oh Gott war das schlimm. Einerseits bin ich froh das Lee gleich ein Programm gegen Orton bekommt aber er wirkt jetzt schon völlig random. Diese Klamotten und diese Musik... why? Last ihn doch so wie er bei NXT rum gelaufen ist, da hat es doch super gepasst. Verstehe ich einfach nicht. Das mit Reigns ist so unglaublich schlecht. Dachte mir gleich als ich gelesen hab das der einfach so ein Titelmatch bekommt, das Fiend und Strowman die ärmsten Schweine sind. Vince ist doch völlig am Zeitgeist vorbei geflogen, das der wirklich denkt Reigns gegen Goldberg lockt heute noch einen hinterm Ofen vor. Reigns tut mir da einfach leid, der kann ja nichts für aber das die das echt einfach so dreist durch ziehen, ohne Veränderung oder sonst was... und dann noch denken das wird funktionieren, einfach eine Schande. Wieso hat man den Titel überhaupt wechseln lassen? Ist doch anscheinend eh egal wenn am Sonntag eh alles anders ist. Das ist so furchtbar und so austauschbar langweilig. Mein Gott..
Wie weit Vince von der Realität ist hab ich erst letztens gelesen als Rusev erzählt hat das Vince nie an Rusev Day geglaubt hat und fest der Meinung war die Leute jubeln Rusev nicht zu sondern lachen ihn aus... deswegen wurde das nicht gepusht... Come on... das kann doch Vince nicht ernsthaft glauben? Das einzig spannende an der ganzen Sache wird die Frage welche Ausrede Vince dann wieder raus holt wenn Reigns mit Titel nicht den erwünschten Aufschwung in den Quoten bringt... Gott ist das alles langweilig was die da machen.
Einzig gute, der Heel Turn von Black. Gegen Owens könnte das geil werden...