Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also die Grafik und Musik wow![]()
Wie sieht es bei dir mit dem Speichern aus, kannst du da was zu sagen?Also die Grafik und Musik wow![]()
Wie sieht es bei dir mit dem Speichern aus, kannst du da was zu sagen?
Ich kann einfach kein Spiel speichern, daher fang ich jetzt auch nicht nochmal an, habe cirka 1,5 stunden verloren dadurch.
Gut dann hör am besten auf, ich hatte das Spiel geschlossen und dann war kein Save vorhanden, also konnte ich nur wieder ein neues Spiel auswählen.Bin jetzt im Kapitel 1 und da steht speichern nicht möglich. Traue mich jetzt auch nicht weiterspielen

Keine ahnung, zumal es ja wohl ein generelles Problem ist und nicht nur ich davon betroffen bin. Daher hätte es definitiv auffallen müssenIst das ärgerlich. Warum testet der Entwickler sowas vor dem Release nicht ausgiebig?
SpielGut dann hör am besten auf, ich hatte das Spiel geschlossen und dann war kein Save vorhanden, also konnte ich nur wieder ein neues Spiel auswählen.
Vllt. kannst du es ja im Quick Resume Mode lassen. Ich hätte es auch so lassen sollen, nach dem da schon ständig stand das speichern nicht möglich ist, aber ich dachte er meint damit vllt. etwas anderes
Gilt der mir oder dem Spiel![]()
Gut dann hör am besten auf, ich hatte das Spiel geschlossen und dann war kein Save vorhanden, also konnte ich nur wieder ein neues Spiel auswählen.
Vllt. kannst du es ja im Quick Resume Mode lassen. Ich hätte es auch so lassen sollen, nach dem da schon ständig stand das speichern nicht möglich ist, aber ich dachte er meint damit vllt. etwas anderes
Gilt der mir oder dem Spiel![]()
Ist dann nervig wenn ein Patch kommt und das Spiel geschlossen wird.
Ärgerlich
Sofort gekauft - hätte ich auch gemacht, wenn es nicht im Angebot gewesen wäre.
Ich habe es zwar auch auf dem PC, aber im Sessel auf dem großen Fernseher habe ich da doch deutlich mehr Bock drauf.
Ist das eine Art Walking Simulator oder gibt es auch gutes Gameplay?
In Death Stranding, das Gameplay dreht sich hauptsächlich um das Ausliefern von Paketen durch den Protagonisten Sam Porter Bridges, während er eine zerstörte Welt durchquert und versucht, verstreute Städte wieder zu verbinden. Dabei muss der Spieler die Balance von Sams Ladung managen, Hindernisse überwinden und sich gegen feindliche Menschen sowie übernatürliche Wesen, die sogenannten BTs, verteidigen. Zusätzlich gibt es ein einzigartiges Multiplayer-Element, bei dem Spieler indirekt zusammenarbeiten können, indem sie nützliche Objekte wie Leitern oder Seilrutschen hinterlassen, die andere Spieler verwenden können
Bei mir geht esLeider hat das Spiel bei mir einen riesengroßen Bug, ich weiß nicht, ob es jeden betrifft, aber das Spiel kann scheinbar keine Speicherstände anlegen.
Kann vllt. mal jemand bei sich schauen, ob es bei ihm funktioniert
Wäre gut zu wissen.
Direkt wieder Gänsehaut, wenn man zu diesem Lied das erste Mal runter ins Tal läuft, gibt auch ein Video von, aber das sollte man selbst sehen und erleben
Übrigens eine der besten Erfahrungen der letzten Jahre. Besonders der asynchrone Multiplayer ist mir positiv in Erinnerung geblieben und passt perfekt zur Botschaft des Spiels: Menschen zusammenbringen, Brücken bauen, ein Land wieder vereinen. Es ist unglaublich befriedigend, am Bau einer Straße mitzuwirken und seine Arbeit durch Likes bestätigt zu wissen, oder nach langem Kampf gegen die Vegetation ein kleines Schild am Berghang zu entdecken, das zum Weitermachen motiviert, alles von Gefährten platziert, die man zwar nicht sieht, aber immer bei sich fühlt. Das macht es für mich so besonders. Viel Spaß mit diesem tollen Spiel. Sehr cool, dass jetzt auch Xbox-Spieler auf ihre Kosten kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen