Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab alles was mit sony irgendwie zusammenhängt ingnored, seh ich also nicht.

und es geht auch nicht darum das ich seit 10 jahren nix gemerkt hab sondern das da seit 10 jahren ein Fehler vorliegt der korrigiert werden muss!

Gestern mal auf der PS5 in das Spiel reingeschnuppert. Die Grafik ist der Hammer, unglaublich was für Landschaften schon auf der PS4 gezaubert wurden. Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen, da ich noch ganz am Anfang stehe. Die Story ist aber jetzt schon ganz schön strange.

Nach 5 Stunden Langeweile in wunderschöner Landschaft habe ich es gelöscht. Ist leider nicht mal ansatzweise mein Ding, dabei wollte ich das Spiel echt mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich is der Directors Cut mal offiziell angekündigt..

Das da aber nur ein coming soon kommt, mit weiteren Infos in den kommenden Wochen is dann aber doch schon wieder dürftig.

Es ist einfach so absurd, als wenn Kojima nicht schon beim Ur Death Stranding alle Zügel in der Hand gehabt hätte... Einfach lächerlich der Typ :D

Find's auch etwas befremdlich. Aber gut, soll er machen. Mir ist's eh schnuppe, da das Gameplay auf mich die Wirkung einer Schlaftablette hat und ich nicht davon ausgehe, dass sich das mit dem DC ändert.

Zurück
Oben