Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso aber fällt dir das erst nach 10 jahren auf?ja, jetzt hast du mir zwar erklärt warum das so ist - das ändert aber nix an der tatsache das die farben gleich sein sollen.
im sony sub gibts 5 unterschiedliche farben und bislang hat sich dort noch keiner beschwert 
Ich finde die idee ja auch gar nicht schlecht.ich hab alles was mit sony irgendwie zusammenhängt ingnored, seh ich also nicht.
und es geht auch nicht darum das ich seit 10 jahren nix gemerkt hab sondern das da seit 10 jahren ein Fehler vorliegt der korrigiert werden muss!
Es ist einfach so absurd, als wenn Kojima nicht schon beim Ur Death Stranding alle Zügel in der Hand gehabt hätte... Einfach lächerlich der Typ![]()
:gigageil:PS: sollte möglich sein^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen