Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe irgendwie das Interesse am Spiel verloren. Das Gameplay sieht ja extrem langweilig aus und dann noch 50 Stunden lang? Vielleicht mal, wenn es irgendwann im Steam Sale ist ...

Man muss schon sagen, dass es immer das gleiche ist. Irgendwas zu irgendwem bringen und weiter. Klar, man kann seine Zeit mit Nebenmissionen und Straßenbau verbringen. Aber wofür? Getrieben wird es ihm hauptsächlich durch die Story. Die Ballereinlagen fand ich auch ganz gut. Nur den Abspann, wo da der spielerische Zweck gewesen sein soll kann ich mir zwar vorstellen, aber...

der soundtrack ist nun auf spotify & co. verfügbar:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: oh, sogar der mit den lizenzierten songs ist online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nach längerer Pause mal wieder eingestiegen und jetzt in Kapitel 8.

Mann. Mann. Das ist aber storytechnisch schon eine Nummer für sich.

Mir schwirrt da der Kopf vor lauter weiteren unverständlichen Erklärungen zu etwas dass ich sowieso schon vorher nicht verstanden hatte.:vogel:

So. Geschafft. :hurra:
Zum Glück hat man ganz am Ende nochmal das Gefühl bekommen wenigstens ein bissl was verstanden zu haben.

Insoweit relativiert sich mein letzter Post etwas.

Als Fazit würde ich auf jeden Fall ein "must-play" vergeben.
Und zwar wirklich nicht weil ich jetzt alles nur positiv fand. Das spiel nervt auch an manchen Stellen.
Aber es bleibt trotzdem einfach ein Erlebnis.

Das genau zu erklären wäre jetzt zu lang. Vielleicht nur ein Tipp an die die noch anfangen wollen oder am überlegen sind :
spielt das Spiel so wie ihr es wollt. Man kann auch nur die hauptmissionen machen und muss sich weder dem Gadget noch bauwahn hingeben. Und trotzdem kann man alles erleben was das Spiel zu bieten hat.

wer sich den soundtrack auf vinyl schnappen will:

apropos: die tage ist auch endlich das artbook bei mir angekommen. hab es noch nicht geöffnet, da ich aktuell meine bücherregal umsortiere, aber ist schon mal äußerlich ein sehr schickes teil.
_1260822.jpg

_1260853.jpg

PC Release: 2. Juni 2020
The PC edition features Photo Mode, high frame rate, ultra-wide monitor support & content from Valve’s Half-Life!

für die leute, die vom pakete ausliefern nicht genug bekommen:

"...talking with Hideo about maybe doing some Death Stranding stuff"

der photo-modus kommt auch für die ps4 version:

@drizzt

edit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es nun angefangen und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Die Atmosphäre ist schon ziemlich gut. Mal sehen ob mich das Gameplay noch ein wenig mehr überzeugen kann. Die Menüführung und die Karte fand ich zu Beginn total unübersichtlich und habe mich erschlagen gefühlt. Mittlerweile gehts.

Ich hab es nun angefangen und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Die Atmosphäre ist schon ziemlich gut. Mal sehen ob mich das Gameplay noch ein wenig mehr überzeugen kann. Die Menüführung und die Karte fand ich zu Beginn total unübersichtlich und habe mich erschlagen gefühlt. Mittlerweile gehts.

Also muss sagen weil viele Elemente nach und nach hinzugefügt wurden, wurde das besser je weiter mal voran kam. Weiß nicht welches Kapitel es war aber da ging es für mich so richtig los.

Zurück
Oben