Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich schon mehrmals beantwortet, aber trotzdem nochmal drei Fragen:

1. Gesamt-Spielerdauer?
2. Macht das Gameplay wirklich Spaß oder lebt das Spiel eigentlich nur von der Story? Ich nehme da gerne MGS als Beispiel. Da war natürlich die Story, die treibende Kraft, aber das Spiel an sich hatte trotzdem Spaß gemacht. Wie ist das bei Death Stranding?
3. Könnt ihr das Spiel uneingeschränkt empfehlen oder ist das Spiel zu speziell, also entweder man "hasst" oder "liebt" es?

Wahrscheinlich schon mehrmals beantwortet, aber trotzdem nochmal drei Fragen:

1. Gesamt-Spielerdauer?
2. Macht das Gameplay wirklich Spaß oder lebt das Spiel eigentlich nur von der Story? Ich nehme da gerne MGS als Beispiel. Da war natürlich die Story, die treibende Kraft, aber das Spiel an sich hatte trotzdem Spaß gemacht. Wie ist das bei Death Stranding?
3. Könnt ihr das Spiel uneingeschränkt empfehlen oder ist das Spiel zu speziell, also entweder man "hasst" oder "liebt" es?

1. Ich hatte knapp 50 Stunden auf der Uhr, habe die ersten 5 oder 6 Kapitel aber auch etliche „Nebenquests“ gemacht, bin dann aber nur noch der Hauptquest gefolgt.

2. Spass, ja, zumindest wenn man sich auf das Spiel einlässt, wurde im grossen und ganzen bis zum Schluss gut Unterhalten, habe aber nach dem regulären Ende dann nicht weiter gespielt, und würde es ganz ehrlich auch nicht nochmal Spielen.

3. siehe 2.

Für die Straßen musst halt arbeiten. Und wenn du zuerst in Gebiete vorstößt gibts sowieso nix. Erst wenn du das Gebiet im chiralen Netzwerk hast wirst andere Bauten sehen können.

Bald die 50 Stunden geknackt und noch immer Kapitel 3.

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Game of the Year bei 4players:
Death Stranding ist das Beste, was der in sicheren Gewässern dahin plätschernde Videospielwelt passieren konnte - gerade weil es derart polarisiert. So erging es von der Literatur bis zur Malerei vielen außergewöhnlichen Schöpfungen in ihrer Zeit, bevor sie später als Meisterwerke gefeiert wurden. Hideo Kojima inszeniert ein denkwürdiges Abenteuer, über das man noch in vielen Jahren sprechen wird. Es ist visionär, dämonisch, kafkaesk und bis in die kleinste Faser verspielt. Hier trifft die japanische Kultur mit ihrer Symbiose aus Hightech und Übersinnlichem auf die große Leinwand Hollywoods. Eine grandiose Symbiose!
https://www.4players.de/4players.php/spieledesjahres2019/Allgemein/index.html

Ich habe in Episode 3 nur die Hauptaufträge gemacht (und die das, was auf dem Weg lag) und bin bei 19 h in Episode 4 gewechselt. Die fängt ja schon abgefahren an.

Hab es nun auch durch. Es deutete alles auf Ende hin also dachte ich mir "okay, ziehste durch". Ohne dem Gedanken, dass es ein Kojima Game ist. Plötzlich wars 6 Uhr morgens und das Monster Energy product placement machte Sinn für mich.
Ende richtig geil inszeniert, hatte ne Menge Spaß. Sehr gutes Spiel, ich denke ich werd's noch platinieren.

Hätte auch Bock auf Platin. Hab aber den falschen Schwierigkeitsgrad gewählt :wand:

Der ist nur für die Premium Delivery trophy wichtig. Kannst du also in den Optionen auf hard stellen und dann wieder runter. Hab ich auch erst gelesen als ich fast durch war und die ganze Zeit auf hard gespielt :|

Hab’s heute nun auch durch. Am Ende war’s etwas arg öde, aber sonst ganz gut. Game of the Year aber nicht, das Rumgelaufen... und die Nebenmissionen...ständig diese Hologramme...das ist einfach nur Mist und gibt dem Spieler einfach nix zurück.

Ich bin nun in Kapitel 9 angelangt, nach ein bisschen über 30 h in denen ich mich auf die Hauptmissionen konzentriert habe. Mit welcher Spielzeit muss ich denn jetzt noch rechnen?

Zurück
Oben