer Träger gegen einen Champion erfolgreich eincasht. Ich finde die Idee das der Träger beim NXT Titel eincasht und dann ein längeren Run bekommt. Da ist doch gerade eh Mangelware wegen den zwei Verletzungen

WALTER vs. Ilja :liebe: Was für eine Schlacht! 5* hat Dave dafür gegeben. Hab die Fehde der beiden schon bei wXw geliebt und auch bei UK liefern die immer wieder. Nur zu schade, dass das kaum Beachtung bekommt. WALTER :huldig::huldig:

Japp, war NXT UK vom 29.10.
Hab das Match nun mal gesehen. War gut aber überragend fand ich es auch nicht. Ich fand es aber sehr hart und intensiv geführt. Typisch englischer Style halt. Aber meine Fresse haben die sich gechoppt. Echt hart.

Btw Samstag endlich AEW Full Gear PPV. Hab vorhin die aktuelle Dynamite Ausgabe gesehen, meine Fresse war die gut. Haben es richtig geschafft mich noch mehr heiß zu machen auf den PPV. Das Mox vs Kingston Promo... Holy Fuck. Das intensivste Promo seit langer Zeit. Ich sage immer wieder, Mox am Mic ist sehr gut aber Kingston wischt mit ihm den Boden. Wenn Kingston im Ring noch so gut wäre wie am Mic würde ich sogar ein Titelwechsel tippen aber das wird nicht passieren. Die Promo allerdings war überragend. Auch das Video zu PAC war stark, wird Zeit das der Kerl zurück kommt. Bin gespannt was sie mit ihm machen.

Aber die Card generell ist auch so unverschämt stark, alleine Omega vs Page und Bucks vs FTR werden richtig gut. Die Buy In show mit dem NWA Womans Titel Match, MJF vs Jericho, Cody vs Darbie oder Hardy vs Samy im Deletion Match... ich hab richtig richtig Bock auf den PPV.

Freu mich auch auf den PPv, aber als "Go Home" Show war mir das teilweise zu wenig. Mox/Kingston Promo war bockstark und hat mich voll abgeholt. Attacke von MJF an Jericho kam überraschend und ich rechne beim PPV mit einem Turn von Inner Circle an Jericho, oder zumindest wird irgendwas großes passieren.
Pac Video fand ich auch herrlich verrückt!:D

Omega/Paige wird mega und ich erwarte hier ein Sieg von Omega, der sich dann den Titel von Mox holt.

Freu mich auch auf den PPv, aber als "Go Home" Show war mir das teilweise zu wenig. Mox/Kingston Promo war bockstark und hat mich voll abgeholt. Attacke von MJF an Jericho kam überraschend und ich rechne beim PPV mit einem Turn von Inner Circle an Jericho, oder zumindest wird irgendwas großes passieren.
Pac Video fand ich auch herrlich verrückt!:D

Omega/Paige wird mega und ich erwarte hier ein Sieg von Omega, der sich dann den Titel von Mox holt.
Zu wenig? Was genau? Rechne auch irgendwie mit einem turn vom Circle gegen Jericho der dann gerne als Face Leute over bringen kann.

Geh auch von aus das Omega gewinnt. Dann im Storyverlauf Turnt er Heel und geht dann gegen Mox. Omega ist aktuell auch für mich der einzige mit dem Status Mox zu enttrohnen. Auf Bucks vs FTR freu ich mich wie gesagt auch, hab nur bissl Bammel das es etwas enttäuschen könnte. Ähnlich wie mich Omega/ Page vs FTR enttäuscht hat

Zu wenig? Was genau
Naja alleine das Main Event mit Gunn und seinem Sohn war deplatziert, Rose/Shida bekommen fast gar keine Zeit, um irgendwas anständiges aufzubauen und Darbie schaut die ganze Zeit nur grimmig Cody an. War mir halt einfach zu wenig für eine Go Home Show.

Auf Bucks vs FTR freu ich mich wie gesagt auch, hab nur bissl Bammel das es etwas enttäuschen könnte. Ähnlich wie mich Omega/ Page vs FTR enttäuscht hat
Hier erwarte ich leider nicht viel. Mick Jackson wird sicher seine Beinverletzung im Match weiter sellen und da wird das ganze bestimmt sehr langatmig.

Zurück
Oben