PS4/PC Death Stranding

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 14. Juni 2016.

Erscheinungsdatum: 08.11.19
  1. MadBudha

MadBudha

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

2. MachtAG

MachtAG

Normal

Ist ok für mich

MadBudha gefällt das.
  3. 0shikuru

0shikuru dissociative

Weitere Eindrücke und Meinung

15732332729909161711218368327449.jpg

Nasreddin, D2K und Nimble gefällt das.
  4. Blacki138

Blacki138

Sitze hier auf Arbeit und kann echt nur daran denken, heute Nacht weiterzuspielen. Das Spiel spricht mich auf so vielen Ebenen an. Die desolate Atmosphäre, die Blicke in die mit Nebel verhangenen Berge im Hintergrund (erinnert mich etwas an meine Heimat hier :D ), all die Interaktionen zwischen Spielern, alles komplett ausgelegt auf Positivity und das Miteinander. Es ist schon ein besonderes Spielerlebnis, fernab der normalen Videospielkost. Kann schon verstehen warum es so polarisiert.

Master-Dan, Nasreddin, kingpin68 und 3 anderen gefällt das.
  5. Marvomat

Marvomat Snidel Woods

Meinung von der M!Games:

https://www.maniac.de/tests/death-stranding-im-test-ps4/5/

Die Rocket Beans waren eben im Stream auch nicht super begeistert und werden es wahrscheinlich auch nicht weiterstreamen

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  6. STEEL

STEEL

Also ganz ehrlich? Ich quäle mich doch nicht 35 Stunden durch ein Spiel um dann 8 Stunden wirklich spass zu haben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

el_barto, Bullitt, Marulez und 5 anderen gefällt das.
  7. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Genau darum geht es in dem Spiel aber auch offensichtlich. Es soll keinen Spaß machen, es soll Arbeit sein und zum Nachdenken bringen.

olle Frikadelle gefällt das.
  8. Marvomat

Marvomat Snidel Woods

Ich will aber nach der Arbeit nicht noch auf der Konsole arbeiten müssen :ugly:

Marulez, JohnCooper80, Fuchs und 2 anderen gefällt das.
  9. Nimble

Nimble irgendwas mit Medien

Bei der schönen Landschaft spiele ich gerne den Postboten. Ist mir immer noch lieber als in Shenmue am Hafen oder noch schlimmer: in der Bibliothek :gerri:

Nasreddin und 0shikuru gefällt das.
  10. 0shikuru

0shikuru dissociative

Also ich hab Spaß. Bin noch nicht weit, aber ansonsten finde ichs abseits der Story trotzdem sehr gamey, gefällt mir. Sehr meditativ zwischendurch.

Hab gerade 100kg verlorene Fracht, die ich hätte eigentlich zur City bringen müssen, habs nur nicht gecheckt. Lieferung jemanden anvertrauen oder selber zurück bringen ist gerade die Frage. :ugly:

Nasreddin und Nimble gefällt das.
  11. Roy Ernest Faulskemper

Roy Ernest Faulskemper Erfinder der Polizei

Master-Dan, Barry the Scary, DoK und 3 anderen gefällt das.
  12. MachtAG

MachtAG

Nach 12 Stunden, wenn man nicht in Kapitel 2 hängen bleibt hat man eigentlich schon eine gute Ausrüstung würde ich sagen.

13. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Ich zitiere mal, weil ich diese Meinung bisher, Stand Kapitel 3, absolut teile. Das Ding ist ein audiovisuelles, atmosphärisches Brett, das Geduld fordert und behutsames Vorgehen zelebriert.

Das einzige, worauf ich - egal in welchem Spiel - allergisch reagiere, ist aggressives Product Placement, das unnötig aus der Immersion reißt. Nicht, dass es schon absurd genug ist, Norman Reedus beim Duschen zusehen zu dürfen, nein, währenddessen muss natürlich auch noch Werbung zu seinen Serien auf AMC über die Duschwand flimmern. :O_o:

14. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Man kann Leute auch unterhalten und zum Nachdenken bringen. Dafür muss ich die nicht 20 Stunden quälen. Würde das net Kojima drauf prangen, ich bin mir sicher manch Wertung wäre anders ausgefallen. Aber er ist ja ein "Genie" *hust* also muss das ja gut sein.

Kann ja jeder Spass an dem Teil haben, gerne sogar, aber jedesmal wenn man sich kritisch äußert wird mit biegen und brechen versucht einem klar zu machen das es genau darum toll ist :ugly:

Master-Dan, Bullitt, Marulez und 5 anderen gefällt das.
  15. 0shikuru

0shikuru dissociative

Fuck this, selbst ist der Postbote. Trage die Scheiße selbst zurück. :D

Ansonsten kann ich die Meinung von Blacki und Fox auch genau so teilen.

Nimble gefällt das.
  16. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Muss man auch bei nicht gefallen die Rücksendung übernehmen? :D

17. 0shikuru

0shikuru dissociative

Hat sich gelohnt würde ich sagen :cool:
    15732377423231884006473675051642.jpg

So, kurz Essenspause und dann geht's weiter. Ach ist das toll, Gurl und Doggy außer Haus und ich kann endlich mal geil absuchten. :waah:

Barry the Scary, Master-Dan, DoK und 3 anderen gefällt das.
  18. D2K

D2K Second City Saint

Kann man sich die Fotos eigentlich später irgendwo angucken?

19. Blacki138

Blacki138

Mich erinnert DS irgendwie an so nen Arthouse Film im Kino. Man kommt aus dem Saal, ist irgendwie beeindruckt, könnte aber nie eine Empfehlung bei seinen Freunden aussprechen.

DoK und 0shikuru gefällt das.
  20. STEEL

STEEL

mal sehen was die Leute nach 25 Stunden oder mehr sagen. Ob es dann immernoch so toll ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.