Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele es jetzt auch knapp 10 Stunden und bin echt begeistert, dabei bin ich auch kein Kojima Fan und konnte mit MGS nie was anfangen. Aber Death Stranding hat schon eine sehr dichte Atmosphäre. Das kann einem auch kein Lets Play wirklich vermitteln, muss man mal selbst gespielt haben.

eine Frage habe ich mal zu den Mule Gebieten wo es keinerlei Deckung in Form von Gras gibt. Ich werde ja automatisch erkannt sobald ich das Gebiet betrete oder gibts da eine Möglichkeit nicht entdeckt zu werden? Bisher gab es für die Typen immer eins aufs Maul :D

Ich spiele es jetzt auch knapp 10 Stunden und bin echt begeistert, dabei bin ich auch kein Kojima Fan und konnte mit MGS nie was anfangen. Aber Death Stranding hat schon eine sehr dichte Atmosphäre. Das kann einem auch kein Lets Play wirklich vermitteln, muss man mal selbst gespielt haben.

eine Frage habe ich mal zu den Mule Gebieten wo es keinerlei Deckung in Form von Gras gibt. Ich werde ja automatisch erkannt sobald ich das Gebiet betrete oder gibts da eine Möglichkeit nicht entdeckt zu werden? Bisher gab es für die Typen immer eins aufs Maul :D

Gibt es.

Du bekommst irgbedwann eine Counter Mechanik um den Ping abzuwenden.

Was ich immer etwas schade finde, war gerade bei diesem Windpark... By the way vorher von nem GD erwischt wurden weil ein Riesen Sturm kam. Die Viecher bekomme ich noch nicht gehändelt und bin überfordert mit denen.

So da was abgegeben und dann raus und mir gedacht, jau hier bau ich gleich ne Brücke und da stand schon eine, das ist dann etwas schade weil daneben eine bauen bringt ja auch nichts. Also alte abreisen und eigene Hinbauen?

Wenn ich da der „erste Brücken Bauer“ sein will gehts ja theoretisch nur offline. Aber möchte gerne mal wie meine Verbindungspartner mehr wie 3000 likes :D zum aufsteigen.

Aufm Weg zu Mountain Knot City...

Diese Anti-Materie Bombe ist schon echt ne Zicke oder? Schon vier mal gezündet das Ding weil ich irgendwo dran gekommen bin.

GDs sind mitlerweile gar keine Bedrohung für mich. Durchschleichen und gut, für den Notfall ne Granate in der Hand oder gleich rennen.

Menschen sind wider mal das schlimmere Übel.

Was passiert eigentlich mit dem Bike, wenn man es irgendwo stehen lässt? Bleibt das einfach dort, bis man es wieder abholt?
Wenn du zu weit weg bist, verschwindet es aus deinem Spiel, ebenso wie zurückgelassene Ladung.
In der Welt anderer Spieler können deine Fahrzeuge aber noch gefunden und genutzt werden, ebenso wie deine zurückgelassene Ladung. Können also ein paar Likes bei rumkommen :D

Mal ne Frage zum Ende des „Mama-Kapitels“

Ich habe irgendwie nicht verstanden, warum Mama nach dem Transport zu ihrer Schwester gestorben ist.
Ich war wohl zu müde :oops:
Wusste man vor dem Transport schon das sie sterben wird?

Dieses Spiel hätte btw ein paar Unter-Threads verdient, oder?

Wenn du zu weit weg bist, verschwindet es aus deinem Spiel, ebenso wie zurückgelassene Ladung.
In der Welt anderer Spieler können deine Fahrzeuge aber noch gefunden und genutzt werden, ebenso wie deine zurückgelassene Ladung. Können also ein paar Likes bei rumkommen :D

Oh fuck, hab also alles aufn Weg nach Port Knot verloren. :ugly: Schätze mal an ein neues Bike komme ich im weiteren Verlauf?

Mal ne Frage zum Ende des „Mama-Kapitels“

Ich habe irgendwie nicht verstanden, warum Mama nach dem Transport zu ihrer Schwester gestorben ist.
Ich war wohl zu müde :oops:
Wusste man vor dem Transport schon das sie sterben wird?

Dieses Spiel hätte btw ein paar Unter-Threads verdient, oder?

So ganz hab ich es auch nicht gerafft.

Ich hab es so verstanden, das sie zum Teil schon tot war. Sie hat ja ihre Handschellen nie anglegt wegen ihren Vitalzeichen wurde gesagt. Die Trennung vom Baby war dann wohl die auch Trennung um am leben zu bleiben.

hab gesehen man kann ja von Haupt und Standard Missionen das Zeug Spielern anvertrauen?! Machen die dann meinen Auftrag oder was passiert da, jemand das mal gemacht?

Oh fuck, hab also alles aufn Weg nach Port Knot verloren. :ugly: Schätze mal an ein neues Bike komme ich im weiteren Verlauf?
Hatte im Spiel irgendwo gelesen das andere das Bike dann können und Ware halt auch ausliefern. Sprich likes.

Weil hier über die 69,99 für das Game geschrieben wurde. In der Werbung für Müller steht das es dort nächste Woche 59,99 kosten wird. Wer einen Rossmangutschein zur Hand hat kommt dann sogar auf 51,-. Nur so als Info - ich kaufe es trotzdem nicht :)

Ab morgen wieder arbeiten, das stresst mich jetzt schon. DS hat mich voll abgeholt.
Ich muss mich eben zwingen aufzuhören. :traurig:

giphy.gif

Geht mir genauso. Musste jetzt schweren Herzens aufhören, obwohl ich noch so viel auf meiner Liste stehen habe. Wird hart, die kommenden Tage auf der Arbeit nicht ständig ans Spiel zu denken. :I

Kann es eigentlich sein das sich die Trampelpfade nach dem nutzen der Spieler bilden? Also wenn viele einen Weg nutzen wird der zum Trampelpfad nach einiger Zeit? Bin heute nen Weg gefahren und der war vorher definitv nur grün bewachsen. War aber auf der Karte auch die Hauptroute.

Kann es eigentlich sein das sich die Trampelpfade nach dem nutzen der Spieler bilden? Also wenn viele einen Weg nutzen wird der zum Trampelpfad nach einiger Zeit? Bin heute nen Weg gefahren und der war vorher definitv nur grün bewachsen. War aber auf der Karte auch die Hauptroute.

ja, hatte fox hier schon mal vor paar seiten gepostet. das ist komplett dynamisch.

Bin jetzt Anfang Kapitel 3, werde aber wahrscheinlich erstmal wieder zurück gehen und noch paar Aufträge machen. Aber die Woche so wenig Zeit für das Spiel. Kann doch an nichts anderes denken. :(
Ganz ehrlich, mach es nicht. Du hast mega viel zu tun in dem neuen Gebiet und die Nebenaufträge sind ihre Zeit echt nicht wert finde ich. Ich hab bislang nur die Missionen für Sam gemacht und das reicht für Stunden (bin erst in Kapitel 6).

Zurück
Oben