Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schon ne geile Show Down Under:dhoch:

Vorhin ist ja auch Valentino Rossi seinen ersten Stint gefahren, und ich kann nur meine Bewunderung für ihn zum Ausdruck bringen. Als großer MotoGP Fan bin ich natürlich an seinem weiteren Weg in den Gt3s interessiert. Wie der sich da als mehrfacher Weltmeister in der Truppe der Pros etabliert hat...alle Achtung!

Rossi hatte ja schon immer ein Faible für die vier Räder, war auch schonmal bei Ferrari mehrfach bei Testfahrten (wo er schon erstaunlich gut abgeschnitten hat), aber wer dachte. dass er Ü40 nur nach einem Zeitvertreib gesucht hat, muss seinen Fortschritt sehen. Letztes Jahr war er schon kein Nasenpopler, dieses Jahr ist er schon fast so gut wie seine Teammates. Aber er weiß auch, wo er noch aufholen kann...z.b. wurde er gestern beim Qualifying gefragt, ob heute mal den Startstint im dunklen Morgen fahren möchte...er grinst und sagt:"Ehhhhhhm...NO!"....und lacht. Einfach 'n toller Typ dieser Vale:grins:

In 10 Tagen ist ja schon der 1. Lauf, ui :headbang:

Das wird megaspannend. Ich muss mich nochmal informieren wie man die Rennen jetzt eigentlich sehen kann. Ich habs vor ein paar Wochen schon versucht, nur leider ohne eine klare Erkenntnis.
Neben dem Feuerwerk in der LMH wird auch die neu integrierte GT3 sehr interssant werden. Wie schnell dürfen sie sein (auch im Vergleich zur GTE) und wie wird die BOP initial ausfallen.

Edit: hier immerhin etwas.
https://www.google.com/amp/s/amp.mo...itro-24h-le-mans-2024-tv-vertrag-verlaengert/

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Scheiss und bald alles in Le Mans Ultimate! :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier die neue LMGT3 Klasse
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind es in der WEC 19 Hypercars und 18 GT3. LMP2 ist ja leider nicht mehr gelistet. Aber das ist schon Wahnsinn mit, theoretisch, siegfähigen 19 Fzg. in der Topklasse. Sowas gab es lange nicht mehr in der höchsten Endurance-Klasse.

Ich hab mir nun den WEC-TV Season Pass geholt. Diese Übertragungskatastrophe im dt. TV ist echt bitter. Aber so seh ich alles, alle Sessions, alles drum und dran am TV, PC oder Handy.

Geiles Qualifying war das eben. Lamborghini und Isotta aber deutlich langsamer als die Spitze.

Heute geht's in der IMSA weiter, die 12 Stunden auf Sebring, Materialschlacht auf der genialsten Flugplatzstrecke wo gibt :headbang:
Wird live auf Motorvision TV übertragen und auch auf YT sollten einige Streams laufen.

Zurück
Oben