Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wechselt der Taker nun zu Leicester City? :D

Also der erste G1 Tag war schon klasse. Cobb gegen Taichi war stark. Rest auch. Und wie von mir gedacht kann da jeden Tag was richtig geiles raus kommen. Ibushi gegen Okada war mega stark, Ishii vs Suzuki klar MotN. Freu mich auf Tag 2. Kann gern so weiter gehen.

RAW war ganz nett. Anscheinend ziehen sie bei Retribution endlich mal an. Gesichter gibt es halb nun auch zu sehen. Mia Yim hat sich ja nun bestätigt, was ich übrigens sehr cool finde da ich Mia sehr geil als Wrestlerin finde und der Glatzkopf soll wohl Dominic Dyjakovic sein. Den Rest konnt ich nicht zuordnen. Mal schauen wohin das führt. Das sie im ME gleich wieder den Arsch voll bekommen haben war natürlich Panne... Hurt Business nun Face?

Ach und Tag 2 mit Block B beim G1 war auch stark. Wenn muss man sich unbedingt Tetsuya Naito vs. Hiroshi Tanahashi anschauen. Außer dem Ende war das ein Match made in heaven. Richtigs Big Time Feeling. Ganz ganz stark. Jay White hat mir auch gefallen.

RAW war ganz nett. Anscheinend ziehen sie bei Retribution endlich mal an. Gesichter gibt es halb nun auch zu sehen. Mia Yim hat sich ja nun bestätigt, was ich übrigens sehr cool finde da ich Mia sehr geil als Wrestlerin finde und der Glatzkopf soll wohl Dominic Dyjakovic sein. Den Rest konnt ich nicht zuordnen. Mal schauen wohin das führt. Das sie im ME gleich wieder den Arsch voll bekommen haben war natürlich Panne... Hurt Business nun Face?
Show war ganz ok. Retribution Story wird immer absurder...sind Anti WWE aber bekommen erstmal Verträge. Hinter den Kulissen belächelt man wohl auch schon Retribution. Spätestens nach Survivor Series ist das ganze eh wieder Geschichte.
Hurt Business empfind ich weiterhin als Heels btw das ist schon ne geile Gruppierung.
Rollins weiterhin überragend in seiner Rolle, auch wenn die Fehde mit den Mysterios endlich mal beendet werden muss!

Ach und Tag 2 mit Block B beim G1 war auch stark. Wenn muss man sich unbedingt Tetsuya Naito vs. Hiroshi Tanahashi anschauen. Außer dem Ende war das ein Match made in heaven. Richtigs Big Time Feeling. Ganz ganz stark. Jay White hat mir auch gefallen.
Werd in den nächsten Tagen das alles mal nachholen :dhoch:

Show war ganz ok. Retribution Story wird immer absurder...sind Anti WWE aber bekommen erstmal Verträge. Hinter den Kulissen belächelt man wohl auch schon Retribution. Spätestens nach Survivor Series ist das ganze eh wieder Geschichte.
Hurt Business empfind ich weiterhin als Heels btw das ist schon ne geile Gruppierung.
Rollins weiterhin überragend in seiner Rolle, auch wenn die Fehde mit den Mysterios endlich mal beendet werden muss!

Werd in den nächsten Tagen das alles mal nachholen :dhoch:
Ja im Kern haben sie Retribution schon gegen die Wand gefahren. Scheint ja wirklich das die von Anfang an nicht wussten wohin die Gruppierung gehen soll. Schade. Generell hätte das Potential gehabt. Aber wwe kann einfach nicht mehr mit Gruppierungen. Nation of Domination, DX und Evolution. Da hat es gepasst aber damals The Core und die davor, alles nichts ganzes und halbes.

Mit NJPW kannst in Ruhe machen, gab erst 2 Tage. Der Rest folgt noch aber dann musst dran bleiben, geht dann relativ zügig mit den Tagen

Geht mir ähnlich. Ultimate Warrior und die Legion of Doom waren so meine ersten Lieblingswrestler als ich mit Wrestling begonnen hatte. :| Sie sterben alle weg.

Ich hab echt Angst vor dem Tag, an dem der Hulkster von uns gehen wird. Es ist eh ein Wunder, dass er noch lebt. Immerhin hat der auch Anabolika gefressen. Evtl. hatte er kein Alkhohol und Drogen Problem, aufgrund seines anhaltenden Erfolges? Ob 80er WWF, oder 90er WWF und WCW, dazu Film und Fernsehen, der war nie down.

Hab mir grad Naito vs. Tanahashi angeschaut. Ganz großes Kino, auch wenn das Ende wirklich nicht so dolle war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Absolut großartig!:D

Warum bringt man bei SD ein Triple Threat, wenn die selben Kontrahenten beim PPV diesen Sonntag aufeinander treffen? Sinnlos...aber auf das Ladder Match freu ich mich. Das kann richtig geil werden!

Die Story um Fiend/Bliss wird weiterhin klasse fortgeführt. Beim PPV kommt dann sicher der Turn von Bliss an Nikki. So wie Alexa Reigns angestarrt hat, wird sie defintiv mit The Fiend zusammenarbeiten.

Was Reigns betrifft...die Promo und die Attacke gegen Uso fand ich richtig stark und das war mit das überzeugenste was Reigns bisher bei der WWE gezeigt hat.

CoC fing stark an und wurde immer schwächer.
Leiter Match fand ich unterhaltsam und das Ende sehr kreativ. Sah schon lustig aus, wie Jeff mit Handschellen am Ohrloch und Leiter gefesselt war:grins:. Schön, das Sami den Titel gewonnen bzw verteidigt hat!

Bei Orton/Drew machte es storymäßig schon Sinn, das Orton seine "Opfer" alle im Match gegen ihn eingriffen, aber das ließ Drew als Champ leider sehr schwach aussehen.

Größer Letdown war für mich, das Bayley/Cross abgesagt wurde. Hatte mich da schon auf ein Eingriff von Alexa eingstellt.
Das man am Ende dann einfach nochmal Asuka vs. Bayley zum x.ten mal bringt, war Käse. Banks Return fand ich auch zu früh, aber da mussten wohl einfach die Pläne kurzfristig auf Grund des Ausfalls von Cross geändert werden.

Da das Womens TT Match ebenfalls abgesagt werden musste, gibts wohl wieder einige COVID 19 Fälle. Cendric war beim Hurt Business btw auch nicht anwesend.

Der 2 Count Botch Win beim Raw TT Match auch schlecht gelöst vom Referee. Angel Garza hatte sich wohl kurz vorher wirklich verletzt.

Mainer dann wie erwartet. Roman prügelt am Ende den Uso zu Brei. Umsetzung fand ich aber stark. Hat mir gefallen.

Das Ladder Match und der Mainer waren schon gut und beide hatten die richtigen Sieger. vorallem beim IC Titelmatch freut es mich für den Sieger, hab ich zwar gehofft aber nicht erwartet. Im ME hat man alles richtig gemacht. Reigns weiter als Heel over gebracht. Eigentlich sehr clever und stark gemacht den ganzen Angle um die so beliebten Usos und die Familie zu drehen. So einfach aber doch so gut gemacht. Denke als nächstes ist Jimmy dran um sich zu rächen und dann wird es noch "härter" und brutaler. Rest hab ich schon wieder vergessen. RAW Titelmatch die Story war gut und rund, Drew sah aber schon schwach aus.

Zurück
Oben