Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis heute hatte ich ich noch das Network, sodass ich gestern auch nochmal live dabei war - was für ein unfassbarer Mist ... Unfassbar, unfassbar. Was soll das alles?

hatte die tage schon mal gefragt:

wo haben die diese ganzen features versteckt?

zb wie steve austin zu stone cold wurde, alle undertaker wm matches etc

das waren keine dokus sondern in dem ordner waren einfach die wichtigsten matches.

finde das nicht mehr

hatte die tage schon mal gefragt:

wo haben die diese ganzen features versteckt?

zb wie steve austin zu stone cold wurde, alle undertaker wm matches etc

das waren keine dokus sondern in dem ordner waren einfach die wichtigsten matches.

finde das nicht mehr
Ich habs nicht mehr, kann leider nicht nachsehen. Aber ja, irgendwie sieht jetzt alles anders aus. Ich finde es eh schade, dass auch chronologisch nur schwer zu suchen ist. Ich kann zwar 1994 eintippen, aber die Reihenfolge der PPV ist random.

Wobei ich nachwievor zugeben muss, dass mir das Gesamtprodukt AEW nicht in Gänze gefällt. Mir fehlt einfach irgendetwas. Beim PPV auch wieder: Mir war die Gesamtaufmachung überwiegend zu düster, alles schwarz - als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass heutzutage die überwiegende Masse an Wrestlern ständig nur noch schwarz trägt.

Was für mich persönlich bei AEW fehlt, sind richtige Charaktere. Darby Allin, MJF, Cody, Chris Jericho sind für mich welche. Darum fand ich deren Matches (besonders Cody vs MJF) bei Revolution auch super.

Die anderen Typen sind mir zu flach gestrickt. Young Bucks machen, was sie immer machen - Athletik on Spot, aber das kann ich mir keine 30 Minuten am Stück geben und auch nicht jede Woche. Jungle Express und Dark Order, ja, naja, nicht meine Gimmicks. Kenny Omega, Adam Page - weiß nicht, zünden bei mir einfach nicht. Mit Moxley kann ich noch weniger anfangen als mit Ambrose.

Von den Frauen brauchen wir nicht reden. Da ist in meinen Augen Vince deutlich besser aufgestellt. Brandi schau' ich mir gerne neben dem Ring an ;-) Yuka gehört ja nicht fest zu AEW.

Und wie lange hält man Jim Ross eigentlich noch, dem kann man einfach nicht mehr zuhören.

Die WWE bookt echt scheiße (jetzt mal NXT außen vor, da passt es größtenteils), hat aber überwiegend die deutlich interessanteren Charaktere für mich im Portfolio.

Hammer geiler PPV von AEW.

Young Bucks gg Omega & Page war mal locker ein 6* Match :)

Für mich auch überall die richtigen Sieger

Bin mit dem AEW PPV durch, hat alles gehalten was es versprochen hat. Kann sagen das alles rund und gut war, alles. Jeder Sieger hatte den richtigen Sieger, alle Wrestler, auch die die ihre Matches verloren haben, haben profitiert von ihrer jeweiligen Story. Das Tag Team Match ganz klar MotN, scheiße war das gut. Dieses storytelling von allen 4 Beteiligten, wer tickt zuerst richtig aus, wer turnt? Die ganze Zeit hat man darauf gewartet. Nach dem Ende genauso, passiert noch was? Einfach super. Fand es gut da jedes Match ein Hype Video bekommen hat, schön das sie darauf nun auch weiter wert legen.

So muss Wrestling sein und deswegen schaue ich sowas. Eine rundum stimmige Show mit geilem Wrestling, guten und logischen Storys sowie richtige Sieger. Crowd war auch stark. Die Wrestlingqualität an sich war auch super, wenn würde ich sagen das die Damen und der Opener am schwächsten waren. Lag wohl daran das Hager und Statlander irgendwie nicht fit wirkten aber ok. Auch schade das man das mit der Dark Order nicht aufgeklärt hat. Aber ok, damit kann ich leben. Im ganzen war das ein mega geiler PPV und eine absolute Genugtuung nach dem Pfeffer den WWE für ihren wichtigsten PPV des Jahres so bookt, wenn man das booking und nicht auswürfeln nennen will

Beim PPV war von :sleep: bis :schock: alles dabei.

Opener war komplett falsch gewählt. Das langweiligste Match des Abends und hat mich überhaupt nicht abgeholt. Hager wirkte auch irgendwie überhaupt nicht in shape oder?

Sammy vs. Darbie fand ich richtig stark und wäre defintiv der bessere Opener gewesen.

Tag Team Match wie zu erwarten MotN(Y). Da passte einfach alles, samt Storytelling!

