Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann liest du andere als ich.

Also ich zitiere mich mal selbst

Krass. Was denn da los... nur wegen der Krise oder war das eh geplant. Gallows, Anderson, Angle, Logan, Rowan, da bin ich richtig erstaunt. Wird Styles alles andere als freuen

Alter krass. Sind noch weitere dazu gekommen:

Auch Maria Kanellis, Kairi Sane, Peyton Royce, Billie Kay und Ruby Riott hat es getroffen. Ruby und Kairi? :schock::schock::schock::schock:

Scheint eine große Entlassungswelle zu werden.

Bin echt baff gerade OC haben doch erst neue Verträge bekommen mit richtig Kohle damit die ja bleiben, sie waren im laufenden Programm und bei mania aktiv. Kanellis haben auch erst fette 5 Jahresverträge unterschrieben.
Das muss ich ja, als die Entlassungswelle gestartet ist, woher gehabt haben. Eventuell waren es ja auch Spekulationen bzw Falschmeldungen der Seiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung, wer sich so eine Mühe macht, aber das Video finde ich stark. Auf so etwas habe ich noch nie geachtet.

Das neuste Gerücht lautet dass Vince RAW und SD! Verkaufen will.

Das wäre natürlich sehr krass. Vor allem da fox SD laut dem Gerücht kaufen würde und ESPN raw.

wieso sollte er das? Dann kann er gleich die ganze Company verkaufen. Wenn das kommt haben irgendwelche Leute von den Sendern das Sagen die rein gar nichts mit Wrestling zu tun haben... gute Nacht

wieso sollte er das? Dann kann er gleich die ganze Company verkaufen. Wenn das kommt haben irgendwelche Leute von den Sendern das Sagen die rein gar nichts mit Wrestling zu tun haben... gute Nacht

Hab das bei wrestletalk bzw moonsault gelesen

Falls da was dran sein sollte: ich sehe das nicht so dramatisch.

Klar ohne Vince wäre merkwürdig aber denke die TV Anstalten würden ja auch Leute hinter den Kameras holen. Evtl wäre ja Hunter dann für RAW verantwortlich.

Und ich wäre begeistert wenn ESPN dann zb endlich die PG Schiene verlassen würde.

Hab das bei wrestletalk bzw moonsault gelesen

Falls da was dran sein sollte: ich sehe das nicht so dramatisch.

Klar ohne Vince wäre merkwürdig aber denke die TV Anstalten würden ja auch Leute hinter den Kameras holen. Evtl wäre ja Hunter dann für RAW verantwortlich.

Und ich wäre begeistert wenn ESPN dann zb endlich die PG Schiene verlassen würde.
Naja das sie PG abschaffen bezweifle ich mal. Hast halt dadurch mehr potentielle Zuschauer als mit ohne PG. Das Triple h dann das sagen bekommt halt ich irgendwie auch für komisch. Könnte Vince ihn doch nun schon ran lassen, ohne zu verkaufen. Erschließt sich für mich erstmal nicht was sie damit erreichen wollen außer mehr Kohle... kann natürlich sein das sie sich dann kompetent Leute zum Booking holen, aber auch hier könnte man das ja jetzt schon machen. Größeres Problem wäre da wen sie wenn holen sollen. Alle guten booker und Writer sind doch irgendwie schon in anderen Ligen.

Henning war schon gut. Als er Heyman an der Seite hatte und den IC Titel gewonnen hatte, in Kombination mit der angewandelten Mr Perfect Musik, war super. Im Ring ist er eh klasse gewesen, mit Heyman hatte er das perfekte Sprachrohr und diese Anspielungen an seinen Vater, dabei aber doch sein eigenen Stil dabei zu haben hat genau gepasst. Hat man schon gesehen als er den Titel gewonnen hat. Die Fans sind völlig abgegangen und haben ihn voll abgenommen. Das Gesamtpaket hat voll getroffen aber aus welchen Gründen auch immer hat wwe das viel zu schnell abgebrochen

Ist ja auch ok aber hier sieht man zb die Reaktion beim Titelgewinn:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Platz 9

Ach und als the Rock zurück gekommen ist und sein match gegen cena bei mania hatte, hat er persönlich Axel ausgesucht der ihn trainiert und wieder fit gemacht hat fürs Comeback. Zeigt also auch wie gut er im Ring war bzw ist

Gargano vs Dijakovic war ein gutes Match.
Ios Stimme ist einfach perfekt für japanische Horrorgeschichten, bekomme jedes Mal Gänsehaut bei ihrer Zwischenpromo mit dem Schloss und der so schönen Königin. Erinnert mich an die 2. Staffel von The Terror.
War aber auch ein gutes Match Io vs Charlotte mit einem sinnvollen Matchausgang für beide.
Gut, das Match gab es vermutlich eh nur, weil es eine Bedingung von Io war, um sie vertraglich bei Laune zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Kross mit einem geilen Entrance!

Bin ma gespannt, ob die WWE demnächst wieder Fans in die Halle lässt. Seit 04.05. dürfen in Florida wieder Sportveranstaltungen vor Publikum stattfinden.

Zurück
Oben