Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal schnell Discovery+ abonniert, Joyn kam aus dem Buffern nicht mehr raus. So war das keine Offenbarung LM zu schauen.

Aber was da gerade alles an Fehlern passiert, huiii

In der Nachtschicht nebenbei laufen lassen. Weiß ja nicht, so viele Ausfälle und Fehler hatten die noch nie oder

Die Fülle an Vorkommnissen, SC, Yellow-Zones oder FCY sind nach meinen Erfahrungen einzigartig. Ich schau Le Mans seit Ende der 80er an, aber an so wenig Rennzeit, die man ohne Einschränkung fahren konnte, kann ich mich nicht erinnern.

Ich glaub es wird auch ziemlich deutlich, dass das neue SC-Konzept mit einem Fzg. und Egalisiuerung der Vorsprünge gern in Amerika bleiben kann. Passt nicht zum Geist Le Mans und ist auch unsportlich. FCY oder wenns gar nicht anders geht mind. 3 SC oder evtl. den Vorschlag Toyotas prüfen, ob man es logistisch sogar auf 6 SCs aufstocken könnte. Das ist einfach fairer.

Bald 20h gefahren und noch ist der Drops nicht gelutscht, alle Klassen noch offen, bleibt spannend :dhoch:.

Ach ja, das Thema mit den Safety - Cars ist halt in Le Mans schwierig, da haben sich viele Leute schon mächtig viel Gedanken gemacht, vielleicht ist die jetzige Lösung nicht das Optimum, besser als das was vorher war ist es allemal, imo.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0817.jpeg

bye bye (Werks-)Corvette :traurig:
IMG_0819.jpeg

Zurück
Oben