Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön das die DAZN APP erstmal beim Raw Thumbnail einen fetten Spoiler raus haut.:nein:

Mustafa Ali nun also Anführer (?) von Retribution. Macht schon Sinn, da er ja auch immer von der WWE unten gehalten wurde. Nun bekommt er wenigstens mal etwas mehr Spotlight.

Firefly Fun House auch wieder sehr geil. Denk mal das Owens zu Smackdown gedraftet und die "Fehde" dort fortgesetzt wird. Black mischt aber auch noch mit, also möglich das auch er zu SD geht. Alles grad sehr interessant um Bray und vorallem Alexa. Btw fand ich ihre Promo bei SD überragend! Was Charisma und Schauspiel betrifft, steht sie bei den Damen an 1.Stelle.

Apropo Damen...Mandy darf erneut den siegreichen Pin einfahren. Ein großer Push steht sicher bevor:sleep:

Strowman/Lee fand ich auch geil. Könnte ein schönes Brawl Match zwischen den beiden werden.

Drew/Orton geht nun bei HiaC hoffentlich in die letzte Phase. Reicht mir langsam zwischen den beiden.

Also sorry, denn Anführer kann ich nicht ernst nehmen. Die ganze Gruppierung wirkt auf mich nicht, wenigstens beim Anführer hätte man eine Granate raus hauen können. Ist zwar eine nette Überraschung, aber im ganzen wird das im Sande verlaufen und hat das letzte Momentum erstmal gekillt.

Fiend, Alexa und owens geil. Das könnte sehr nett werden. Hoffe auch das owens zu SD geht, bei Raw ist er irgendwie im Leerlauf.

Hoffe auch das Drew gegen Orton dann mal beendet ist. Fehde war gut aber ist dann auch mal Schluss. Bin gespannt wer dann den Titel hat und wer dann Herausforderer wird. Bei Orton und Drew sehe ich ehrlich gesagt keinen der um den Titel antreten könnt.

Tag 10 vom G1 sollte man sich unbedingt Naito vs Hashi und Tanahashi gegen KENTA geben. Beides starke matches

Irgendwie ist der NXT Titel verflucht. Nach Kross seiner Verletzung hat sich nun auch Balor einen doppelten Kieferbruch bei TakeOver zugezogen. Möglich, das er nun länger ausfällt und der Titel als vakant erklärt wird.
Außerdem hat sich Holland bei der gestrigen NXT Show anscheinend den Fuß gebrochen:(

Denke auch das sie da den falschen Sieger gewählt haben. So verblasst das Momentum vom Verlierer sofort wieder. Match war schon gut aber das Ende war falsch gewählt.

Irgendwie fand ich diese Woche unrund. Beim Turnier kannst schon sagen das es auf Omega vs Page raus laufen wird, FTR hängt irgendwie auch etwas durch. Das match war gut aber AEW hat es irgendwie verpasst das momentum in der Omega/Page vs FTR vs Bucks zu nutzen um auf das Match FTR vs Bucks zu gehen. Das wirkt mir zu umständlich... die Feier bzw Einspieler für Jericho fand ich gut, vorallem Tanahashi zu sehen war eine positive Überraschung. Hätte mir da einen größeren Knall gewünscht. Sogar ein Turn vom Inner Circle gegen Jericho mit MJF als neuer Leader wäre sehr cool gewesen. Jericho wäre so instant Face und könnte einige Heel Talente over bringen. Aber mal schauen was da passiert.

Dynamite fand ich eigentlich ganz ok. Ich war richtig auf die 30 Jahre Jericho Feier gespannt, aber am Ende leicht enttäuscht. Die ganzen Einspieler waren alle cool, aber am Ende hätte ich da noch mehr erwartet. Die Credits mit Jerichos Namen waren aber genial:grins:.
FTW werden mir schon wieder bissl arg als Clowns dargestellt (WWE Flashbacks)...

