Bei SD gab es ja schon einen kleinen Vorgeschmack mit "You both suck" ChantsHoffentlich werden Roman und Goldberg aus der Arena gebuht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei SD gab es ja schon einen kleinen Vorgeschmack mit "You both suck" ChantsHoffentlich werden Roman und Goldberg aus der Arena gebuht...
Bis heute hatte ich ich noch das Network, sodass ich gestern auch nochmal live dabei war - was für ein unfassbarer Mist ... Unfassbar, unfassbar. Was soll das alles?
Ich habs nicht mehr, kann leider nicht nachsehen. Aber ja, irgendwie sieht jetzt alles anders aus. Ich finde es eh schade, dass auch chronologisch nur schwer zu suchen ist. Ich kann zwar 1994 eintippen, aber die Reihenfolge der PPV ist random.hatte die tage schon mal gefragt:
wo haben die diese ganzen features versteckt?
zb wie steve austin zu stone cold wurde, alle undertaker wm matches etc
das waren keine dokus sondern in dem ordner waren einfach die wichtigsten matches.
finde das nicht mehr
bis
alles dabei.

ich fand es gut, das MJF gewonnen hat. Gerade weil es so ein Cheapshot war. Das festigt weiter seine Rolle als besten Heel überhaupt. Freu mich jetzt auf die arrogante Promo am Mittwoch

Samy vs Darbie wäre mit mehr Zeit besser gewesen. So war es schon gut aber durch das doch kurze Match wurde viel liegen gelassen. Beim Opener stimm ich zu und hab ich ja auch gesagt, Hager wirkte irgendwie gar nicht fit. Dustin hat das Ding vor einem Totalausfall bewahrt.Fand Revolution auch nicht schlecht, aber bei dem Roster hätte man mehr rausholen können. Das TT Title Match war halt Bärenstark von allen Beteiligten. Ich mag auch die ganze Statik von Omega/Page.
Der Opener und das Womens Match waren halt nicht gut. Swagger sah echt nicht gut aus und das Match wurde nur dank Dusty nicht zu einem kompletten Ausfall. Bei Sammy vs. Darby konnte auch nur Letzterer überzeugen.
MJF/Cody und Jericho/Mox haben absolut geliefert. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass Jericho den Titel noch länger hält. Wird jetzt auch spannend zu sehen, wie er und The Inner Circle sich ohne den Titel macht, denn davon hat Jericho sehr gezehrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen