Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein absolutes Hass Spiel. Ich hab es damals durchgespielt.
Im nachhinein würd ich es nicht mehr mit der Pinzette anfassen.
Die ersten Eindrücke waren toll aber generell das Gameplay mit diesen komischen Sensor und den Monstern..
und das ganze Settiing.. nein Danke..war einfach froh als ich durch war

Übrigens eine der besten Erfahrungen der letzten Jahre. Besonders der asynchrone Multiplayer ist mir positiv in Erinnerung geblieben und passt perfekt zur Botschaft des Spiels: Menschen zusammenbringen, Brücken bauen, ein Land wieder vereinen. Es ist unglaublich befriedigend, am Bau einer Straße mitzuwirken und seine Arbeit durch Likes bestätigt zu wissen, oder nach langem Kampf gegen die Vegetation ein kleines Schild am Berghang zu entdecken, das zum Weitermachen motiviert, alles von Gefährten platziert, die man zwar nicht sieht, aber immer bei sich fühlt. Das macht es für mich so besonders. Viel Spaß mit diesem tollen Spiel. Sehr cool, dass jetzt auch Xbox-Spieler auf ihre Kosten kommen.

Die Erfahrung fand ich auch im Einzelspieler sehr geil, alles alleine zu machen. Im Multiplayer natürlich top, aber man muss auch über Clowns hinwegsehen können, die das Spiel nicht so tiefgründig erleben. Dagegen fand ich alle NPCs auf ihre Art interessant.

Habs mir ja auch für die XBOX gekauft und bin mittlerweile im 3. Kapitel. So langsam langweilt mich das Gameplay trotz der ständig neuen Features, die sich ergeben. Wenn ich sehe, wie viele Kapitel da noch anstehen bis zum Ende frage ich mich, ob das Gameplay irgendwann noch spannender wird.

Habs mir ja auch für die XBOX gekauft und bin mittlerweile im 3. Kapitel. So langsam langweilt mich das Gameplay trotz der ständig neuen Features, die sich ergeben. Wenn ich sehe, wie viele Kapitel da noch anstehen bis zum Ende frage ich mich, ob das Gameplay irgendwann noch spannender wird.
Nö das ist von Anfang bis Ende ein DHL Simulator in den Bergen Neuseelands, da ändert sich nichts mehr.

Ich habs gestern zum ersten Mal (kurz) angespielt bis zu der Stelle an der man das erste Mal eine Lieferung abgibt.

Stimmung, Präsentation und Stil find ich mega. Kojima halt.

Bei dem Rest ist noch kein Funke über gesprungen. Aber das wäre auch zu viel verlangt für die kurze Spielzeit. Ich vertraue mal darauf, dass er sich noch ne Menge cooles Zeugs hat einfallen lassen.

Ich habs gestern zum ersten Mal (kurz) angespielt bis zu der Stelle an der man das erste Mal eine Lieferung abgibt.

Stimmung, Präsentation und Stil find ich mega. Kojima halt.

Bei dem Rest ist noch kein Funke über gesprungen. Aber das wäre auch zu viel verlangt für die kurze Spielzeit. Ich vertraue mal darauf, dass er sich noch ne Menge cooles Zeugs hat einfallen lassen.

Unbedingt drain bleiben, man merkt bei dem Spiel merklich den Progress, am Anfang scheint einem alles sehr weit weg, aber irgendwann hast du dir ein geiles Netzwerk eingerichtet.

Visuell ist es sowieso wunderschn, und man kann in dem Spiel gut abschalten, wenn man ein wenig durch diese wunderschöne Landschaft spaziert.

Ich denke in letzter Zeit oft darüber nach, Death Stranding noch einmal zu spielen – bevor der zweite Teil erscheint. Damals hat mich das Spiel tief berührt: dieses entschleunigte, fast meditative Gameplay, der eindringliche Soundtrack, die stille Verbindung zu anderen Spielern, wenn irgendwo plötzlich eine "Brücke" oder ein Seil auftaucht, die verbinden. Es war einsam und gleichzeitig voller Nähe.

Ich hatte auch vor kurzem einen neuen Anlauf gewagt, aber es zieht nicht mehr so wie das erste Mal, klar ist es immer noch schön, aber man weiß halt was passiert.

Freu mich schon aber so auf Teil 2 :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Auch wenn es mich nicht interessiert, da ich Teil 1 mega öde fand und nicht lange ausgehalten habe, sieht es optisch zumindest schon sehr gut aus

Zurück
Oben