Gungrave
Weißbierwarrior
ok danke für Dein review.Vom Storyverlauf, Überraschungen oder Spannung her, nein. Com Wrestling her war es ok. Aber auch nicht wirklich super. Und wenn du rein von dem ausgehst was nach dem ME passiert ist, nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok danke für Dein review.Vom Storyverlauf, Überraschungen oder Spannung her, nein. Com Wrestling her war es ok. Aber auch nicht wirklich super. Und wenn du rein von dem ausgehst was nach dem ME passiert ist, nein
Wirklich schade. Tut mir immer leid wenn den Leuten sowas passiert. Wie bei Balor damals. Match könnte geil werden da jeder auch mit dem Titel davon kommen könnteKarrion Kross tatsächlich länger verletzt...
Dafür gibts nächsten Dienstag ein 60 Min Fatal 4 Way Iron Man Match zwischen Ciampa/Gargano/Balor/Cole um den vakanten Titel. Das kann nur geil werden!
Hatte nur das Bild bei FB gesehen.One night only als Kommentator. Zumindest heißt es das aktuell
alles andere würde mich wundern. Das Wrestling hat er doch komplett aufgegeben und ist wenn nur noch als Kommentator unterwegs. Man soll ja nie nie sagen aber ich glaube nicht das er wenn den Fehler nochmal macht und wieder bei der WWE aktiv anheuert. Da gibt es weit aus bessere OptionenOne night only als Kommentator. Zumindest heißt es das aktuell
das hat mich tatsächlich geschockt!
warte es ab. Da steckt was ganz tiefes dahinter....Ich find's immer noch scheiße, dass Allie von butcher und Blade getrennt wurde...
wie gesagt, ich find es super und Reigns war für mich seit Shield Zeiten nicht mehr so interessant. Bin wirklich gespannt was sie mit ihm machen. Hab eine News gelesen das sie ihn sobald Fans wieder da sind wieder Face turnen... aber mal abwarten. Als Heel finde ich ihn mega erfrischend.Reigns nun echt Heel?
Wow, das wollten doch viele seit Jahren sehen? Und nun wird auch wieder genörgelt?
eine News gelesen das sie ihn sobald Fans wieder da sind wieder Face turnen... aber mal
Naja hirnrissig ist vieles was Vince sich denkt, mal abwarten. Eventuell auch bloß ein Gerücht. Naja ohne Fans fehlt generell einfach die Atmosphäre. Aber ja, beim turn hätte das noch besser gewirktDas wäre ja hirnrissig. Ich mochte ihn bekanntlich als Face, aber als Heel ist er laaange überfällig.
Hab mir die Szene von Paypack mal angeguckt. Ohne Reaktionen schon echt lame.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen