Multi Def Jam

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Fischkugel, 13. August 2020.

  1. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    4.212
    Ich wage es mal und eröffne einen Thread.


    Ein remaster Von Fight for NY oder Vendetta hätte ich auch nichts dagegen.
     
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.715
    Zustimmungen:
    15.518
    Das waren zwei verdammt geile Games. :huldig:
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  3. geckZ

    geckZ Back to Console

    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    2.674
    Kollege und ich haben uns damals in der Schulzeit viel in dem Spiel gekloppt. Haben schön unsere eigenen Pimps erstellt und mit viel Bling Bling ausgestattet. Auch das Moveset selber auszuwählen war damals besonders und nice.

    Dabei hasse ich Hip Hop.. :ugly:
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.033
    Zustimmungen:
    24.035
    :schock:
    gekauft
     
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.878
    Zustimmungen:
    13.320
    Fight for New York war superb. Der Nachfolger war schlecht. Aber ja, die Welt braucht mehr davon!
     
    Zerfikka gefällt das.
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    10.649
    Ich hätte das gerne mit Heavy Metal Größen, deren Maskottchen und Musik. :headbang:
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  7. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.878
    Zustimmungen:
    13.320
    Fein, aber dann ohne Jack Black. :kaffee:
     
  8. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    10.649
    Lemmy gegen Ozzy oder Eddie gegen Snaggletooth :headbang:
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.358
    Zustimmungen:
    11.680
    ohhhhhhh bitte jaaa aber nicht diese neuen plastik gucci rapper
     
    olle Frikadelle und Cthulhu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.