Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich gerade auch hart verwirrt.warum hat das Spiel denn (jetzt?) nen MS/PC Logo ?
Sprechen wir drüber
Eigentlich ist es ja für die PS4 erschienen.Ich habs erstmal auf PS5/PC geändert, auch wenn das ebenfalls nicht ganz korrekt ist. Sprechen wir drüber

Ja, aber auch für PC. PS4/PC haben wir aber nicht. Weiss auch nicht ob wir das jetzt auch noch brauchen.Eigentlich ist es ja für die PS4 erschienen.![]()
Einfach PS/PC wäre ne Alternative..Ja, aber auch für PC. PS4/PC haben wir aber nicht. Weiss auch nicht ob wir das jetzt auch noch brauchen.
Multi ist zuviel, also hab ich jetzt erstmal PS5/PC genommen, denn da läufts ja auch drauf.![]()
Das ist das originalgrün von msDann passt doch bitte auch gleich die Grüntöne des Ms Prefixe an.![]()
Dann passt doch bitte auch gleich die Grüntöne des Ms Prefixe an.![]()
Das ms grün ist ja jetzt dem vom one gleich.
Ms und one ist identisch. Xs ist anders und 360 ebenso was man 1x pro jahr sieht, deswegen unbeachtet. Also genau 2 grüns. Ungelesene threads sind etwas dunkler aber das lässt sich nicht beeinflussen.Was meinst du? Die icons sind immer noch unterschiedlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen