PC Defector

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von superschaf, 13. April 2018.

  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    8.318
    Entwickler: Twisted Pixel
    Genre: Abenteuer, Action, Geheimagent
    Release: 2018
    Homepage: https://www.oculus.com/defector/
    Plattformen: Oculus Rift
    Inhalt: Overcome impossible odds and survive certain death scenarios in the undercover spy thriller that VR has been waiting for. It’s a zero-sum world where facing danger head-on is a requirement, and success favors those who embrace it.

     
    Zork232 und Para gefällt das.
  2. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    3.162
    oh ein oc exclusiv. sieht eher mäh aus (grafik) aber könnte interessant sein.
     
  3. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    3.162
    23 Minuten aus dem spiel,

     
  4. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.627
    Zustimmungen:
    1.292
    Finde das sieht richtig geil aus!!

    EDIT:

    Finde das sieht ganz ordentlich aus von der Grafik her. Sicherlich nicht auf Lone Echo Niveau, aber dafür kann man SuperSampling vlt etwas höher drehen?! :)
    Das Gameplay scheint jedenfalls ein toller Genre Mix zu sein


    Ich finde es schon klasse, wie Oculus mit dem finanzieren solcher Projekte VR voranbringt. Ich bin sonst ja niemand der nach möglichst vielen Exclusives schreit, aber so am Anfang einer neuen Ära muss jemand Geld investieren, der nicht direkt mit diesem Titel viel Geld verdienen muss, sondern längerfristig plant. Die Hersteller der Headsets sind dafür natürlich prädestiniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
    superschaf gefällt das.
  5. Zork232

    Zork232 Revolution!

    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    1.302
  6. drzoidberg

    drzoidberg

    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    2.710
    Die Reviews sind bisher eher so gemischt...

     
  7. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    3.162
    Leider wie befürchtet, wieder nur 3-4 stunden. Preis ist sicherlich gut aber ich hätte gerne eben mal 6-10 stunden high end vr.

    Immerhin hat Facebook wohl ein Deal mit Ubisoft unterschrieben das es splinter Cell und Assassins Creed in vr geben soll.

    Nur wen das auch so 3 h happen sind dann nutzt das nichts. Hoffe immer noch auf borderlands 2 vr für pc und sehne no man's Sky herbei, ich will lange Games, keine happen. So was wie Fallout und skyrim vr.
     
  8. Zork232

    Zork232 Revolution!

    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    1.302
    Da ich 'Blood & Truth' für die PSVR schon überspringe, werde ich mir das hier näher anschauen, da der Preis stimmt.
    Ich freu mich aber auch schon wie Bolle auf Borderlands 2 und No Man's Sky. Hoffentlich verkacken sie die VR-Anpassungen nicht.:motz:

    Ansonsten bin ich halt noch übel gehypt von Stormland. Das scheint ja der Überhammer zu werden. Leider ist Release erst zur Holiday-Season.

    Den Ubisoft-Deal finde ich auch gut. Die wären gut beraten, auch VR-Konvertierungen à la Borderlands 2 und No Man's Sky zu machen. Ich zocke ja jetzt schon AC-Origins in 'VR' über VorpX. Das haut einen in dieser 'VR-für-Arme-Version' schon aus den Socken.
     
  9. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    3.162
    Asgarth Wrath kommt ja auch noch und der shooter von respawn steht auch noch aus. Oben drauf kommt noch boneworks was sicherlich auch gut wird und die Touch ausreizt. Dieses espire 1 und dieses covert Ops sind bestimmt auch klasse.
     
  10. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    3.162
    habs mal angezockt, die erste mission ist die bekannte im flugzeug und ein wenig lahm, das boxen macht spass. aber das ist auch nur ne art tutorial. die zweite war dann deutlich geiler, das ballern am schluss hat was von call of duty und machte richtig bock. man kann auch in der mission sich für zwei wege entscheiden, keine ahnung wie der andere gewesen wäre, somit ein bischen wiederspielwert.

    bin gespannt wie es weiter geht, mit der rift s macht es schon arg laune, alles so schön scharf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.