Frauen hab ich geskipped.

Cody vs. MJF fand ich auch eher lame und das Finish schrecklich.
MJF kassiert nacheinander 2 Finisher, kontert ohne Probleme den 3.ten, schlägt mit dem Ring zu, lässt sich in die Seile whippen und fällt auf Cody zum Pin. Was ein Käse:lol:

Dann kam für mich das Highlight der Show. Orange f'n Cassidy! Was musste ich bei diesem Match lachen:D
So ein Cassidy Match können die von mir aus immer auf die PPV Card bringen :dhoch:

Mainer war dann ein typisches Jericho/Moxley Match, wie man es auch schon von WWE Zeiten kannte.
Hatte hier nur ein Problem
Moxley workt zu seinem Nachteil das ganze Match mit Augenklappe und beim Finish fällt ihm ein, das er diese ja gar nicht mehr brauch.

Ende März gibt es dann also die AEW War Games:dhoch:

ich fand es gut, das MJF gewonnen hat. Gerade weil es so ein Cheapshot war. Das festigt weiter seine Rolle als besten Heel überhaupt. Freu mich jetzt auf die arrogante Promo am Mittwoch :)

Hab jetzt das Tag Team Match gesehen und das storytelling ist einfach toll. So werden Team Matches geschrieben. Herrlich.
Technische zudem die absolute bestbesetzung.

Und bei wwe haben wir Goldberg vs Roman :ugly:

Man munkelt auch, das matt Hardy bald bei aew aufschlägt. Evtl als Leader der Dark Order.
Seit gestern ist Matt Free Agend, wenn er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.

Denke mittlerweile auch das es Hardy wird. Da er vertraglich noch nicht durfte wird der Grund sein wieso beim PPV kein Anführer präsentiert wurde. Hätte gern Harper in der Rolle gesehen aber denke der kommt so oder so zu AEW

Fand Revolution auch nicht schlecht, aber bei dem Roster hätte man mehr rausholen können. Das TT Title Match war halt Bärenstark von allen Beteiligten. Ich mag auch die ganze Statik von Omega/Page.

Der Opener und das Womens Match waren halt nicht gut. Swagger sah echt nicht gut aus und das Match wurde nur dank Dusty nicht zu einem kompletten Ausfall. Bei Sammy vs. Darby konnte auch nur Letzterer überzeugen.

MJF/Cody und Jericho/Mox haben absolut geliefert. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass Jericho den Titel noch länger hält. Wird jetzt auch spannend zu sehen, wie er und The Inner Circle sich ohne den Titel macht, denn davon hat Jericho sehr gezehrt.

Fand Revolution auch nicht schlecht, aber bei dem Roster hätte man mehr rausholen können. Das TT Title Match war halt Bärenstark von allen Beteiligten. Ich mag auch die ganze Statik von Omega/Page.

Der Opener und das Womens Match waren halt nicht gut. Swagger sah echt nicht gut aus und das Match wurde nur dank Dusty nicht zu einem kompletten Ausfall. Bei Sammy vs. Darby konnte auch nur Letzterer überzeugen.

MJF/Cody und Jericho/Mox haben absolut geliefert. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass Jericho den Titel noch länger hält. Wird jetzt auch spannend zu sehen, wie er und The Inner Circle sich ohne den Titel macht, denn davon hat Jericho sehr gezehrt.
Samy vs Darbie wäre mit mehr Zeit besser gewesen. So war es schon gut aber durch das doch kurze Match wurde viel liegen gelassen. Beim Opener stimm ich zu und hab ich ja auch gesagt, Hager wirkte irgendwie gar nicht fit. Dustin hat das Ding vor einem Totalausfall bewahrt.

Titelwechsel im ME fand ich gut. Hätte nichts gegen gehabt wenn Jericho verteidigt hätte aber er hält den Titel so lange das der Wechsel nun mal doch sein musste. Zumal Mox extrem gut aufgebaut war und wenn wir mal ehrlich sind der einzige echte glaubwürdige Herausforderer auf den Titel gewesen ist. Jemand anderen so aufzubauen und in die Position zu bringen in der Mox war hätte zu lange gedauert und den Titelrun von Jericho doch etwas überzogen.

Btw das einzige was AEW noch ändern muss ist die Einführung eines Midcard Titels. Ich verstehe nicht wieso sie das nicht machen. Wäre so einfach und würde einigen Talenten so helfen und noch mehr Aufmerksamkeit ziehen. Von mir aus mit der Stip das der Titel jede Woche verteidigt werden muss, daraus ergeben sich dann zb die matches des abends und man baut nebenbei neue Anwärter auf den World Titel auf

Zurück
Oben