Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erwarte nicht viel von Backlash. Werde mir das ganze aber heute Nachmittag mal antun.
Styles vs. Bryan ist wohl ein (WWE) MotY Kandidat geworden?! Hatte mir nur die SD Highlights angeschaut und nicht viel von dem Match mitbekommen.

Heyman wurde als "In Ring Performer" eingestuft. Wird wohl bald Lesnar zurückkehren?

Übrigens wurde das Urintest Segment von Hardy/Sheamus quasi 1 zu 1 von 2006 kopiert. Damals war es die HBK/ Vince Storyline.

Puuh, Backlash war ziemlich zäh. Mainer mit Edge/Orton hat mir aber außerordentlich gut gefallen, auch wenn es aufgezeichnet, zusammengeschnitten und das Ende ein ziemlicher Overkill war. Warum Orton nicht öfters so eine Leistung zeigt, bleibt für mich ein Rätsel. Die Faneinspieler fand ich nervig und hatten etwas von einem WWE2k Spiel. Howard Finkel als Ghost Annoucer fand ich aber klasse:)

Anscheinend hat sich Edge bei diesem Match leider am Ellenbogen verletzt. Sollte der Trizeps gerissen seln, fällt er mindestens 8 Monate aus.:|

Also dafür das ich nichts erwartet hab wurde ich teilweise doch positiv überrascht. Orton vs Edge war wirklich super und dazu auch noch lang. Ob es das beste match ever war muss jeder selbst entscheiden aber rein wrestlerisch war das super. Das Geschneide ging auch nur das überlegen mit Fan Gesängen war komisch. Auch Sheamus vs Hardy hat mir sehr gut gefallen. Muss auch mal anmerken das mir die Fehde der beiden auch gefällt. Alles logisch, nachvollziehbar und mit einem roten Faden. Sieger geht auch klar für mich, so kann man das weiter laufen lassen. Auch das raw Titelmatch zwischen Drew und Lashley hat mir gefallen. Ich mag Drew eh mega aber auch Lashley war gut. Zwei große Kerle die sich einfach geben. Aber auch die Fehde passt. Lashley als Herausforderer ist glaubwürdig und das sie ihm MVP als Sprachrohr an die Seite gestellt haben. Wrestlerisch ist er natürlich keine Erwähnung mehr wert aber am Mic ist er einfach überragend. Verleiht der Fehde noch mehr Würze.

Rest ist nicht erwähnenswert. Asuka hat es ohne Verletzung überstanden, das schon mal ein Lob für Nia. Das Segment zwischen Street Profits und den Raiders war auch völlig zum vergessen und fremdschämen. So viel dünnes und sinnloses in solcher Zeit, war das verschwendete Zeit. Strowman Match war auch klar und ok. Insgesamt war das schon ok gemessen daran was ich erwartet hab

naja das sie nicht die sauberste Workerin ist, ist doch bekannt. Was daran witzig? Selbst interne Quellen haben schon geäußert das sie so kaum tragbar ist. Beim Wrestling kann ein falsch ausgeführter Move nämlich ganz schnell das Ende sein. Frag mal Droz oder Hayabusa.... Alleine schon der Jackhammer von Nia gegen Asuka sah grausig aus. Entweder du kannst es und arbeitest sauber oder du hast da nichts im Ring zu suchen...

Der Witz ist einfach der, dass es lächerlich ist, sie für etwas zu loben, was absoluter Standard beim Wrestling sein sollte.
Das ist, also würde man einen Informatiker dafür loben, dass er seinen Rechner einschalten kann.

@olddeadman30 meinte das sicher ironisch ;).

Nochmal was zum Backlash PPV. Der Song von Miz/Morisson war wieder göttlich:lol:. Die beiden zusammen, das passt einfach. Leider hat man bei dem Match wohl schon mal einen kleinen Hinweis auf einen möglichen Split der beiden angedeutet.

Wollte ich auch posten. Da geht gerade ziemlicher Shit ab. Angefangen mit David Starr und von dort an ging das seinen Lauf. Sollen einige "prominente" Wrestler als beschuldigte dabei sein, unter anderem Riddle, Ospreay, El Ligero, Joey Ryan oder Jimmy Havoc. Jack Galleher war ebenfalls betroffen und wurde sogar schon von WWE entlassen. Havoc wurde auch erstmal nach Hause geschickt und laut AEW "wird man den Fall untersuchen". Bin da immer etwas hin und her gerissen. Natürlich muss wenn sich da was bewahrheitet klar durchgegriffen werden, trotzdem bin ich da immer vorsichtig. Nicht jedes "Opfer" ist wirklich was zugestoßen sondern will sich nur am Ex rächen. Im Fall von Riddle wurde das ja, wie erwähnt, wohl schon entkräftigt von daher, immer vorsichtig sein.

Hier mal für alle die das zum Ersten mal lesen ein Video was das gut zusammen fasst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Fall von sammy guevara soll wohl 4 Jahre zurück liegen. Sammy hat wohl mal in einen Podcast gesagt das er gerne Sasha Banks vergewaltigen wollte. Er hatte sich aber schon längst mit Banks dazu persönlich ausgesprochen und Sie hatte auch seine Entschuldigung angenommen.

Nach allem was ich bisher gelesen habe muss man wohl nicht besonders vorsichtig sein.

Und Banks mag die Entschuldigung angenommen haben, sie hat aber in jedem Fall gesagt, dass jeder für seine Worte verantwortlich ist und sie hofft, dass Guevara die aktuellen Vorkommnisse das vor Augen führen. Klingt für mich nicht, als würde sie eine Suspendierung für unnötig halten. Der Kontakt war auch erst jetzt im Zusammenhang der Vorwürfe. Zumindest habe ich das so verstanden.

Wenn er das erst jetzt im Laufe der Anschuldigungen geklärt hat, dann ist die Suspendierung korrekt.

Ich hatte es so verstanden, das es schon viel länger geklärt sei.

Hatte das aber auch erst so verstanden das die Sache schon geklärt war aber so oder so ist es erstmal richtig das er vom TV genommen wurde. Manchmal raffe ich nicht wie man ernsthaft so blöde sein kann und sowas öffentlich äußern kann. Egal ob Spaß oder nicht, solch eine Aussage ist sehr blöde. Mal schauen was da noch passiert, schade wäre es für Sammy. Er hat sich echt super gemacht bei AEW

The cowboy rides away...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Absolut richtige Entscheidung..danke für eine großartige Karriere, viele unvergessliche Momente und verdammt viel Herzblut.

Aber für seine Gesundheit und die seiner Gegner ist es das Beste.

Schade, dass es so zu Ende geht und nicht mit einem Match vor 5 Jahren.
Mein Traum wäre es ja gewesen wenn sich Kane und der taker Eine letzte Schlacht geliefert hätten wo beide am Ende zur Hölle gefahren wären.

20200701_FinalPhoto_TGAB--f2016ff8246870d866c0a5196e4aa245.jpg

Zurück
Oben