Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ferraris waren unerwartet langsam. Bin mir nicht so sicher, ob sie ihr volles Potential ausgespielt haben oder Sandbagging betrieben haben. Die Startreihenfolge ist aber aus meiner Sicht erfreulich. 2x Caddy, Porsche, BMW, Porsche, BMW. Ich hoffe die LMDh können dieses Jahr wirklich mit den LMH mithalten.

Ferrari... Privatteam: Robert, wir tauschen die Plätze, keine weitere Diskussion mehr. Werksteam: Antonio vergrößere den Abstand, aber kein Risiko.

Klingt nicht ganz deckungsgleich :D

Gestern mal bissel durch Prime gestöbert und dabei auf https://letterboxd.com/film/american-thunder-nascar-to-le-mans/ gestoßen.

Ein Dokufilm über den Nascar Auftritt beim 24h von LeMans im Jahre 2023. Von der Entwicklung, bis zur Fahrerfindung, Testrunden etc. wurde alles fein mit der Kamera draufgehalten. Trotz massiven Pathos, weil Amis halt, fand ich das doch sehr unterhaltsam und interessant. Mir hats gefallen.

Am WE dann 24h Nürburgring, wieder live vor Ort meinerseits. Beim aktuellen Wetterstand erleben wir vielleicht mal wieder die kompletten 24h ein Rennen :O_o:

Zurück
Oben