Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon aber eigentlich auch clever. So entgehen sie einer großen eventuellen Reaktion die sie gar nicht wollen. So testen Sie es, schauen sich die Reaktionen im Netz usw an und wenn Fans wieder da sind sehen sie dann wie sie weiter verfahren. Aber ging doch schon eine Weile rum das Reigns früher als später wieder Face werden soll sobald Fans wieder da sind. Kann sich natürlich noch ändern aber ich glaube Vince zieht das durch. Was eine absolute Katastrophe wäre denn Reigns ist aktuell so interessant wie seit den Anfang Shield - Heel - Zeiten

Der tribal Chief ist doch der beste Aufhänger zu reigns vs the Rock :D

Unglaublich das Roman mit dem simplen move aufeinmal ein must see wird.
Glaube er fühlt sich damit auch sehr wohl.
Ich meine mich zu erinnern das Reigns wohl Vince selbst mehrmals gebeten / vorgeschlagen hat Heel zu turnen da er selbst gemerkt hat dass ihm der grinsende Face kaputt macht. Also ja, denke er fühlt sich sehr wohl. Er macht es ja auch super. Reigns vs Rock wäre natürlich mit Heel reigns mega Aufmacher für mania. Lieber das als Goldberg vs Reigns

Wieso zieht AEW nicht bei dir? Weil die Fans noch fehlen oder gibt es einen anderen Grund?

Im Moment ist es irgendwie so eine Art Teufelskreis: Ich habe kurz vor der COVID-Krise angefangen die Shows der AEW nachzuholen. Hat mir soweit auch gut gefallen um zumindest mal dranzubleiben. Dann kamen die ersten Shows ohne Zuschauer und Wrestling ohne Zuschauer zieht bei mir einfach überhaupt nicht.

Für mich sind die Interaktionen der Wrestler mit den Fans sowie die Reaktionen der Fans auf die Wrestler elementare Bestandteiler einer Wrestling-Show. Nun fehlt mir ohne die Zuschauer einfach die Motivation, weiter zu schauen.

Hinzu kommt, dass zumindest All Out ja auch einige mittelmäßige Kritiken bekommen hat, so dass mir da ebenfalls die Motivation fehlt, aktuell bei AEW reinzuschauen.

Wenn die Zuschauer wieder da sind werde ich der Liga noch einmal eine Chance geben, bis dahin verbringe ich die Zeit in den 90er Jahren auf dem WWE Network.

@Erixx Tag 5 G1 Climax. bis auf die ersten zwei Matches war alles pure Magie... unbedingt ganzen 5. Tag schauen . Alleine Ospreay vs Takagi und Ibushi vs Ishii :huldig::huldig::huldig::huldig:
Hab mir grad die beiden genannten Matches angeschaut und holy fuck, war das geil!
Ibushi vs. Ishii war mehr eine Schlacht, als ein Technikfeuerwerk, aber trotzdem bockstark.
Ospreay vs. Takagi dafür genau das Gegenteil:D:headbang:.

Stimmt. Muss man wenn damit klar kommen das es halt kaum Entertainment gibt sondern "nur" Wrestling. Das könnte für viele abschreckend wirken die nur WWE oder ähnliches kennen und mögen. Lässt man sich aber darauf ein, bekommt man mit das beste Wrestling auf dem Planeten geboten

NXT Takeover war klasse. Nach den letzten doch schwachen Takeovers war das wieder sehr sehr gut. Wrestling von A bis Z überragend, das CW Match Swerve vs Escobar klar MotN, wobei mir zumindest klar war das Swerve abliefert, wenn man sieht was er unter dem Namen Killshot bei Lucha Underground gerissen hat. Knapp dahinter der Opener Priest vs Gargano. Auch die Damen haben überzeugt, es gab ein überraschenden Return und der Mainer war ebenso geil. Wirklich super PPV...

G1 Tag 7 und 8 waren insgesamt etwas schwächer. Staune bisschen was sie mit Cobb machen, hätte gedacht der reißt mehr ab. Ospraey vs White war stark, Mainer Ishii vs Takagi war MotN. Rest ging. Tag 8 war schwach. Nichts wirklich geiles dabei. ZsJ gegen Goto könnte man erwähnen aber sonst... schwacher Tag.

Tag 9 war wieder besser. Cobb vs White, Ishii vs Taichi und der Mainer Ibushi vs Ospraey waren stark.

Takeover hab ich aus Zeitgründen nur den Opener, das Damenmatch und den Mainer komplett geschaut. Hat mir alles sehr gefallen. Auch die neue Aufmachung vom Performance Center fand ich klasse!
Mit den beiden Comebacks kommt nun auch nochmal bisschen mehr Schwung in die Damen Division.

@olddeadman30 gabs wieder ein richtiges Must see Match bei den G1?

Steht doch da? :?

G1 Tag 7 und 8 waren insgesamt etwas schwächer. Staune bisschen was sie mit Cobb machen, hätte gedacht der reißt mehr ab. Ospraey vs White war stark, Mainer Ishii vs Takagi war MotN. Rest ging. Tag 8 war schwach. Nichts wirklich geiles dabei. ZsJ gegen Goto könnte man erwähnen aber sonst... schwacher Tag.

Tag 9 war wieder besser. Cobb vs White, Ishii vs Taichi und der Mainer Ibushi vs Ospraey waren stark.

Zurück
Oben