Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin echt dran, an der Gameplay-Nadel.

Ich bin gerade in Kapitel 3 und habe heute fast nur Straßen gebaut. Von Norden nach Süden komplett einmal durch. Dann ist das auch mit den Premium Lieferungen überhaupt kein Problem mehr! Einfach mit dem Motorrad durchfahren, etc. Dabei fast 200kg schleppen. Entspannt. Mal sehen, ob ich bald die Story weiterspiele.

Insgesamt ein sehr geiler Titel. Schon 17h auf der Uhr. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:

f0a150cb643ab8e32bb882ac26e7fa08.gif

Ich bin vergangenen Freitag nach der zweiten längeren Unterbrechung wieder eingestiegen. Habe 112 Stunden auf der Uhr und nähere mich laut @Para wohl so langsam dem Ende der Story. Schiebe das daher erstmal bis zum Wochenende auf und kümmere mich bis dahin um wichtigere Dinge. Um Kundenzufriedenheit zum Beispiel. Und um mehr Ziplines.

Rentiert sich das Straßenbauen auch langfristig? Oder sind die zu schnell wieder kaputt?

Ah sehr gut. Dann hat sich das ja gelohnt in dem Game. Ich habe, glaube ich, 5 von 6 Abschnitten gebaut. Insgesamt habe ich nach ca. 17h Spielzeit schon ca. 5000 Likes von Spielern bekommen. Die rennen quasi über meine Bauten.

Achso. Wozu braucht man die Likes eigentlich?

Ah sehr gut. Dann hat sich das ja gelohnt in dem Game. Ich habe, glaube ich, 5 von 6 Abschnitten gebaut. Insgesamt habe ich nach ca. 17h Spielzeit schon ca. 5000 Likes von Spielern bekommen. Die rennen quasi über meine Bauten.

Achso. Wozu braucht man die Likes eigentlich?

Nichts, wie im echten Leben:D

Ist quasi für das eigene Wohlbefinden, glaube einzig für PSN oder Steam Trophäen wären die wichtig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Image reconstruction is essentially the idea of rendering graphics at a lower resolution and then using various techniques to reconstruct a higher resolution image. In this video we're comparing the state-of-the-art from two very different techniques - the AI-enhanced DLSS 2.0 from Nvidia is stacked up against the unique checkerboard rendering implementation devised by Guerrilla Games for its Decima Engine. DLSS demonstrates how much image reconstruction has evolved over the years - but can this technology transition to the next-gen consoles?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

absolut verdient.

Auf der 5 gibts nen zweiten Durchlauf.

hoffen wir mal auf einen schönen patch.
"Right now, we are really focused on the PC version of Death Stranding, so we can't really say anything for the PS5," says Akio Sakamoto. "But once we take a little breath after launching the PC version, we would surely like to look into it deeper, and hope to let everyone know once we come to some decisions."

kojima ist wieder nach monaten auf twitter aktiv und arbeitet mit yoji shinkawa am nächsten projekt. laut einer konzertzeichnung, die er selber so halb abfotografiert hat, könnte es sich um ein weiteres spiel im death stranding universum handeln. wäre keine große überraschung, da er letztes jahr schon bestätigt hat, dass er zwar selber kein interesse an einer klassischen fortsetzung, aber dennoch weitere geschichten aus der welt erzählen will.

auf der zeichnungen des hefters findet man den bridges schriftzug auf einem art schiff ("landing ship" steht dabei)
Anhang anzeigen 125942
Anhang anzeigen 125943

da sowas in der richtung auch nicht im artbook dabei war (was u.a. etliche verworfenen ideen zeigt) handelt es sich dabei wahrscheinlich um eine neue zeichnung von shinkawa.

komponist und audio director ludvig forssell nimmt aktuell etwas "neues" auf. da er offizieller kojipro mitarbeiter ist, schätze ich mal, dass er für größere freelancer aufträge nicht zur verfügung steht.

edit: doch etwas anderes. :O_o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben