in dem ich zeige, wie er scheitert.
ich kann verstehen wie und warum wwe den heelturn so gemacht hat. mir geht das aber zu schnell. ich will eine erklärung und da reicht es mir nicht, sich am freitag bei smackdown hinzustellen und zu erzählen. ich möchte das sehen.
ich bin ja nicht mehr groß bei wwe stories drin, aber ich hätte es eher so gemacht:
reigns kommt zurück, sieht stark aus wie immer, hält eine promo dass er ja den titel nie verloren habe und er dementsprechend sein recht einfordert beim kampf von strowman und dem fiend dabei zu sein um sich zurückzuholen, was ihm gehöre. (war doch so oder?)
backstage trifft er wrestler die ihm sagen, wie schön es sei, dass er wieder da sei. aber bei allem hört man auch immer wieder raus, dass es ja nicht so einfach sei, nach der ganzen zeit. ringrost angesetzt, kraft verloren, die krebserkrankungen usw usf. einfach bei den zuschauern säen, dass es eben kein selbstläufer wäre, wie vorher zurück zu sein.
dann trifft er paul heyman, der ihn beglückwünscht und sagt, dass er sich bei ihm melden solle, falls er was braucht. einfach super nett. andeutend, dass heyman face turnt. das kann man vielleicht 1-2 shows machen. vielleicht schon mal einen kampf gegen einen jobber, den er gewinnt, bei dem man aber eine klitzekleine schwäche einbaut. irgendein zögern oder so. aber schon halbwegs reigns-dominant.
dann kommt der ppv und reigns bekommt richtig auf die fresse und zwar von beiden. direkt zu beginn kassiert er von beiden den finisher und spielt keine rolle mehr. er wird nur nicht gepinned, weil die beiden anderen sich gegenseitig davon abhalten. immer wenn er sich bekrabbelt, bekommt er wieder eine verpasst und ist wieder raus. am ende wird er dann gepinnt und ist völlig in seinen grundfesten erschüttert.
in der folge spricht mcmahon mit ihm um ihn aufzubauen. zu sagen, er sei der big dog usw usf. man kann ein paar promos zeigen wie er trainiert um wieder der alte zu werden. ein paar matches gegen jobber gewinnt er noch, aber sobald es in die midcard geht wird es schwierig bis unmöglich und alles darüber haut ihn zu klump. immer wieder taucht heyman auf, der ihm gut zuredet und einfach nett ist. irgendwann begleitet er ihn auch zum ring. dann wird mal ein match gewonnen, aber auch das nur knapp und insgesamt wird er schwächer dargestellt als früher. und es muss gezeigt werden, wie er damit hadert.
und irgendwann brennt es durch und er muss gegen ein top babyface turnen. er verliert gegen zum beispiel kofi kingston oder big e. dann bricht sich seine wut kurz bahn und er verpasst ihm einen spear. heyman nutzt die chance, kommt mit einem stuhl in den ring reigns zerlegt seinen gegner mit dem stuhl. der rest von new day kommt zum safe und kommt auch unter die räder (stuhl und so). danach guckt reigns entwas irritiert und heyman sagt sowas wie: i told u so.
das nächste match gewinnt er durch eingriff von heyman. nach dem match backstage sieht er das und stellt heyman zur rede. heyman sagt dann, er habe versprochen, ihm zu helfen. er kenne nur diesen weg und wenn reigns das nicht wolle, müsse er das nur sagen und er würde damit aufhören. danach hört es erst auf und reigns kassiert wieder. die fans werden vermutlich jedes mal jubeln, was man gut nutzen kann.
letztlich wird er aber merken, dass heymans weg funktioniert und auf diesen einschwenken. er wird sich mit uncleanen siegen nach oben arbeiten und letztlich wieder champ werden. dabei kann er prima über die zuschauer herziehen, die ihn ja eh immer verachteten und ihn nur am boden sehen wollten. aber dies wäre jetzt vorbei. er sei wieder da. er sei wieder der big dog und gemeinsam mit heyman könne ihn niemand aufhalten etc...