Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nicht mal so überzeugt von Ryder. Klar kann er was und ist am Mic gut aber das ist es auch schon. Vielleicht sehe ich da etwas nicht aber mehr als ein midcarder ist er einfach nicht. Da finde ich Spears zb wesentlich besser was Charisma angeht und selbst der ist bei AEW nur in der midcard. Ryder wird schon zu AEW gehen aber das auch hauptsächlich weil Cody ihn mag.
kann gut sein, dass du recht hast. wie du weißt, mag ich ihn sehr. ryder hat charisma, ist ein guter wrestler und er ist einfach wahnsinig kreativ. wenn ich mir überlege wie das stadion bei WM explodiert ist als er IC champ wurde. und das ohne, dass er extrem präsent im TV war. schon seine long island iced Z show auf youtube ist göttlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich mein, wie kann man ihn nicht mögen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

naja, schade, dass wie wwe kein vertrauen in ihn hatte. vermutlich fehlt da wieder der look oder so. keine ahnung.

kann gut sein, dass du recht hast. wie du weißt, mag ich ihn sehr. ryder hat charisma, ist ein guter wrestler und er ist einfach wahnsinig kreativ. wenn ich mir überlege wie das stadion bei WM explodiert ist als er IC champ wurde. und das ohne, dass er extrem präsent im TV war. schon seine long island iced Z show auf youtube ist göttlich.

ich mein, wie kann man ihn nicht mögen?

naja, schade, dass wie wwe kein vertrauen in ihn hatte. vermutlich fehlt da wieder der look oder so. keine ahnung.
Du wie gesagt, vollkommen legitim deine Meinung. Ich hab mich damals auch gefreut als er den Titel gewonnen hat aber sonst zündet er bei mir irgendwie nicht. Da finde ich zb Rusev als Gesamtpaket besser, wahrscheinlich kannst du mit ihm weniger anfangen was auch völlig ok ist.

Es geht doch nicht nur immer darum, ob jemand der beste Wrestler oder der charismatischste am Mic ist. Zack Ryder war und ist bei den Fans beliebt und absolut over gewesen. Ich finde man kann das derzeit mit Orange Cassidy vergleichen. Die Fans lieben ihn auch ohne das er bei AEW ein 5 Sterne Match abgerissen hat (außerhalb von AEW habe ich ihn nie kämpfen sehen).

Wichtig ist doch, dass die Leute Spaß haben und bei beiden Beispielen haben die Fans eine gute Zeit. Das bisschen was Zack Ryder an Ruhm bekommen hat, wurde doch auch nur widerspenstig und schlecht durchgeführt. Dabei hätte man ihn ohne Probleme zu einem der größeren Faces in der WWE machen können.

Edith: Leider waren bei den Kündigung nur Zack Ryder als vernünftige mögliche AEW Verpflichtung dabei. Bei Eric Young hoffe ich, dass er zurück zu iMPACT geht.

Auch bei Rusev bin ich gespannt wie er sich in der Post-WWE-Zeit entwickelt.

Nur Zack Ryder als vernünftige AEW Verpflichtung? sorry aber das doch Quatsch, OC sind beide exzellente Wrestler die überall auf der Welt waren und sich ihren Ruf verdient haben. Wenn die mal in NJPW gesehen hast wüsstest das die richtig was drauf haben.Das gleiche gilt für Kairi. Sie war damals neben Asuka der größte Star in Japan, allein wrestlerisch hat man in NXT schon gesehen was sie kann. Und sie hat diesen natürlichen Sympatiefaktor der Fans... Rusev ist auch einer der zwar keine internationale Erfahrung hat aber als Gesamtpaket locker überall unter kommen könnte. Er kann was am Mic und ist im Ring mehr als solide. Kann auch nur eine Bereicherung sein.

und natürlich geht es nicht immer wer wie gut am Mic oder Ring ist, das hab ich Ryder ja auch nie komplett abgesprochen. Hab nur gemeint das er für mich nur ein Midcarder ist. Das Niveau im Wrestling ist heute nun mal so hoch das da einfach andere oben stehen. Vor 20 Jahren wäre ein Ryder vielleicht Mainer gewesen, heute reicht es dann einfach nicht mehr. Würde es ihm natürlich wünschen das er Erfolg hat aber wenn er zu AEW geht muss man schauen und zwischen "geil der Typ kann was" Chants und "wir feuern dich an weil du uns in der WWE leid getan hast und wir denen nun zeigen wollen was du kannst" Chants unterscheiden. Generell wünsche ich keinem was böses aber man muss da auch etwas realistisch bleiben.

OC fand ich schon bei NJPW ziemlich ernüchternd. Sind absolut nichtssagende Wrestler, die halt nur für die zweite Reihe taugen. Wie bei der WWE zuletzt. Da wurden die schon richtig eingesetzt. Vor allem ist das letzte was AEW braucht noch ein Tag Team. Da ist AEW viel zu gut aufgestellt.

na komm, red ryder nicht schlechter, als er ist. ryder hat seine chants auch in der wwe gehabt. die wwe hats nur versaut. sein US champion run war ein desaster, obwohl der aufbau bis hin zum titel ziemlich gut war. der IC run war praktisch nicht existent und hat ihm einzig und allein einen WM-moment gegeben. klar, er sitzt zu hause, hat nen IC, nen US und 2 tag team titel da hängen (nicht zu vergessen: internet champion) aber die wwe hat rein gar nichts da raus gemacht. ryder war over ohne ende. beim ppv (war das WM?) als rock und cena zum ersten und einzigen mal im tag team gekämpft haben gab es lautstarke "we want ryder" chants... und dann haben sie es abgewürgt und den fans mehr als klar gemacht, dass deren meinung nicht von belang ist.

vielleicht ist er kein mainer. aber upper midcarder definitiv und falls er sich da beweisen kann, warum nicht ihn als mainer ausprobieren. noch dazu ist er erst 34. er hat also noch einige jahre vor sich. klar, die wwe hat viel material. aber sie ist auch in den vergangenen jahren nicht besonders abwechslungsreich oder innovativ gewesen. aew probiert sich (noch) aus. kann ganz anders an die sache rangehen. die wwe entlässt ohne ende leute mit wrestling hintergrund. (wenn ich alleine an shane helms denke. was der auch aew hinter den kulissen mitgeben könnte) das ist eine recht große chance für aew leute zu rekutieren die das ganze brand nach vorne bringen. nicht nur vor der kamera. ich weiß nicht, ob wwe sich damit einen gefallen tun. insbesondere wenn sie rumtönen, dass sie 500 mios auf der hohen kante haben und trotzdem noch gewinne fahren.

Ist ja mal richtig heftig, was bei der WWE abgeht :schock:
Rusev, Kanellis, EC3 konnte man es ja erahnen, aber der Rest kommt total unerwartet.
Bei Vinnie sind das wohl die Nachwirkungen für die erneute XFL Pleite:nein:
Bin gespannt, ob da noch mehr auf der Liste auftauchen...

Kann mir aber auch nicht vorstellen, das AEW nun das Auffangbecken der Ex WWEler wird. Das haben sie nicht nötig und deren Roster ist eigentlich auch breit gefächert (wenn man mal die langweilige Frauen Divison weglässt).