G1 Tag 7 und 8 waren insgesamt etwas schwächer. Staune bisschen was sie mit Cobb machen, hätte gedacht der reißt mehr ab. Ospraey vs White war stark, Mainer Ishii vs Takagi war MotN. Rest ging. Tag 8 war schwach. Nichts wirklich geiles dabei. ZsJ gegen Goto könnte man erwähnen aber sonst... schwacher Tag.

Tag 9 war wieder besser. Cobb vs White, Ishii vs Taichi und der Mainer Ibushi vs Ospraey waren stark.

Hab nun die Matches nachgeholt...war alles richtig stark! Von Tag 10 fand ich jetzt nur Tanahashi vs. Kenda sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hätte schon gerne die Reaktionen der Fans bei Heel Reigns erlebt. Gut möglich, das Smark Fans ihn nun für sein Heelturn richtig feiern:D.
Ich find ihn auf jeden fall richtig interessant, auch wenn die Superman Punches weiterhin nerven.

Stimmt, hätte schon gerne die Reaktionen der Fans bei Heel Reigns erlebt. Gut möglich, das Smark Fans ihn nun für sein Heelturn richtig feiern:D.
Ich find ihn auf jeden fall richtig interessant, auch wenn die Superman Punches weiterhin nerven.

Sogar ich als Roman Fan finde den Superman Punch als Finisher scheiße. Den sollte man einfach streichen.

@Erixx hast den G1 noch weiter geschaut? Hatte die Tage etwas vergessen die Highlights zu posten. Falls noch Interesse hast sag Bescheid ansonsten hier die Sieger des jeweiligen Blocks und das daraus resultierende Match:

kota Ibushi vs SANADA

die beiden sind dann im letzten Abend aufeinander getroffen und der Sieger geht dann bei Wrestle Kingdom gegen den Champion. BTW war das letzte Event sehr sehr nice. Westle Kingdom wird übrigens wieder 2 Tage gehen.

@Erixx hast den G1 noch weiter geschaut? Hatte die Tage etwas vergessen die Highlights zu posten. Falls noch Interesse hast sag Bescheid ansonsten hier die Sieger des jeweiligen Blocks und das daraus resultierende Match:

kota Ibushi vs SANADA

die beiden sind dann im letzten Abend aufeinander getroffen und der Sieger geht dann bei Wrestle Kingdom gegen den Champion. BTW war das letzte Event sehr sehr nice. Westle Kingdom wird übrigens wieder 2 Tage gehen.
Muss ab Tag 11 alles nachholen, kannst mir gerne die Highlights schreiben, die ich sehen muss :)

Zu Raw:
Fiend und Alexa pures Gold! Das ist einfach alles so gut und freu mich jetzt schon auf die nächste FFH Episode:D. Auch wieder geil, wie viele versteckte Details in der aktuellsten Folge waren.

Zum Rest
Retribution völlig am Arsch. Verlieren erst clean gegen Hurt Business und dann noch vom Fiend abgefertigt. Das spätere Backstage Segment mit Alis Ansprache, das er der Hacker von SD war, hatte auch null Impact. Schade drum, Ali hat am Mic trotzdem schon was drauf.

Miz/Otis wird bei Raw fortgeführt. Der Draft somit völlig sinnfrei...um Miz und Morrison tut es mir leid. Die hätten was viel besseres verdient, als diesen Quatsch.

Styles Bodyguard ein absoluter Hühne! Hoffentlich darf der in nächster Zeit noch mehr zeigen.

Muss ab Tag 11 alles nachholen, kannst mir gerne die Highlights schreiben, die ich sehen muss :)

Zu Raw:
Fiend und Alexa pures Gold! Das ist einfach alles so gut und freu mich jetzt schon auf die nächste FFH Episode:D. Auch wieder geil, wie viele versteckte Details in der aktuellsten Folge waren.

Zum Rest
Retribution völlig am Arsch. Verlieren erst clean gegen Hurt Business und dann noch vom Fiend abgefertigt. Das spätere Backstage Segment mit Alis Ansprache, das er der Hacker von SD war, hatte auch null Impact. Schade drum, Ali hat am Mic trotzdem schon was drauf.

