Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal sehn, ob es über die Testfahrt hinaus zu einem echten Renneinsatz kommt. Der Umstieg von der F1 ist bestimmt nicht ganz leicht. Eine Teilnahme und die Aussicht die 24 Std in Le Mans zu gewinnen, scheint inzwischen auch unter den F1 Piloten zunehmend populärer zu werden. Für die WEC ist das natürlich beste Werbung.

GT World Challenge Europe ist auch wieder gestartet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die erste Stunde gibt es so 3x ne kurze Unterbrechung, war ein Fehler vom Stream und die haben das wohl danach gefixt.

Muß ja mal ne Lanze für die Moto GP brechen, gucke grad den GP auf COTA, dagegen ist die F1 echt lahm, kann es wirklich jedem empfehlen, der ein Herz für alle mit nem Nagel im Kopf haben.

Hol das Rennen wegen Arbeit zwar gleich erst nach, aber ja, MotoGP ist (für mich jedenfalls) Motorsport vom feinsten. Da kommt kaum was ran, und ich bin nicht mal Motorrad-Fan.

Aber ich verstehe deine letzte Aussage nicht :>

Muß ja mal ne Lanze für die Moto GP brechen, gucke grad den GP auf COTA, dagegen ist die F1 echt lahm, kann es wirklich jedem empfehlen, der ein Herz für alle mit nem Nagel im Kopf haben.

Früher hab ich ziemlich regelmäßig und gerne Moto GP angeschaut. Da war Rossi noch die #1 und Biaggi biss sich an ihm die Zähne aus. Lang her :ugly:

Am kommenden We steht Runde 2 der WEC in Imola an :):dhoch:

Geht übrigens in die Verlängerung, läuft noch 1,5 Stunden, und hier der Grund für die Verzögerung :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

MotoGP am Wochenende war auch mal wieder Motorsport vom feinsten <3

edit: Einbetten hat die Dorna wohl gesperrt, muss man auf YT direkt gucken :(

Enttäuschend das abschneiden der japanischen Hersteller, früher ist Honda Kreise um die Konkurrenz gefahren, Yamaha hatte auch ihre Glanzzeiten, und nun fahren die unter ferner liefen, Kawa und Suzuki fehlen sowieso, was echt schade ist.
Zumindest plant ja BMW den Einstieg, in ein paar Jahren :kaffee:.

Zurück
Oben