Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hab ich beim zocken plötzlich hänger.......denk mie nichts dabei. Schalte heute die ps4 pro ein...klack klack klack....ewiges laden ins Hauptmenü....klack klack klack.....ich glaube die festplatte geht ein. Das ist die größte crapkonsole die ich je hatte. Das Teil habe ich seit August letzten Jahres und habe damit god of war, Detroit, Spiderman durchgespielt und jetzt eben DS.....
Kann man bei dem scheiss Teil einfach so ohne probs die Platte tauschen? Dann kauf ich eine SSD und knall die da rein und nimm sie wieder raus wenn ich das scheiss Teil entsorge.

Dann sehe ich jetzt auch noch das die speicherstände nicht in die cloud gesynced werden Oo wtf sony! Dafür brauch ich ps plus? Dann hält old schon auf USB zur Sicherheit.....hat 20 min gedauert 2GB an savedsta auf einen USB 3.0 stick zu knallen. Alter Verwalter.

Jetzt lauf ich mal zu fragile in chapter 3. Mal sehen was danach passiert und ob ich dann in Kapitel 4 komme.

Nach knapp 17 Stunden bin ich jetzt in Kapitel 3 angekommen, und irgendwie habe ich das Gefühl dass das Spiel jetzt noch mehr anzieht und scheinbar jetzt erst richtig losgeht :huldig:

Den Lieferzeit Stat pushen ist auch ne Sache die sich ewig hinziehen wird, oder? Mein jott geht das siechend voran. Tipps anyone?

Jedenfalls habe ich kaum noch Augen für andere Spiele aktuell. Auch wenn ich mal bei RDO reinschaue alle paar Tage oder Disco Elysium (fuck yeah btw) immer mal so ne Stunde spiele, zieht es mich Recht zügig zurück zu DS.

Finde es unheimlich befriedigend clevere Wegstrecken auszubauen um so das Terrain möglichst sinnvoll zu nutzen. KojiPro hat's drauf wie kein anderer langzeitmotivierende Spielsysteme zu schaffen. Mal schauen wie lang ich meinen Spaß damit habe. Bei MGS V waren es nachher immerhin Ecke 300 Stunden :D

Den Lieferzeit Stat pushen ist auch ne Sache die sich ewig hinziehen wird, oder? Mein jott geht das siechend voran. Tipps anyone?

ja, war bei mir auch das letzte, was ich noch pushen musste. schau vor allem nach zeit-quest mit einer hohen liefermenge. je schwerer desto besser. glaub lake knot hat so eine für south knot und umgedreht. beide quests benötigen zwar einen truck, aber wenn du von norden bis süden alles mit straßen belegt hast, ist das ein kinderspiel. sonst müsste der doktor auch die meisten zeitquests haben.

würde das aber wirklich erst grinden, wenn du sonst alle 39 shelter & co. auf fünf sterne hast.

Ich wünsche mir für ein Update übrigens ne. Musik Player. Der Soundtrack ist genial und ich würde ihn gerne während dem spazieren aufm Ohr haben. Aktuell mache ich das via Spotify.

Der Days Gone Soundtrack geht übrigens auch super dazu.

Komme heute wohl endlich mal zum weiterspielen. Aber schön zu sehen, dass andere auch noch am spielen sind und sich Zeit lassen. :D

Ja. Wir haben doch Zeit.

Wir werden zusehen wie die Bauten der schnellen Spieler langsam im Säure Regen zu Grunde gehen. :D

Und dann. Wenn auch die letzte 200.000 like-seilrutsche nur noch Geschichte ist, werden wir unsere Welt aufbauen. Eine bessere,schönere,neuere Welt. In der der Mensch noch zählt und likes nur noch futter für GDs und mules sind.:p

Deshalb. Geduld. Nur Geduld. Die zeit läuft für uns.:waah:

bin jetzt bei knapp 30 std. in kapitel 3 und baue nur strassen. story? ey geht mir weg mit dem genöle, die leuts zählen auf mich und meine waren. ich muss liefern!!!
Bin jetzt auch seit kurzem in Kapitel 3, bisher kann ich nur Material dazu beitragen um Strassen zu Bauen, aber selbst so eine Station zum Strassenbau hinstellen kann ich noch nicht, wird diese dann im laufe von Kapitel 3 nach einem bestimmten Auftrag freigeschaltet :?

Bin jetzt auch seit kurzem in Kapitel 3, bisher kann ich nur Material dazu beitragen um Strassen zu Bauen, aber selbst so eine Station zum Strassenbau hinstellen kann ich noch nicht, wird diese dann im laufe von Kapitel 3 nach einem bestimmten Auftrag freigeschaltet :?

Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen.
Hab das auch noch nicht. Wird schon kommen.
Ich denke kojima macht das schon immer so dass du zu allem hin geführt wirst.

Also Stationen sind bei mir auch immer schon da, aber Iiefere dann das komplette Material und erst dann wird ne Straße gebaut. So Stationen hab ich auch noch nicht bzw. wusste ich nicht das man die selbst hinstellen kann?

Zurück
Oben