G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Wechselt der Taker nun zu Leicester City? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Show war ganz ok. Retribution Story wird immer absurder...sind Anti WWE aber bekommen erstmal Verträge. Hinter den Kulissen belächelt man wohl auch schon Retribution. Spätestens nach Survivor Series ist das ganze eh wieder Geschichte.RAW war ganz nett. Anscheinend ziehen sie bei Retribution endlich mal an. Gesichter gibt es halb nun auch zu sehen. Mia Yim hat sich ja nun bestätigt, was ich übrigens sehr cool finde da ich Mia sehr geil als Wrestlerin finde und der Glatzkopf soll wohl Dominic Dyjakovic sein. Den Rest konnt ich nicht zuordnen. Mal schauen wohin das führt. Das sie im ME gleich wieder den Arsch voll bekommen haben war natürlich Panne... Hurt Business nun Face?
Werd in den nächsten Tagen das alles mal nachholenAch und Tag 2 mit Block B beim G1 war auch stark. Wenn muss man sich unbedingt Tetsuya Naito vs. Hiroshi Tanahashi anschauen. Außer dem Ende war das ein Match made in heaven. Richtigs Big Time Feeling. Ganz ganz stark. Jay White hat mir auch gefallen.

Ja im Kern haben sie Retribution schon gegen die Wand gefahren. Scheint ja wirklich das die von Anfang an nicht wussten wohin die Gruppierung gehen soll. Schade. Generell hätte das Potential gehabt. Aber wwe kann einfach nicht mehr mit Gruppierungen. Nation of Domination, DX und Evolution. Da hat es gepasst aber damals The Core und die davor, alles nichts ganzes und halbes.Show war ganz ok. Retribution Story wird immer absurder...sind Anti WWE aber bekommen erstmal Verträge. Hinter den Kulissen belächelt man wohl auch schon Retribution. Spätestens nach Survivor Series ist das ganze eh wieder Geschichte.
Hurt Business empfind ich weiterhin als Heels btw das ist schon ne geile Gruppierung.
Rollins weiterhin überragend in seiner Rolle, auch wenn die Fehde mit den Mysterios endlich mal beendet werden muss!
Werd in den nächsten Tagen das alles mal nachholen![]()
Geht mir ähnlich. Ultimate Warrior und die Legion of Doom waren so meine ersten Lieblingswrestler als ich mit Wrestling begonnen hatte.Sie sterben alle weg.
war doch auch bei Hawk die Todesursache. Herzinfarkt hervor gerufen durch Jahre langen Drogenkonsum. Leider war die Scheiße in den 80ern viel zu sehr "normal"Und alle in so einem Alter. Liegt sicher auch mit daran, dass in den 80/90er gestofft wurde ohne Ende.
Hab mir grad Naito vs. Tanahashi angeschaut. Ganz großes Kino, auch wenn das Ende wirklich nicht so dolle war.Ach und Tag 2 mit Block B beim G1 war auch stark. Wenn muss man sich unbedingt Tetsuya Naito vs. Hiroshi Tanahashi anschauen. Außer dem Ende war das ein Match made in heaven. Richtigs Big Time Feeling. Ganz ganz stark. Jay White hat mir auch gefallen.
Danke, fand ich sogar noch besser als Naito vs. Tanahashi!Tag 4 vom G1 unbedingt Naito vs ZSJ schauen @Erixx Mit Abstand bestes Match des Abends

Naito liefert immer ab. Das Ding gegen Tanahashi war aber auch stark.Danke, fand ich sogar noch besser als Naito vs. Tanahashi!
So, ma sehen was Clash of Champions zu bieten hatte...
. Schön, das Sami den Titel gewonnen bzw verteidigt hat!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen