Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer jammert denn:?

Ich liebe das Spiel, aber das hatte ich auch schon davor geschrieben, hätte das Spiel aber nicht beachtet wenn es von einem anderen Studio gekommen wäre;)

Du. In gefühlt jedem PS4/5-Spielethread.

Verschwörungstheorien über Spiele-Wertungen werden im ERA aus gutem Grund ermahnt/verwarnt. Gerade in Bezug auf Death Stranding sind sie auch völlig haltlos, da das Spiel in der Presse viel differenzierte Kritik erhalten hat, die GERADE weger exzentrischen Design-Entscheidungen von Kojima aufkam.

Aber was gehe ich überhaupt darauf ein. Eine 6.8/10 von IGN reicht bereits aus und spricht ausreichend für sich, um deine Annahme ad absurdum zu führen.

Ich kann deine Aussage schon ein bisschen verstehen. Das Game hätte es ohne Kojima und den ganzen Werbehype sicherlich schwerer gehabt, das glaube ich auch.

Trotzdem bleibt das Endprodukt unterm Strich eine außergewöhnliche Erfahrung mit genialer Atmosphäre und Präsentation.
Uns das wurde seitens der Presse auch überwiegend honoriert.

Ich kann deine Aussage schon ein bisschen verstehen. Das Game hätte es ohne Kojima und den ganzen Werbehype sicherlich schwerer gehabt, das glaube ich auch.

Trotzdem bleibt das Endprodukt unterm Strich eine außergewöhnliche Erfahrung mit genialer Atmosphäre und Präsentation.
Uns das wurde seitens der Presse auch überwiegend honoriert.

Genau, nichts anderes sage ich, Danke:)

Hab ja selbst mehrere Stunden reingebuttert, musste mir von meiner Freundin schon anhören wie ich das toll finden kann, Pakete ausliefern:ugly: Aber sie hat dan irgendwann auch diese geheimnisvolle Atmosphäre aufgesaugt.

Genau, nichts anderes sage ich, Danke:)

Hab ja selbst mehrere Stunden reingebuttert, musste mir von meiner Freundin schon anhören wie ich das toll finden kann, Pakete ausliefern:ugly: Aber sie hat dan irgendwann auch diese geheimnisvolle Atmosphäre aufgesaugt.

... und wenn du in GTA Nutten verprügelst, ist der Spaßfaktor für sie nachvollziehbarer? :O_o:

Gerade ein bisschen angezockt:

4k,60 FPS ULTRA PC MASTER RACE DLSS. MEINE FRESSE sieht das gut und smooth aus. Atmo auch Top. Gleich am Anfang geht der SHIT ABER AB. In KOJIMA we trust. Ein Glück habe ich auf die PC Version gewartet.

Ersteindruck: Herausragend. Bewerbung an DHL ist raus!

Gerade ein bisschen angezockt:

4k,60 FPS ULTRA PC MASTER RACE DLSS. MEINE FRESSE sieht das gut und smooth aus. Atmo auch Top. Gleich am Anfang geht der SHIT ABER AB. In KOJIMA we trust. Ein Glück habe ich auf die PC Version gewartet.

Ersteindruck: Herausragend. Bewerbung an DHL ist raus!

Ich brauche das auch noch für den PC. Die Playstation-Version gefiel mir technisch nicht, in solchen Spielen (viiiel Gelände) brauche ich 60-90 FPS.

Momentan liegt der Bestpreis bei 35€... ich muss noch warten. :kaffee:

Habe das Spiel soeben beendet und BAM!, wie genial ist das eigentlich?!

Traue mich ja gar nicht in diesem Thread nach meinen Pre-Release Meinungen zu suchen, als ich dem Spiel noch stark abgeneigt war aber da hatte ich auch noch keine Ahnung davon, was mich hier eigentlich erwartet. Nämlich eines der beeindruckensten Werke dieser Generation.

Hab mir während des gesamten Spiels immer wieder etwas mehr MGS4 Spirit gewünscht und zum Schluss hin bekam ich ihn dann sogar wirklich noch, als Death Stranding plötzlich in einen ganz anderen Gang schaltete und sehr linear, cineastisch und Cut-Scence driven wurde. Kann mir gut vorstellen, dass manche das zum Kotzen fanden aber ich fand das richtig toll. Setzte dem Ganzen die Kirsche auf.

Perfekte Spiele gibt es nicht aber dafür es gibt simple Gemüter, die eine 10/10 für ein perfektes Spiel missverstehen. Die sind mir jedoch egal und ich kann diesem Meisterwerk nicht weniger als 10/10 (5/5, would bang at all costs; no matter what oder sonstige, nichtssagende Wertungen) geben.

Muss das jetzt erstmal etwas sacken lassen und eventuell, bei Lust und Laune, später noch mehr dazu schreiben. Was ich aber jetzt schon fix sagen kann - ohne weiter in mich zu gehen - Death Stranding ist für mich das bisher beste Kojima Game.

Habe das Spiel soeben beendet und BAM!, wie genial ist das eigentlich?!

Traue mich ja gar nicht in diesem Thread nach meinen Pre-Release Meinungen zu suchen, als ich dem Spiel noch stark abgeneigt war aber da hatte ich auch noch keine Ahnung davon, was mich hier eigentlich erwartet. Nämlich eines der beeindruckensten Werke dieser Generation.

Hab mir während des gesamten Spiels immer wieder etwas mehr MGS4 Spirit gewünscht und zum Schluss hin bekam ich ihn dann sogar wirklich noch, als Death Stranding plötzlich in einen ganz anderen Gang schaltete und sehr linear, cineastisch und Cut-Scence driven wurde. Kann mir gut vorstellen, dass manche das zum Kotzen fanden aber ich fand das richtig toll. Setzte dem Ganzen die Kirsche auf.

Perfekte Spiele gibt es nicht aber dafür es gibt simple Gemüter, die eine 10/10 für ein perfektes Spiel missverstehen. Die sind mir jedoch egal und ich kann diesem Meisterwerk nicht weniger als 10/10 (5/5, would bang at all costs; no matter what oder sonstige, nichtssagende Wertungen) geben.

Muss das jetzt erstmal etwas sacken lassen und eventuell, bei Lust und Laune, später noch mehr dazu schreiben. Was ich aber jetzt schon fix sagen kann - ohne weiter in mich zu gehen - Death Stranding ist für mich das bisher beste Kojima Game.

Gameplay doch nicht so schrecklich langweilig? Auf Steam 94% positiv bei 9000 Bewertungen.

Gameplay doch nicht so schrecklich langweilig? Auf Steam 94% positiv bei 9000 Bewertungen.

Ist denke ich eine Typenfrage. Für mich sah das auch immer sehr langweilig aus aber selbst gespielt, habe ich das dann ganz anders empfunden. Ist kein Action-Titel, bei dem es zur Sache geht. 90%+ des Spiels verbringt man damit Terrain zu überqueren und sich darauf vorzubereiten. Man hat es im Grunde mit einem edel Walking Simulator zu tun. Mir hat das überraschend gut gefallen.

Muss aber auch klar sagen, dass das Gameplay nicht die Stärke des Spiels ist und ich mich daher auch nie mit Nebenaufgaben aufgehalten habe, da ich dazu gar keine Lust hatte. Die Stärken des Spiels sind nämlich seine geniale Atmosphäre, die Charaktere, ihr Acting, die Inszenierung und die Handlung.

Ich bin auch positiv überrascht. Das sieht auf den Bildern und in den Videos recht spärlich aus. Aber wenn man es selbst zockt, fühlt sich das gleich anders an. Bisher ist es aber trotzdem ein ruhiges und bedächtiges Spiel. Wer auf so etwas steht, kann viel Spaß haben. Wer dazu keine Geduld hat, ist bei anderen Spielen besser aufgehoben, imo.

Zurück
Oben