Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Also Rekord waren mal 280.000 Zuschauer.
    Das wird evtl. jetzt weniger sein, man hat ja auch mehr Sicherheitsauflagen. Aber denke so in Richtung 250k wird es sich bewegen.

Schaut einer? Max dreht ja richtig am Rad. Das kann auch mal schief gehen.

Super Maro auch wieder toll dabei, hätte er im Quali bisschen mehr Glück gehabt, hätten die im das Podium mitfahren können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einfach mega. :headbang:

Startaufstellung war ja schon immer voll, aber glaub dieses Jahr war es wirklich noch schlimmer

1779009195892.webp

Da hats ja in der Nacht bisschen gescheppert, dann kam die Team Order. Trotzdem das Auto #80 von Platz 20 auf 1 ist schon gut. Also aktuell. Geht ja noch ein bisschen.

Schade. Aber das wäre p1 gewesen.
    Nächstes Mal dann.

Der ein oder andere „Experte“ wird dann seine Meinung aber mal korrigieren müssen. Wenn ich im Vorfeld schon hörte „wachte mal ab wenn Max auf die großen Kaliber im gt Sport trifft.“

Glaube das Rennen zeigte ganz gut, was Realität ist.

Zuletzt bearbeitet:
    Hätte die Technik gehalten, ziemlich sicher ja.

Wenn die BoP passt, dann is die Chance nächstes Mal natürlich wieder da..

Wenn es wieder ein Zeitfenster mit der F1 gibt, das passt

———

Der M3 Touring macht au Laune, leider is es da ja eine einmalige Teilnahme..

Zuletzt bearbeitet:
    Schade. Aber das wäre p1 gewesen.
    Nächstes Mal dann.

Der ein oder andere „Experte“ wird dann seine Meinung aber mal korrigieren müssen. Wenn ich im Vorfeld schon hörte „wachte mal ab wenn Max auf die großen Kaliber im gt Sport trifft.“

Glaube das Rennen zeigte ganz gut, was Realität ist.
    Also die Zeiten will ich am Ende mal sehen. Also auch zwischen Engel, Max und Auer. Irgendwann gab es ja die Team Order aber eines ist klar: Max gehört zu den Top-Leuten, und das, obwohl er viel weniger GT3 Erfahrung hat. Das ist schon richtig stark.

Ich meine der ist 4x Weltmeister und deklassiert alle Teamkollegen um Längen. Das ist schon ein Jahrhundertfahrer. Für mich auch jetzt schon in einem Atemzug mit Lewis, Michael und Senna.

Zurück
    Oben