Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nikki Cross am Kommentatorenpult mit Headset. Bitte NIE wieder! Michael Cole tat mir tatsächlich leid. Meine Fresse war die nervtötend.
Und Asuka durfte mal 1:1 in Kairis Rolle schlüpfen, lol.

FfFH beste wiedermal.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich fertig, wenn die WWE nun auch irgendwann mal eine clear version von Io Shirais Heel Theme auf YT hochlädt, wäre alles perfekt.

upload_2020-3-29_19-50-25.png

Ja, nicht perfekt, aber mehr geht für mich mit dem WWE 2k19 Editor ingame nicht (und Haare färben ist sooo aufwändig), bin schon am Ebenenlimit :D

Damit gibt es dann auch bessere Kämpfe als diese Woche bei NXT gegen Aliyah.

Wie lange hastn dafür gebraucht?
Gute Frage, kann ich so aus dem Kopf gar nicht beantworten. Hab alleine gestern die Hose mehrfach von null bearbeitet, davor die Tage erst mit anderen Kleidungsstücken versucht etc. Gesicht/Körper gab es mit Face-Io als Caw schon, hab da nur ein paar Details geändert. Also vllt. gesamt 20 Stunden. Mir sind gestern aber noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, wo ich mich nochmal ransetze :D

Ursprünglich wollte ich mich gar nicht so intensiv mit dem schäbigen Editor auseinandersetzen und hatte erst quick & dirty Seth Rollins' Hose angepasst. Dann hab ich gesehen, dass die letzten Tage jemand Io als aktuellen Heel-Caw hochgeladen hatte, aber da haben mich so viele Details gestört, dass ich mich dann doch selbst rangesetzt habe, um alles von Grund auf neu zu erstellen. Gut, seine offene Beintextur hab ich übernommen, weil ich keine Lust habe, mich auf dem 2k Portal zu registrieren und dort Zeug hochzuladen (was ein Umweg ...). Hätte ich das ingame erstellt, hätte das alleine schon fast das Ebenenlimit aufgebraucht ... lächerlich.

Hut ab! Ich hätte für sowas keine Geduld mehr. Ich hatte zu PS3 Zeiten auch immer viel rumgebastelt, aber auch nicht so perfekt, wie manch anderer. Damals hab ich die WWE Games aber auch noch richtig gesuchtet, jetzt bekomme ich nicht mal die WWE 2k20 Story zu Ende, obwohl die eigentlich richtig gut ist. Das Gameplay spricht mich aber einfach nicht mehr an.

Na da kann ich ja meinen DAZN Account wieder reaktivieren:D

Jericho Promo absolut göttlich. Bei "Release the Hounds" hat es mich weggehauen:lachweg:

Wrestlemania steht vor der Tür und dieses Jahr wird der PPV defintiv in die Geschichte eingehen. Bin tatsächlich gespannt, wie die WWE das gelöst hat! Freu mich irgendwie darauf:ugly:

damit ist sky für alle wwe fans überflüssig... network + dazn. sind 240€ im jahr für alle ppv und raw/sd. finde ich absolut ok wenn man bedenkt dass allein WM bei sky 20€ gekostet hat.

Na da kann ich ja meinen DAZN Account wieder reaktivieren:D

Jericho Promo absolut göttlich. Bei "Release the Hounds" hat es mich weggehauen:lachweg:

Wrestlemania steht vor der Tür und dieses Jahr wird der PPV defintiv in die Geschichte eingehen. Bin tatsächlich gespannt, wie die WWE das gelöst hat! Freu mich irgendwie darauf:ugly:
ich mich auch. Vorhin erst die Preview von WwW geschaut. Die Matches sind größtenteils echt mega, das so schade das sie es so durch ziehen... Das unter richtiger Crowd wäre schon geil gewesen. Staune übrigens das sie es echt geschafft haben das bis heute keinerlei Ergebnisse oder sowas gespoilert wurden...

Das Segment zwischen Cena und Wyatt fand ich genial. Genau sowas will ich sehen, wenn man schon ohne Publikum die Weeklies aufzeichnen muss! Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und bei Mania erwarte ich zwischen den beiden was komplett schräges.

Ziggler/Otis/Mandy war bisher eher belanglos, aber durch den Auftritt des "Hackers" kommt noch mal bißchen Schwung in die Fehde:dhoch:

Zurück
Oben