Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taker vs Styles soll ja vom Lesen her richtig gut gewesen sein. Gleich mal anschauen. Aber einige Ergebnisse sind schon unverständlich. Aber schon krass wie tot das eigentlich war. Hatte heute früh bis zum Corbin Match geschaut, meine Fresse. Zayn vs DB hätte so gut werden können, bekommen die auch nur so wenig Zeit...

Frauen Tag Team war unterhaltsam, hatte mehr für Pirate Princess Kairi erwartet
und schon gar nicht pinfall durch twisted bliss, das war echt lame, wo ist der Rest von dem Match.
Naja, wenn Kairi jetzt wieder in Richtung single face aufgebaut werden würde und Asuka single heel wäre ich allerdings auch froh. Frauen Tag Team ist tot

Aber gut Becky vs Shayna
war ebenso enttäuschend kurz und billig zu Ende...

KO mit nem wahrhaftigen Wrestlemania Moment, geile Socke. Das war endlich mal ein Kampf, wie ich ihn erwartet hatte.

The Monster lives - das war ne Überraschung für mich.

Tja, Boneyardmatch AJ vs Undertaker war super inszeniert aber ich habe eigentlich auf DEN Moment gewartet/gehofft
Undertaker kommt ins Grab, Erde drüber, Stille. Der Gong ertönt, die Hand erhebt sich, der nächste Gong, der Oberkörper erhebt sich etc.
So war's für mich als wär die Frau kurz vor'm Höhepunkt gegangen.

Also bei mir ist das Network nicht kostenlos. Ich verstehe das nicht.

edit: Die aktuelle WM geht nicht. Dachte, gerade die ist freigeschaltet.

edit 2: Achso, gerade die ist nicht freigeschaltet :D Habe ich das nun richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt genauso wie Fussball ohne Zuschauer, obwohl ich finde es im Fussball noch schlimmer

Der Unterschied ist, dass hier irgendwelche Leute vor leeren Rängen schauspielern.

Der einzige Sport, bei dem es unerheblich ist, ob das Publikum vor Ort ist oder nicht, ist und bleibt MMA (UFC). Da geht es um den Kampf und nicht um das große Drumherum. :)

KO vs. Rollins, Triple Threat Ladder Match und der Mainer absolut Must see:D

Dafür das es ohne Crowd war und man innerhalb von paar Tagen Raw,SD,NXT und WM tapen musste (Aufgrund Ausgangssperre usw), war der 1.Part dann doch recht ordentlich.

Bryan vs. Zayn fing richtig gut an, aber war viel zu schnell vorbei. Schade!

Owens vs. Rollins war ohne Crowd eigentlich perfekt, da man während des Matches schön Trash Talk hielt, was mit Publikum so niemals rübergekommen wäre. Der Spot am Ende war auch sehr geil:dhoch:

Ladder Match fand ich auch sehr stark und die ganzen Ladder Spots haben ohne Crowd irgendwie noch mehr impact.

Taker vs. Styles MUSS man gesehen haben, wenn man auf reine Wrestling verzichten kann. Alleine der "Einmarsch" ist einfach pures Gold und ich hab es absolut gefeiert. Eigentlich purer Trash, aber ich fühlte mich absolut "E"ntertaint!
Nun freue ich mich noch mehr auf das Funhouse Match:D

Match war mäh und Becky als Siegerin kam unerwartet. Damit hab ich null gerechnet.
Frag mich, wer sie enthronen soll? Ronda Comeback schließe ich aus.

Freut mich für Strowman. Leider 2 Jahre zu spät. Match war nix!
Wyatts Titelverlust an Goldberg natürlich dadurch noch sinnloser, als er es eh schon war:wand:

Zurück
Oben