Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
wie Fink einfach mal über Jahre die WWE geprägt hat und mit seiner Stimme die teilweise Gänsehaut Momente noch größer gemacht hat... wirklich der beste Announcer den es je gab

NWA hat ihren letzten PPV auf den YT Kanal hochgeladen, ging um das Turnier des Crocket Cups. Sehr sehr schöner PPV, vorallem Colt Cabana vs Willi Mack und Bandido / Flip Gordon vs Stuka Jr / Guerrero Maya Jr sollte sich mal geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ach und das aktuellste Elite Video... ist die Jubiläumsausgabe, einfach bis zum Ende schauen:

Zuletzt bearbeitet:
Nia Jax ist doch echt behindert. Was haut die bitte für nen scheiß Botch gegen Kairi raus. Und warum muss Kairi eigentlich schon wieder?
Scheiß Laden.

Wenn alles gut läuft, hol ich mir ggf. Karten für das Stardom Yearend Climax dieses Jahr, muss mal meine Kontakte bequatschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Junge feier ich die Szene mit der Banane bei der Eröffnung vom Stardom Cinderella Tournament :D wie Hana der Titelträgerin Mayu ihre Schale in die Hand drückt, und das Gruppenfoto ansteht, hahaha.

WWE hat mich heute genug frustriert, ich hol jetzt mal das Stardom Turnier vom März nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Money in the Bank soll es wieder 2 cineastische Matches geben. Die Ladder Matches sollen nun so stattfinden, dass die Teilnehmer im Headquarter der WWE im Erdgeschoss anfangen und sich bis aufs Dach kloppen sollen. Dort hängt an nem Kran der Koffer

bin mal gespannt wie die das aufziehen. Klingt für mich eigentlich nur nach einem großen Brawl. Mehr nicht. Wäre schon schade, hätte gern ein "klassisches" MitB Match gesehen, auch in einer leeren Halle

Ach die werden sich sicher schon was ordentliches für die Matches einfallen lassen. Durch die cineastische Produktion hat man doch mehr Möglichkeiten.

Nia Jax ist doch echt behindert. Was haut die bitte für nen scheiß Botch gegen Kairi raus. Und warum muss Kairi eigentlich schon wieder?

Typische Jax Aktion:nein:. Als Belohnung darf sie dann sicher noch den MitB Koffer gewinnen.

Ich dachte ich muntere uns alle in diesen Zeiten nochmal mit dem wohl legendärsten Royal Rumble entrance ever auf

tumblr_p7v2rzCSYl1u1ljrzo1_540.gif

Ich sehe mir gerade die ganzen WWF PPVs ab Wrestlemania X (1994) an. Gerade bin ich beim Royal Rumble 1996 angekommen. Oh man, das ist echt schlimm. Der Übergang zur Attitude Ära bahnt sich langsam an. Ist aber ganz interessant, da ich mir über einige Wrestler aus der Zeit noch was anlese bzw. Youtube Videos gucke. Ahmed Johnson ist gerade dabei, gepusht zu werden. Was der für Geräusche im Ring von sich gegeben hat. Sensationell. Und die Promos erst. Freue mich jedenfalls auf die Attitude Ära.

Zurück
Oben