OC fand ich schon bei NJPW ziemlich ernüchternd. Sind absolut nichtssagende Wrestler, die halt nur für die zweite Reihe taugen. Wie bei der WWE zuletzt. Da wurden die schon richtig eingesetzt. Vor allem ist das letzte was AEW braucht noch ein Tag Team. Da ist AEW viel zu gut aufgestellt.
ok was rein Tag Teams angeht gebe ich dir Recht, da ist AEW sehr sehr gut aufgestellt. Wenn ich die Wahl hätte bzw mir ein Team doch bei AEW mehr wünschen könnte dann Revival. Die denk ich gehen definitiv dahin. OC könnte ich mir auch wieder in Japan bei NJPW vorstellen. Bin gespannt was die machen.

na komm, red ryder nicht schlechter, als er ist. ryder hat seine chants auch in der wwe gehabt. die wwe hats nur versaut. sein US champion run war ein desaster, obwohl der aufbau bis hin zum titel ziemlich gut war. der IC run war praktisch nicht existent und hat ihm einzig und allein einen WM-moment gegeben. klar, er sitzt zu hause, hat nen IC, nen US und 2 tag team titel da hängen (nicht zu vergessen: internet champion) aber die wwe hat rein gar nichts da raus gemacht. ryder war over ohne ende. beim ppv (war das WM?) als rock und cena zum ersten und einzigen mal im tag team gekämpft haben gab es lautstarke "we want ryder" chants... und dann haben sie es abgewürgt und den fans mehr als klar gemacht, dass deren meinung nicht von belang ist.

vielleicht ist er kein mainer. aber upper midcarder definitiv und falls er sich da beweisen kann, warum nicht ihn als mainer ausprobieren. noch dazu ist er erst 34. er hat also noch einige jahre vor sich. klar, die wwe hat viel material. aber sie ist auch in den vergangenen jahren nicht besonders abwechslungsreich oder innovativ gewesen. aew probiert sich (noch) aus. kann ganz anders an die sache rangehen. die wwe entlässt ohne ende leute mit wrestling hintergrund. (wenn ich alleine an shane helms denke. was der auch aew hinter den kulissen mitgeben könnte) das ist eine recht große chance für aew leute zu rekutieren die das ganze brand nach vorne bringen. nicht nur vor der kamera. ich weiß nicht, ob wwe sich damit einen gefallen tun. insbesondere wenn sie rumtönen, dass sie 500 mios auf der hohen kante haben und trotzdem noch gewinne fahren.
deine letzten 2 Sätze, das dachte ich mir auch. WWE war immer bemüht alle Leute von AEW fernzuhalten. Das sie nun aus Gründen darauf scheißen und wirklich gute Leute einfach entlassen, auch mit dem Wissen das sie zu AEW gehen könnten, erstaunt mich echt. Bin mir auch sicher das AEW einige Producer von WWE holen wird, kann und wird AEW nur helfen.

Trotzdem bleibt das alles irgendwie surreal, hab auch gelesen das sie Jeff Hardy mit Geld, Push und Titel zuscheißen wollen damit er sein Vertrag verlängert und nicht zu AEW und Matt geht. Bin gespannt was bezüglich Jeff passiert.

Viel gruseliger finde ich, dass man in den US of A einfach jemanden so raus werfen kann von heute auf morgen. Andersherum, aber auf die Verträge bestehen, wenn unzufriedene Worker entlassen werden wollen

Eigentlich haben diese Verträge kaum eine aussagekraft (ich meine, das hat cm Punk auch im damaligen Podcast erwähnt) Die Frage ist nur, ob ein ex wrestler lust hat, sich von der wwe inkl. Mega Anwälten verklagen zu lassen.
Brock Lesnar hatte ja nach seinem ersten Run eine 7 (?) Monatige nicht Antritts Klausel im Vertrag.
Er war nach kurzer Zeit in Japan bei njpw und niemand konnte etwas dagegen tun...

Ist mir vorhin auch erst aufgefallen, no way josè und Logan sind freiwillig für ihren Arbeitgeber quer durch die USA gefahren um zu worken und als Dank werden sie am nächsten Tag gefeuert. Nice, echt

Wie Imperium alle Deutsch volltexten feier ich :D
Bálor - Imperium Fehde mag ich ganz gern, tatsächlich.

NXT mit neuer Ringrichterin.

Tegan Nox & Shotzi Blackheart? Optisch ein farbenfrohes Tag Team.

RIP :(

Zurück
Oben