G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Kommt man eigentlich storymäßig eigentlich in alle Gebiete der Map oder bleiben manche nur zum selber entdecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt auch Bereiche und Stationen zum Selber-EntdeckenKommt man eigentlich storymäßig eigentlich in alle Gebiete der Map oder bleiben manche nur zum selber entdecken?
Hab extra nichs weiter geschrieben. für mich wäre das schon nen spoiler gewesen @Saftsack
wahrscheinlich hätte es ohne vorwarnung auch angekotzt. #besseralserwartet
Kann man ein GD Gebiet eigentlich auch mit einem Fahrzeug durchqueren ?.
Und wenn ihr hier im forum die Neugier auch noch so hoch treibt mit diesem ominösen Kapitel 4 :
Ich bleibe in kapitel 3. Ihr könnt mich nicht raus locken.
Jetzt habe ich gestern auch mal noch eine weitere Straße gebaut.
Weiß nicht wie dieses Spiel das macht. Aber dieser Straßen bau macht jetzt doch laune auch wenn es wirklich Arbeit ist. Und das sag ich als totaler bau Muffel.
wenn du nachher viele granaten hast, ist das sicher ne alternative. eine wirkliche bedrohung sind die ja nicht und auch nicht die großen viecher, wenn du runtergezogen wirst.Kann man ein GD Gebiet eigentlich auch mit einem Fahrzeug durchqueren ?.
nen regenunterstand versprüht das eh wozu spray nutzen? und wenn du nach 10h kein gadget nutzt und es kaputt ging, dann brauchtest es eh nicht. und neu herstellen zur not kostet ja quasi eh nichts.Nervig ist nur, daß man das reparieren nicht im Inventar erledigen kann. Erst ablegen und dann sprühen, ist iwie pain in the ass![]()
Ablegen und dann sprühen? What?Nervig ist nur, daß man das reparieren nicht im Inventar erledigen kann. Erst ablegen und dann sprühen, ist iwie pain in the ass![]()

Ablegen und dann sprühen? What?
Spray in die Hand....L2 halten und 4Eck......sprühen....gg wp weitergeht.....oder versteh ich grad was nicht![]()
In der Anleitung stand, Gegenstand auf die Erde legen und dann ansprühenAblegen und dann sprühen? What?
Spray in die Hand....L2 halten und 4Eck......sprühen....gg wp weitergeht.....oder versteh ich grad was nicht![]()
Eigentlich nur bei Sachen die man in der Hand trägt ^^ die schwebedinger sind klar das man da hingeht und so sprühtJa aber nur bei Lastenschwebern oder Paketen die du in der Hand trägst![]()
Die Unterstände reparieren auch? Ok, wieder was gelerntnen regenunterstand versprüht das eh wozu spray nutzen? und wenn du nach 10h kein gadget nutzt und es kaputt ging, dann brauchtest es eh nicht. und neu herstellen zur not kostet ja quasi eh nichts.
In der Anleitung stand, Gegenstand auf die Erde legen und dann ansprühen
Gewusst wie...danke für den TippDu hast mit Viereck die Möglichkeit das Spray nach hinten zu halten und kannst dann alles auf deinem Rücken reparieren.
Ich frag mich hier echt wie manche das Spiel spielen xDDie Unterstände reparieren auch? Ok, wieder was gelernt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen