Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War wieder ein ereignissreiches Wochenende

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Am Mittwoch war ich zum Audi Driving Experience Event an der Nürburgring GP Strecke eingeladen und drei Tage später brettern die Pros schon wieder über den Track. :D
Event war geil und die 24h Qualifiers am Samstag/Sonntag ebenfalls.
In 3 1/2 Wochen geht es dann zum 24h Rennen wieder in die Eifel, ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. :D

Gerade ganz grosses Kino, Feller mit 4:32m Strafe wegen mehrerer Flaggenmissachtung. Er jagt hinter Van der Linde her. Dann überholen Sie einen langsameres Auto, Van der Linde links halb übers Gras, Feller gleichzeitig rechts vorbei aber voll übers Gras. Nach 1 Runde wurde es von der Linde zu bunt und lies Feller einfach vorbei.
Feller fährt wie ein Irrer, fast schon zu gefährlich....

PS: Van der Linde jetzt auch Strafe wegen Gelb missachtet. Van der Lindes Box nennt Feller im Interview. Zitat"Wenn meinen Sie? Den bekloppten?" :mhm:

Das Lichtband am Abt Lambo :liebe:

Bildschirmfoto 2023-05-21 um 01.44.07.jpeg
Bildschirmfoto 2023-05-21 um 01.46.28.jpeg

Zurück
Oben