Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa ist jetzt nicht die Übermenge. Bin noch bei 54k oder so. Aber fuchst mich doch mehr als ich gedacht habe. Zumal ich das hätte verhindern können wenn ich einfach gespeichert hätte :(

Naja. Muss ich halt wieder Brücken bauen gehen. Blacki Brückenmann zur Stelle.

Meine Spielzeit kann ich erst einsehen wenn ich die ersten Orte miteinander Vernetzt habe, oder ?
Den ich finde da in den Menues nichts, bin allerdings auch noch erst am Anfang und gerade auf dem Rückweg von der Verbrennungsanlage.

Meine Spielzeit kann ich erst einsehen wenn ich die ersten Orte miteinander Vernetzt habe, oder ?
Den ich finde da in den Menues nichts, bin allerdings auch noch erst am Anfang und gerade auf dem Rückweg von der Verbrennungsanlage.
Ist unter dem Menüpunkt „Brücken Links“. Dirt findest du entweder unter deinem Namen, oder per Taste (unten schauen) die entsprechende Statistik. Kann aber sein, dass der Menüpunkt erst freigeschaltet wird.

Was sagt ihr denn zur Kojima-Aussage, er habe mit Death Stranding ein neues Genre erschaffen?
Social Strand System nennt er es, wenn ich mich recht entsinne.

Er hat ein mit Death Stranding ein Spielgefühl erzeugt, welches ich so noch nicht erlebt habe,
ein neues Genre hat er damit aus meiner Sicht aber nicht geschaffen.

Diese Art der Online Einbindung, ohne das man dabei direkt auf andere Spieler trifft, hat es vorher auch schon gegeben. Dark Souls z.B., wo man anderen Spielern Tipps geben oder beim Ableben zuschauen darf.
An Journey muss ich da auch denken. Klar, das System in Death Stranding ist anders, ein neues Genre sehe ich darin aber nicht begründet.

Machbar ja, aber fand es auch nicht gut. Bin jetzt Kapitel 6 und Kapitel 4 war bis jetzt der Tiefpunkt des Spiels für mich. Ansonsten bin ich immer noch hellauf begeistert und freue mich schon auf das weitere Verbinden der UCA.

Hab auch gerade Kapitel 4 hinter mir. Hat keine 15 Minuten gedauert, von 30 Stunden einer kleiner Teil, der spielerisch eher lahm war. Daher nicht der Rede wert. Aber Setting und Inszenierung war natürlich trotzdem sehr ansprechend.

Was mach ich am besten wenn der Regen einsetzt ? Ich finde keine Höhle wo ich mich solang reinverstecken kann
Einfach durch, Kapuze regelt.

Was sagt ihr denn zur Kojima-Aussage, er habe mit Death Stranding ein neues Genre erschaffen?
Social Strand System nennt er es, wenn ich mich recht entsinne.

Er hat ein mit Death Stranding ein Spielgefühl erzeugt, welches ich so noch nicht erlebt habe,
ein neues Genre hat er damit aus meiner Sicht aber nicht geschaffen.

Diese Art der Online Einbindung, ohne das man dabei direkt auf andere Spieler trifft, hat es vorher auch schon gegeben. Dark Souls z.B., wo man anderen Spielern Tipps geben oder beim Ableben zuschauen darf.
An Journey muss ich da auch denken. Klar, das System in Death Stranding ist anders, ein neues Genre sehe ich darin aber nicht begründet.
Sehe hier auch kein neue Genre, auch wenn das Spiel schon sehr speziell ist. Dafür fehlt aber eben der Gameplay Kniff den z.B. Demon und Dark Souls mit seinem Seelensystem etabliert hat und es somit ein Soulslike Genre (zumindest für mich) gibt.

Gestern episode 2 zu Ende gebracht.
25 Stunden. Alle frachtstationen auf 5 Sterne.

Dachte dann erst mal so: reicht jetzt. Bis Weihnachten genug geliefert.

Komme dann heute in episode 3 an und kaum sehe ich die ersten Pakete schon lade ich sie wieder auf und weiter geht's.

Also entweder war Paketlieferant schon immer mein heimlicher Traumjob oder das Spiel macht hier was Motivation angeht wirklich alles richtig.

Einfach durch, Kapuze regelt.

Sehe hier auch kein neue Genre, auch wenn das Spiel schon sehr speziell ist. Dafür fehlt aber eben der Gameplay Kniff den z.B. Demon und Dark Souls mit seinem Seelensystem etabliert hat und es somit ein Soulslike Genre (zumindest für mich) gibt.

Ja aber die Fracht wird ja zerstört und ewiges Repartaturzeug hilft auch nicht immer bei Regen

Also, wenn meine „Antenne/Radar“ selbstständig ausfährt, dann sind GD‘s (?) in meiner Nähe, damit diese mich nicht erwischen, muss ich immer wieder den Radar betätigen und wenn ich so einen GD (?) in der Luft schweben sehe, am besten geduckt und mit angehaltener Luft auf abstand vorbeischleichen, und wenn meine Antenne wieder einfährt, ist die Gefahr vorbei.
Habe ich das so richtig Verstanden :?

Also, wenn meine „Antenne/Radar“ selbstständig ausfährt, dann sind GD‘s (?) in meiner Nähe, damit diese mich nicht erwischen, muss ich immer wieder den Radar betätigen und wenn ich so einen GD (?) in der Luft schweben sehe, am besten geduckt und mit angehaltener Luft auf abstand vorbeischleichen, und wenn meine Antenne wieder einfährt, ist die Gefahr vorbei.
Habe ich das so richtig Verstanden :?

Das hast du ganz gut zusammengefasst.

Je heftiger "die Antenne" sich bewegt umso näher sind GD's. "Die Antenne" blickt auch immer in deren Richtung. Daher kann man denen eigentlich immer ganz gut ausweichen.

Wenn man ganz nah an den GD's ist dann macht sich auch das BB bemerkbar. Spätenstens dann sollte man nicht weiter in deren Richtung.

Zurück
Oben