Miz/Otis wird bei Raw fortgeführt. Der Draft somit völlig sinnfrei...um Miz und Morrison tut es mir leid. Die hätten was viel besseres verdient, als diesen Quatsch.

Styles Bodyguard ein absoluter Hühne! Hoffentlich darf der in nächster Zeit noch mehr zeigen.
Ok dann hau ich dir nachher noch die must see matches rein. Aber nicht den spoiler öffnen sonst ist die Spannung weg. ;)

Raw stimm ich zu. Bliss und Fiend überragend, Rest zum skippen. Retribution nun noch tiefer angekommen als vorher. Why? Als neue Gruppierung müssen sie doch erstmal dominieren und alles weg rotzen, wie shield damals. Meine Güte ist das schlecht. Alleine schon die Namen der Mitglieder. Kann doch keiner ernst nehmen. Schwede

So @Erixx nun nochmal paar Empfehlung zum G1:

Tag 11 unbedingt Takagi vs Ibushi schauen. Mit das beste Match des ganzen Turniers. Must See. Ebenso noch Ospreay vs Suzuki und White vs Taichi schauen. Cobb vs Okada war auch gut wobei es für Okada Verhältnisse recht langsam war. Generell war Tag 11 mit der beste Tag des Turniers. Eigentlich gab es keinen echten Stinker, die erwähnten waren sehr gut bis überragend, alles andere war eigentlich auch klasse

Tag 12 ZSJ vs Yano und Naito vs Robinson. Beides die besten Matches des Abends, aber auch der Rest war echt sehenswert.

Tag 13 kannst eigentlich auch durch schauen. Keine echte Niete dabei und mit Okada vs Shingo, Ishii vs Cobb und Ospraey vs Taichi gab es 3 geile Matches. Ospreay kannst eh immer schauen, der Kerl ist aktuell mit das beste im Geschäft.

Tag 14 fällt mir auf die schnelle nur ZSJ vs Hashi (einzig weil ich ZSJ so gut finde) und Evil vs Naito empfehlen. Rest war ok aber nichts überragendes

Tag 15 Cobb vs Ospreay, Ibushi vs Takahashi und Okada vs Ishii schauen

Tag 16 war dann der letzte Tag. Der Tag lebte nicht unbedingt von den Matches an sich sondern von der Spannung bezüglich des Gesamtsieges im Block. Wenn du den Tag gesehen hast kannst im Spoiler dir die jeweiligen Sieger anschauen die danach gegeneinander um den Sieg und das Titelmatch bei WK im Januar angetreten sind.

AEW Dynamite war btw gut. Leider lief das Turnier so ab wie man es erahnen konnte. Nächste Woche stehen die Sieger auch schon fest, es wird dann zu Omega vs Page kommen. BTW Omega schon mal im "Cleaner light" Modus, hoffe im Match gegen Page turnt er endlich heel und wird zum Cleaner aus NJPW. Würde ihm nur gut tun. Dann bitte die Fehde und Titelwechsel gegen Mox. Auch beim Tag Team Match lief es leider so wie erwartet. Das Match FTR vs wird überragend, die Spannung war leider etwas weg. Ach und nebenbei liefern MJF und Jericho wohl das beste Segment in AEW History ab. Unbedingt schauen. Was hab ich mich bepisst. Die beiden sind zusammen einfach eine andere Liga. Insgesamt eine schöne Show und ich bin schon gehypt auf Full Gear

So @Erixx nun nochmal paar Empfehlung zum G1:

Tag 11 unbedingt Takagi vs Ibushi schauen. Mit das beste Match des ganzen Turniers. Must See. Ebenso noch Ospreay vs Suzuki und White vs Taichi schauen. Cobb vs Okada war auch gut wobei es für Okada Verhältnisse recht langsam war. Generell war Tag 11 mit der beste Tag des Turniers. Eigentlich gab es keinen echten Stinker, die erwähnten waren sehr gut bis überragend, alles andere war eigentlich auch klasse

Tag 12 ZSJ vs Yano und Naito vs Robinson. Beides die besten Matches des Abends, aber auch der Rest war echt sehenswert.

Tag 13 kannst eigentlich auch durch schauen. Keine echte Niete dabei und mit Okada vs Shingo, Ishii vs Cobb und Ospraey vs Taichi gab es 3 geile Matches. Ospreay kannst eh immer schauen, der Kerl ist aktuell mit das beste im Geschäft.

Tag 14 fällt mir auf die schnelle nur ZSJ vs Hashi (einzig weil ich ZSJ so gut finde) und Evil vs Naito empfehlen. Rest war ok aber nichts überragendes

Tag 15 Cobb vs Ospreay, Ibushi vs Takahashi und Okada vs Ishii schauen

Tag 16 war dann der letzte Tag. Der Tag lebte nicht unbedingt von den Matches an sich sondern von der Spannung bezüglich des Gesamtsieges im Block. Wenn du den Tag gesehen hast kannst im Spoiler dir die jeweiligen Sieger anschauen die danach gegeneinander um den Sieg und das Titelmatch bei WK im Januar angetreten sind.

AEW Dynamite war btw gut. Leider lief das Turnier so ab wie man es erahnen konnte. Nächste Woche stehen die Sieger auch schon fest, es wird dann zu Omega vs Page kommen. BTW Omega schon mal im "Cleaner light" Modus, hoffe im Match gegen Page turnt er endlich heel und wird zum Cleaner aus NJPW. Würde ihm nur gut tun. Dann bitte die Fehde und Titelwechsel gegen Mox. Auch beim Tag Team Match lief es leider so wie erwartet. Das Match FTR vs wird überragend, die Spannung war leider etwas weg. Ach und nebenbei liefern MJF und Jericho wohl das beste Segment in AEW History ab. Unbedingt schauen. Was hab ich mich bepisst. Die beiden sind zusammen einfach eine andere Liga. Insgesamt eine schöne Show und ich bin schon gehypt auf Full Gear

Vielen Dank für die Empfehlungen! Hab mir jetzt fast alle deine vorgeschlagenen Matches angesehen. Am Ende hab ich mir dann die Matches rausgepickt, die ich unbedingt sehen wollte. War alles geil, aber mit am besten hat mir tatsächlich ZSJ vs. Yano gefallen. Nicht nur vom Wrestling her, sondern das drumherum (gefesselt an Stuhl und Absperrung,etc.). Ospreay auch einfach nur abgeliefert! Sieger vom Climax geht auch klar.

Zu AEW:
Beim Jericho/MJF Segment bin ich hin-und hergerissen. Mit sowas hätte ich nun gar nicht gerechnet und komplett abgeholt hat es mich leider nicht, auch wenn es vom Internet absolut gefeiert wird. MJF auf jeden Fall der bessere Sänger von beiden :grins:
Rest der Show war gut. Omegas neue Entrance wirkte schon groß, auch wenn die Putzfrauen eher unpassend waren. Aber du meintest ja, das er sein "Cleaner" Gimmick startet (welches ich nicht kenne), da macht das fegen der Damen schon irgendwo Sinn:ugly:

Omega als Cleaner ist schon lange, lange überfällig.

Das Segment zwischen Jericho und MJF war GROßARTIG! Aber es passt halt nicht zu Heels. Kann Jericho aber auch absolut nicht mehr sehen.

Vielen Dank für die Empfehlungen! Hab mir jetzt fast alle deine vorgeschlagenen Matches angesehen. Am Ende hab ich mir dann die Matches rausgepickt, die ich unbedingt sehen wollte. War alles geil, aber mit am besten hat mir tatsächlich ZSJ vs. Yano gefallen. Nicht nur vom Wrestling her, sondern das drumherum (gefesselt an Stuhl und Absperrung,etc.). Ospreay auch einfach nur abgeliefert! Sieger vom Climax geht auch klar.

Zu AEW:
Beim Jericho/MJF Segment bin ich hin-und hergerissen. Mit sowas hätte ich nun gar nicht gerechnet und komplett abgeholt hat es mich leider nicht, auch wenn es vom Internet absolut gefeiert wird. MJF auf jeden Fall der bessere Sänger von beiden :grins:
Rest der Show war gut. Omegas neue Entrance wirkte schon groß, auch wenn die Putzfrauen eher unpassend waren. Aber du meintest ja, das er sein "Cleaner" Gimmick startet (welches ich nicht kenne), da macht das fegen der Damen schon irgendwo Sinn:ugly:
Ja der G1 Sieger geht absolut klar. Übrigens das zweite Jahr in Folge gewonnen, gab es auch noch nie. Bin gespannt wer dann bei WK Champion ist. Wie fandest den G1 generell? Einer der besten überhaupt wenn man das lineup generell und die matches sieht. Ja Ospreay liefert immer. Musst dir wenn mal bei YT Ospreay vs Ricochett anschauen. Da wird dir was geboten.

Mich hat das Segment volle Kanne abgeholt. Die beiden zusammen sind einfach Granate. Staune dazu noch immer das die das so durchziehen können. Ich hätte da beim drehen längst los gelacht.

Ja das Cleaner Ding von Omega hat er hauptsächlich in Japan beim Bullet Club etabliert. Kannst dir da sicher einige YT Dinger anschauen um ein Eindruck zu bekommen. Ist quasi eine Terminator 2 Variante in dem er mit dem Besen raus kommt und fegt. Sieht dann so aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wirkt albern im ersten Moment aber das ganze Gimmick ist mega. Das bei AEW war quasi noch die light Variante aber das voll durchzogen als Heel ist er für mich der nächste World Champion bei AEW. Die Fehde gegen Mox würde sich ja nach ihrem match von selbst schreiben

Ja der G1 Sieger geht absolut klar. Übrigens das zweite Jahr in Folge gewonnen, gab es auch noch nie. Bin gespannt wer dann bei WK Champion ist. Wie fandest den G1 generell? Einer der besten überhaupt wenn man das lineup generell und die matches sieht. Ja Ospreay liefert immer. Musst dir wenn mal bei YT Ospreay vs Ricochett anschauen. Da wird dir was geboten.
G1 fand ich bockstark. Hab das dieses Jahr zum ersten Mal nahezu komplett verfolgt.

Mich hat das Segment volle Kanne abgeholt. Die beiden zusammen sind einfach Granate. Staune dazu noch immer das die das so durchziehen können. Ich hätte da beim drehen längst los gelacht.
Ja die beiden sind zusammen absolutes Gold, trotzdem fand ich das alles sehr ungewöhnlich. Muss mir das nochma anschauen, vielleicht macht es noch bei mir klick.
Sieht dann so aus:

Wirkt albern im ersten Moment aber das ganze Gimmick ist mega. Das bei AEW war quasi noch die light Variante aber das voll durchzogen als Heel ist er für mich der nächste World Champion bei AEW. Die Fehde gegen Mox würde sich ja nach ihrem match von selbst schreiben
Ok, der Entrance fetzt:D
Denk auch, das Omega Mox den Titel abnehmen darf. Wird einfach mal Zeit für ein Titelwechsel und Omega als Champ würde absolut klar gehen.

G1 fand ich bockstark. Hab das dieses Jahr zum ersten Mal nahezu komplett verfolgt.

Ja die beiden sind zusammen absolutes Gold, trotzdem fand ich das alles sehr ungewöhnlich. Muss mir das nochma anschauen, vielleicht macht es noch bei mir klick.

Ok, der Entrance fetzt:D
Denk auch, das Omega Mox den Titel abnehmen darf. Wird einfach mal Zeit für ein Titelwechsel und Omega als Champ würde absolut klar gehen.
Eben. Denke er wird Page besiegen und dann endgültig zum Heel turnen und dann gegen mox gehen. Der hat ja aktuell eh keinen Gegner. So gerne ich Mox als Champ sehe aber langsam könnte mal ein anderer ran. Gibt dann auch so viele face Herausforderer. Bei Mox hingegen wird es langsam eng wenn man mal die ME Heels betrachtet

Zurück
Oben