Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die mania echt absagen wäre das krass. Glaub ich aber nicht

WWE ist nicht größer als die NBA, oder die NHL. Es wurden auch die beiden größten ATP Masters 1000 Turniere in Indian Well und Miami abgesagt. Das sind alles Produkte die Multi-Millionen Dollar Umsatz Träger sind. Alles abgesagt.

Man kann WM ja nicht zwei Tage vorher absagen. Daher rechne ich in kürze damit.

Evtl. ist Vince aber auch so krank im Kopf, dass er denkt Corona kann seinem Business nichts anhaben. Aber da sollte die Regierung dann einschreiten. Man darf auch nicht denken, dass uns das nicht betrifft. Jeder Infizierte auf der Welt ist schlimm, und wenn die USA wirtschaftlichen Schaden nimmt, betrifft das alle auf der Welt. Daher darf ein Event wie WM nicht stattfinden.

WWE ist nicht größer als die NBA, oder die NHL. Es wurden auch die beiden größten ATP Masters 1000 Turniere in Indian Well und Miami abgesagt. Das sind alles Produkte die Multi-Millionen Dollar Umsatz Träger sind. Alles abgesagt.

Man kann WM ja nicht zwei Tage vorher absagen. Daher rechne ich in kürze damit.

Evtl. ist Vince aber auch so krank im Kopf, dass er denkt Corona kann seinem Business nichts anhaben. Aber da sollte die Regierung dann einschreiten. Man darf auch nicht denken, dass uns das nicht betrifft. Jeder Infizierte auf der Welt ist schlimm, und wenn die USA wirtschaftlichen Schaden nimmt, betrifft das alle auf der Welt. Daher darf ein Event wie WM nicht stattfinden.
Stimm ich voll zu. Keine Ahnung wieso vince nicht einfach in den sauren Apfel beißt und es absagt bzw verschiebt. Soll wohl nächste Woche eine Entscheidung gefällt werden. Aber das ist eh nur aufgeschoben, kann es mir zwar immer noch nicht vorstellen aber denke auch das es abgesagt wird

Evtl. ist Vince aber auch so krank im Kopf, dass er denkt Corona kann seinem Business nichts anhaben. Aber da sollte die Regierung dann einschreiten.

Aus Unternehmersicht ist das aber völlig verständlich, das sie auf Absagen/Verbote von offizieller Seite warten. Ist doch aktuell privat mit Flugreisen/Hotelbuchungen/etc. das gleiche. Man kann Vince vieles vorwerfen, aber hier macht er genau das gleiche wie viele andere Unternehmer auch, siehe zb wXw oder EWP in Deutschland.

Für Edge tut es mir besonders leid. Seit 9 Jahren sein erstes Match und dann vor einer leeren Halle. Drews wahrscheinlicher Titelgewinn ebenso. Eigentlich tun mir alle irgendwie leid. Die Matches sind bis auf wenige Ausnahmen recht gut. Titelgewinn von Reigns wird etwas unter gehen, aber da wird WWE eventuell sogar froh drüber sein das es irgendwie durch rutscht und keine großen Buh Rufe geben wird.

NXT ohne Wrestling, fand ich aber gar nicht sooo schlimm. Die gezeigten Storys waren super zusammengefasst und erklärt.
Besser als die schlechten Rückblenden bei Raw.

AEW hat das beste aus der jetzigen Situation gemacht. Dynamite hat mir gefallen und die Debüts wurden auch sehr gut rüber gebracht. Video zu Lancer Acher fand ich auch super :dhoch:

Ein Vergleich mit den WWE Shows darf man hier aber nicht bringen. Die WWE stellt jeden Wrestler die freie Wahl, ob er in der jetzigen Situation auftreten will oder lieber zu Hause bleibt.

Noch was zu WM. Diese findet wohl tatsächlich an 2 Tagen statt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

AEW hat das beste aus der jetzigen Situation gemacht. Dynamite hat mir gefallen und die Debüts wurden auch sehr gut rüber gebracht. Video zu Lancer Acher fand ich auch super :dhoch:

Ein Vergleich mit den WWE Shows darf man hier aber nicht bringen. Die WWE stellt jeden Wrestler die freie Wahl, ob er in der jetzigen Situation auftreten will oder lieber zu Hause bleibt.

Noch was zu WM. Diese findet wohl tatsächlich an 2 Tagen statt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
macht AEW aber auch. Marko Stunt z.b. ist zu Hause geblieben. Debuts waren super, vorallem der Exalted One. Gott endlich ist der da. Der wird richtig einschlagen, freu mich einfach für den Kerl. Krass... Mania in der Halle.

Hab gelesen vom Insider das Vince das Ding eigentlich nur ins Performance Center verschoben hat um die Versicherung zu umgehen. WWE hat wohl gehofft dass das Performance Center auch dicht macht wegen der Krise und WWE dann die Versicherung hätte bekommen können für den Ausfall. Angeblich sollte Mania dann im Sommer im Square Garden statt finden. Hätte ich so echt cool gefunden... Das wird schon hart und auch sehr schade. Die weeklys wirken ja schon so nach nichts, Mania in einer leeren Halle kann ich einfach nicht glauben.

010F2745B0.jpg

Zurück
Oben